Profil für R. Manke > Rezensionen

Beiträge von R. Manke
Top-Rezensenten Rang: 1.054.859

R. Manke (Oldenburg)

TaoTronics® LED Tischlampe 3 Helligkeitsstufen dimmbar 180° faltbar mit Nachtlicht-Funktion Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, ausgewogene Lichtausbeute, 21. November 2014
Die Lampe macht einen guten Gesamteindruck, die regelbare Lichtausbeute ist abgenehm und auswogen, die Nachtlichtfunktion ein schöner Zusatz. Kleiner Abzug zum 5-Sterne-Status: Der Tipp auf die Schalter muß ziemlich punktgenau sein, sonst wird schnell die nebenstehende Funktion aktiviert, Aber das ist wirklich nur ein keiner "Schönheitsfehler".

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen praktisch, 27. Mai 2013
klein, handlich, praktisch, unauffällig, am Schlüsselbund wie ein Schlüssel zu tragen, bisher ohne techniches Störung, meine Erwartungen wurden erfüllt. Empfehlenswert!

VAUDE Herren Jacke Rondane, wood, XL, 03178
VAUDE Herren Jacke Rondane, wood, XL, 03178

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Herren Jacke Rondane (Sports Apparel)
Die Jacke ist topp, perfekter Sizt (körperbetont aber nicht zu eng) bei XL und 1,90 m / 80 kg, funktionell (Regenschauerdicht und luftdurchlässig). Ideal für Außenaktivitäten bei Temperaturen zwischen +5 und +15 Grad.

Russell Hobbs 13704-56 Zitruspresse Edelstahl
Russell Hobbs 13704-56 Zitruspresse Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Gerät ist ok, 19. Februar 2010
Das ist schon eine gute Presse, kraftvoller Motor, gut zu reinigen, aber was ich nicht verstehe, ist, dass sie nur in eine Richtung (gegen den Urzeigersinn) läuft, obwohl in der Beschreibung von link- und rechtsdrehendem Motor die Rede ist ??! Kann mir das jemand erklären ?