Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für P. Hamburg > Rezensionen

Beiträge von P. Hamburg

P. Hamburg "Pia"

Katharina Bachman Papain Enzym - 60 Kapseln à 500 mg (400mg Papain und 100mg Kapselhülle aus Methylcellulose)
Wird angeboten von vitalingo - Das Vitalkaufhaus

4.0 von 5 Sternen Wunderbare Ergänzung, 1. Juni 2016
Die Enzyme unterstützen die SOS Ernährung wirklich gut und ich glaube ich kaufe mir die Kapseln noch ein weiteres Mal.
Ausprobieren lohnt sich. Gut verträglich.

Gottesbegegnungen im Alten Testament: Wendepunkte im Leben
Gottesbegegnungen im Alten Testament: Wendepunkte im Leben
von Stefan Kürle

5.0 von 5 Sternen Hauskreis, 29. März 2015
Wie arbeiten derzeit im Hauskreis mit diesem Buch und es hat schon zu vielen super guten Gespräche geführt. Kann die Serendipity-Hefte nur empfehlen.

Ganz in Frieden schlafen
Ganz in Frieden schlafen
von Heidrun Kuhlmann

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch., 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Ganz in Frieden schlafen (Gebundene Ausgabe)
War ein Geschenk. Hoffe meine Freundin schläft jetzt besser. :-) Sollte sie vielleicht mal fragen bei Gelegenheit. Die Idee des Buches finde ich aber schon toll.

[3-Pack] Anker® Clear Schutzfolie für Samsung Galaxy S5 Mini Displayschutz Screen Protector - Klar - Beste Qualität aus Japanischem PET Material - Lebenslange Garantie

5.0 von 5 Sternen Klare Sicht, 29. März 2015
Einige Folien hatte ich schon durch und die meisten hatten ständig Blasen oder lösten sich schnell wieder ab. Diese Folie hält nun schon lange Zeit und man hat eine klare Sicht. Total unauffällig, aber das Display ist geschützt. Super.

edc by ESPRIT Damen T-Shirt 073CC1K002, Gr. 40 (L), Grau (048 cool grey)
edc by ESPRIT Damen T-Shirt 073CC1K002, Gr. 40 (L), Grau (048 cool grey)

5.0 von 5 Sternen Trägt sich toll, 19. September 2013
Das T-Shirt trägt sich wirklich toll und hat mir im Urlaub sehr viel Freude gemacht. Schön, dass ich es mir nach langem Überlegen doch gekauft habe.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen ?????, 9. März 2013
Zur großer Rahmen für die kleine Bildfläche. Verarbeitung nicht so toll. Würde nächstes Mal einen anderen suchen. Schade, aber war einen Versuch wert.

Kreiszieher
Kreiszieher
von Mark Batterson

5.0 von 5 Sternen Super!!, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kreiszieher (Broschiert)
Also das Buch kann ich nur empfehlen. Es zeigt, wie wichtig Gebet ist und welche Macht es durch Gott hat.

Love Happens
Love Happens
DVD ~ Aaron Eckhart

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir., 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Love Happens (DVD)
Mir hat der Film gut gefallen. Kann ich empfehlen. Witz und Charme. Ich schaue ihn mir gern noch einmal an. Gut für einen gemütlichen Frauenabend.

Mehr... Vom Kopf ins Herz (Band 2): Erkenntnisse, Tipps, Ideen ; Rezepte und Gesetze des Erfolges auf den Punkt gebracht ; spannend, packend, mitreissend und anspornend
von Franz X Bühler

5.0 von 5 Sternen Ermunterung für den Tag, 22. Mai 2011
Habe das Buch im Urlaub auf dem Hotelzimmer zum ersten Mal gesehen und dann täglich ein paar Kapitel gelesen. Es hat mir gut getan und mir manch neue Gedanken gegeben. Es ist hilfreich um Dinge mal von einer anderen Seite zu beleuchten.

Rhapsodie der Freundschaft
Rhapsodie der Freundschaft
von Lynn Austin

4.0 von 5 Sternen Einfach gut., 9. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Rhapsodie der Freundschaft (Broschiert)
Habe das Buch einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie war absolut begeistert und hat es mir gleich zum selber lesen überlassen. (Bin aber noch nicht dazu gekommen.) Es lohnt sich sehr, hat sie gesagt.