Profil für Alexandre > Rezensionen

Alexandre

Coleman 205115 Zelt Trailblazer Plus 5 Personen mit Wohnbereich grün
Coleman 205115 Zelt Trailblazer Plus 5 Personen mit Wohnbereich grün

4.0 von 5 Sternen Sehr bequemes Zelt für 3-4 Personen, 7. Juli 2015
Der Aufbau ist relative leicht. Erst Innenzelt, danach das Außenzehlt drüber und noch gefühlte 20 Heringe in den Boden. Qualität ist gut nach mehrmaligen gebrauch ist eine Schlaufe abgerissen, aber das kann passieren und dise kann leicht wieder angenäht werden.

Die Größe ist angenhem und man kann fasst stehen, wenn man nicht über 1,80 cm ist. Ansonsten eben etwas gebückt, aber auch ok. Im Zelt finden bequem 3 Erwachsene Platz. Wir haben die Grand Canyon Isomatte und davon passen 3 Stück nebeneinander, eine vierte wird eng, da sollte man auf 60cm breite Matten ausweichen. 5 Erwachsene passen niemals bequem in das Innenzelt. Im Außenzelt könnten noch mal 2 Personen schlafen, wenn man dort nicht sein Gepäck lagert und hier gibt es keinen Insektenschutz.

The (Very) Best of British (English Edition)
The (Very) Best of British (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Für Liebhaber des britischen Englisch, 12. Januar 2012
Ein sehr lustiges Nachschlagewerk der Verschiedenheiten des britischen Englisch und des Amerikanischen.

Gerade für Schüler, Studenten und Menschen, die meist in der Schule nur das britische Englisch lernen und dann etwas verwundert das erste mal ihre Sprachkenntnisse in den USA testen. Auf den meisten Seiten sind kleine nette Zeichnungen und persönliche Anekdoten des Autors der offensichtlich einen sehr britischen Humor hat.

Als eBook habe ich es immer auf meinen Reisen bei mir und kann mir Wartezeiten kurzweilig vertreiben.