Profil für Gunterli > Rezensionen

2 Auffahrrampen Tonnen Rampen Böcke NEU Stahl mit Breit 235mm 2000 kg Tragkraft
2 Auffahrrampen Tonnen Rampen Böcke NEU Stahl mit Breit 235mm 2000 kg Tragkraft
Wird angeboten von vidaXL DE

4.0 von 5 Sternen Gut, robust, aber aufpassen!, 2. August 2014
Ich habe die Rampen direkt bei vida bestellt. Die Rampen sind sehr robust und machen auf mich einen stabilen Eindruck. Aber VORSICHT beim Auffahren mit einem "Fronttriebler". Ich bin in meiner Garagenauffahrt (Knochensteine) auf die Rampen mit meinem Frongetriebenen Fahrzeug aufgefahren. Schon beim auffahren hat es mir eine der Rampen "rangezogen". War nicht weiter tragisch. Gefährlicher war es beim runterfahren. Da hat es eine der Rampen regelrecht weg katapultiert. Also unbedingt drauf achten, dass die Rampen auf dem Untergrund eine gute Haftung haben. Am sichersten sollte vorne und hinten ein Anschlag sein. Also AUFPASSEN!

Corsair 4GB (1x4GB) DDR3 1333 MHz (PC3 10600) Laptop Arbeitsspeicher (CMSO4GX3M1A1333C9)
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 2. Juni 2014
Der Speicher wurde problemlos von meinem Laptop (Samsung RV720) erkannt und funktioniert einwandfrei. Wer einen günstigen Speicher sucht ist hiermit gut bedient. Meine Kaufempfehlung!

Alpin 72534 Digitaler Schlagschrauber, 12V, mit digitaler Drehmomenteinstellung, inklusiv 17, 19, 21 und 23 mm Einsatz, im praktischen Koffer

5.0 von 5 Sternen Reifenwechsel einfach, schnell und bequem, 22. April 2014
Ich kann den Schlagschrauber jedem weiterempfehlen, der auf bequeme und einfache Art seine Reifen wechseln will. Meine anfängliche Skepsis hat sich nicht bestätigt. Kaufempfehlung ☆☆☆☆☆

SEBSON E14 LED Lampe Kerze 3W 250lm (Ersetzt 25W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel -160° Abstrahlwinkel]
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Beschreibung "warmeiss" passt, 23. März 2014
Ich habe mittlerweile zahlreiche LED Lampen von Sebson gekauft und auch seit geraumer Zeit im Einsatz. Ich bin mit bisher allen Leuchtmitteln von Sebson hochzufrieden, so auch mit diesen Kerzenlampen. Die Beschreibungen, die Sebson liefert, haben bisher immer gepasst. So kann ich auch diese Kerzenlampe nur weiterempfehlen. Für "Made in China" kann ich mich zwar nicht so recht begeistern, aber da muss man wohl in den "Sauren Apfel" beissen. Ich kenne keinen Hersteller aus Deutschland (mit einem derart guten Preis-Leistungs Verhältnis).

camel active Maine 11 359.11.01, Herren Schnürhalbschuhe, Grau (coal/grey), EU 49 (UK 14) (US 14)

5.0 von 5 Sternen camel active halt..., 23. März 2014
Was soll ich da noch großartig schreiben? Die Qualität stimmt und der Schuh passt einwandfrei, wie ich das von den camel active Schuhen gewohnt bin. Schuh in gewohnter Größe aussuchen, bestellen, anziehen und sich drin wohlfühlen. Das ist camel active!

ECOPURE EFF-6011A Wasserfilter kompatibel mit DA29-00003G, DA29-00003B und DA29-00003A Kühlschrankfilter
Wird angeboten von ISB Watertec GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 23. März 2014
Ich habe mich zum Kauf des Filters wegen des günstigen Preises entschieden. Seit etwa 2 Wochen ist der Filter nun in unserem SbS eingebaut (was wirklich kinderleicht ist). Geschmacklich ist das gefilterte Wasser einwandfrei. Ich kann keinen Unterschied zu vorher feststellen. Wie gesagt, das ist mein reiner Geschmackstest. Ich würde diesen Filter jederzeit wieder kaufen.

Korona Raclette-Grill 45040 / ca. 600 Watt / für 4 Personen / Natursteinplatte
Korona Raclette-Grill 45040 / ca. 600 Watt / für 4 Personen / Natursteinplatte
Wird angeboten von conrad_electronic

4.0 von 5 Sternen Klein, schön, aber, 30. Dezember 2013
mit 600W etwas schwach. Raclette macht trotzdem Spaß. Auf der Steinplatte kann man Fleisch recht schonend garen und ganz nach seinem Geschmack anbraten. Wer nicht viel Platz hat oder Raclette auch mal in kleinem Rahmen machen will ist mit diesem Gerät gut bedient.

Weisheiten 2014: 53 Postkarten
Weisheiten 2014: 53 Postkarten
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weisheiten 2014: 53 Postkarten (Kalender)
Ich habe den Kalender verschenkt. War wie immer ein voller Erfolg. Schöne Bilder, nette Sprüche. Wer das mag, liegt mit diesem Kalender auf jeden Fall richtig. Harenberg ist einfach TOP!

Trust eLight LED Illuminated Tastatur schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, aber..., 30. Dezember 2013
Zunächst mal, die Tastatur sieht optisch schön aus, die Beleuchtung ist einwandfrei und sie funktioniert tadellos. Zu bemängeln habe ich folgendes:
- die Tasten klappern recht laut
- die rechte "Enter" Taste ist in ihrer Form gewöhnungsbedürftig
Alles in allem, wen das relativ laute Tastenklappern nicht stört, kann ruhig zugreifen. Wer eine preisgünstige beleuchtete Tastatur sucht ist hier richtig.

crocs Clsc Navy M15, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Blau (Navy), EU 50-51 (UK M14)
Wird angeboten von Shoedeal

4.0 von 5 Sternen Saubequem, aber..., 21. November 2013
...wenn mit überdurchschnittlichem Gewicht belastet, läuft sich der recht weiche Gummi leider relativ schnell runter. Bequemere Schuhe gibt's glaub ich kaum. Eigentlich *****, wegen erhöhtem Verschleiß ein * Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3