wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Gunterli > Rezensionen

Beiträge von Gunterli

Gunterli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
WMF Stelio Eierkocher
WMF Stelio Eierkocher
Wird angeboten von ksw-shop

4.0 von 5 Sternen Guter Eierkocher, 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: WMF Stelio Eierkocher (Haushaltswaren)
Der Eierkocher hat ein schönes Design. Gut finde ich, dass das Abmessen des Wassers entfällt. Allerdings bedarf es einiger Versuche, bis die richtige Einstellung für die gewünschte Härte gelingt. Das habe ich mir etwas einfacher vorgestellt. Harte Eier kann jeder. Weiche/wachsweiche hinzubekommen ist die Kunst...

Udo Walz by Beurer SE1 800 Haartrockner, Schwarz-Grün
Udo Walz by Beurer SE1 800 Haartrockner, Schwarz-Grün

5.0 von 5 Sternen Super Leistung, 18. Dezember 2015
Man merkt nicht, dass der Fön "nur" 1400W hat. Er bläst wirklich wie unser 2000W Modell. Kann das Teil nur weiterempfehlen, auch wenn mir der Aufdruck nicht gefällt. Auf das Ergebnis kommt's an.

Orig. Ersatzteil Samsung N7000 Galaxy Note Akkufachdeckel Carbon Blau
Orig. Ersatzteil Samsung N7000 Galaxy Note Akkufachdeckel Carbon Blau
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 29. April 2015
Das Teil passt perfekt. Ist wirklich ein originales Ersatzteil von Samsung. Mehr kann ich dazu gar nicht schreiben. Wer einen Ersatzdeckel für's GTN 7000 benötigt, der hier passt.

Sodastream Orange, 2er Pack (2 x 500ml Flasche)
Sodastream Orange, 2er Pack (2 x 500ml Flasche)

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings Sirup, 27. April 2015
Der Sodastream Orange Sirup ist mein persönlicher Favorit. Schmeckt meines Erachtens nach noch besser als das Marken-Getränk aus dem Supermarkt, da es weniger süß ist.

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 27. April 2015
Die Einrichtung des C4 mit der Fritz!Box 7330 ist kinderleicht, absolut selbsterklärend. Auch bei der Sprachqualität gibt es nicht's zu meckern. Ich kann das Telefon nur weiterempfehlen. Ich finde für rund 60 € stimmt auch das Preis/Leistungs-Verhältnis.

Grundig 55 VLE 922 BL 139.7 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)
Grundig 55 VLE 922 BL 139.7 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 27. Januar 2015
Ich habe mich zum Kauf für diesen Fernseher aufgrund der vielen guten bis sehr guten Rezensionen entschieden. Ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Das Gerät ist wirklich ein Preis-Leistungs-Sieger!!!

Die in anderen Rezensionen beschriebene "Linkslastigkeit" des Fernsehers kann ich bei mir nicht feststellen. Nach erster Montage des Fusses musste auch ich feststellen, dass der Fernseher sich nach links neigt. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das von den Grundig Ingenieuren keiner gemerkt haben soll. Also habe ich mir nochmals die Aufbauanleitung genau angeschaut. Ich hatte bei der Montage einen Fehler gemacht. Den Fuss nochmals demontieren, genau nach Anleitung montieren und siehe da, der Fernseher sitzt gerade im Standfuss, hat keine Neigung nach Links mehr.
Wichtig: der Fuss muss mit "Sanfter Gewalt" in das Gerät gedrückt werden. Der Bolzen "verschindet" komplett.

Nachdem ich mehrfach vergebens versucht habe, den Fernseher in meinem Wlan anzumelden, habe ich der Bedienungsankeitung entnommen, dass dafür ein Wlan Dongle erforderlich ist, dieser aber nicht im Lieferumfang enthalten ist. Die 33,50 € für den Dongle sind in Anbetracht des günstigen Preises für den Fernseher jedoch gerade noch zu verschmerzen.

Wer verschmerzen kann, dass der Fernseher keine Aufnahmefunktion hat, macht beim Kauf dieses Gerätes wirklich ein Schnäppchen.

Meine volle Kaufempfehlung!

HCM 55050 - Rush Hour Deluxe
HCM 55050 - Rush Hour Deluxe
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: HCM 55050 - Rush Hour Deluxe (Spielzeug)
Ich kannte das "normale" Rush Hour. Da die Deluxe Ausführung günstiger war als die normale, habe ich diese Version bestellt.

Die Verarbeitung lässt leider zu wünschen übrig. Das Verschieben der Autos ist "hakelig".

Rush Hour selbst ist ein tolles Denkspiel. Kann ich nur Empfehlen! Für das Spiel selbst vergebe ich 5*****. Allerdings würde ich die Deluxe Ausführung nicht noch einmal kaufen. Wer sich das Spiel anschaffen will, dem rate ich zur "normalen" Version.

Logitech Harmony Smart Control Hub + Fernbedienung schwarz
Logitech Harmony Smart Control Hub + Fernbedienung schwarz
Wird angeboten von GIL ENTERPRISE

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 8. Januar 2015
Die Einrichtung ist sehr einfach und selbsterklärend. Einfach die Harmony App auf dem Smartphone installieren und starten. Auch die Übernahme der zu bedienenden Geräte über "myharmony" hat einwandfrei geklappt. Soweit eigentlich 5*****.

Mit der Logitech Harmony Smart Control wollte ich meine alte Logitech 600 ersetzen. Leider ist das nicht so einfach möglich, da bei der Harmony App einige wichtige Funktionen zur Steuerung meines Humax Festplattenreceivers fehlen. Die farbigen Tasten (rot, grün, gelb und blau) sowie die Rec. Taste habe ich in der App "Harmony" vergebens gesucht. Diese Funktionen werden allerdings zur Aufnahme, zur Löschung von Aufnahmen sowie zur einfacheren Bedienung der EPG dringend benötigt. Zwar gibt es diese Funktionen auf der zum Set gehörenden Ferbedienung. Es kann aber wohl nicht im Sinne des Erfinders gewesen sein, dass man nur mit Smartphone und Fernbedienung gemeinsam einen Festplattenreceiver fernbedienen kann. Daher vergebe ich (zum derzeitigen Zeitpunkt) nur 3***.

Wer mit seinem Smartphone über die Harmony App z.B. einen Fernseher, einen "normalen" Receiver, DVD- oder Bluray-Player oder CD-Player steuern möchte, wird mit dem Logitech Harmony Smart Control Hub sicherlich zufrieden sein. Bei Geräten mit Aufnahmefunktion wie z.B. ein Humax Festplattenreceiver scheint die App leider noch nicht ganz ausgereift zu sein. Schade.

Ich werde das Teil an Amazon zurück senden und meine "alte" Logitech 600 weiter verwenden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2015 4:44 PM CET

vidaXL Auffahrrampe 2 Stück
vidaXL Auffahrrampe 2 Stück
Wird angeboten von vidaXL DE

4.0 von 5 Sternen Gut, robust, aber aufpassen!, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: vidaXL Auffahrrampe 2 Stück (Werkzeug)
Ich habe die Rampen direkt bei vida bestellt. Die Rampen sind sehr robust und machen auf mich einen stabilen Eindruck. Aber VORSICHT beim Auffahren mit einem "Fronttriebler". Ich bin in meiner Garagenauffahrt (Knochensteine) auf die Rampen mit meinem Frongetriebenen Fahrzeug aufgefahren. Schon beim auffahren hat es mir eine der Rampen "rangezogen". War nicht weiter tragisch. Gefährlicher war es beim runterfahren. Da hat es eine der Rampen regelrecht weg katapultiert. Also unbedingt drauf achten, dass die Rampen auf dem Untergrund eine gute Haftung haben. Am sichersten sollte vorne und hinten ein Anschlag sein. Also AUFPASSEN!

Corsair 4GB (1x4GB) DDR3 1333 MHz (PC3 10600) Laptop Arbeitsspeicher (CMSO4GX3M1A1333C9)
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 2. Juni 2014
Der Speicher wurde problemlos von meinem Laptop (Samsung RV720) erkannt und funktioniert einwandfrei. Wer einen günstigen Speicher sucht ist hiermit gut bedient. Meine Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4