Profil für alienated > Rezensionen

Monsieur Claude und seine Töchter
Monsieur Claude und seine Töchter
DVD

5.0 von 5 Sternen EK, 29. Dezember 2014
Lustiger französischer Film. Aufeinandertreffen verschiedener Kulturen. Der Vater ist am Rande der Verzweifelung. Wird es gut ausgehen?

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Lonsdale Herren Unterhemd Unterwäsche langarm T Shirt Schwarz (L)
Lonsdale Herren Unterhemd Unterwäsche langarm T Shirt Schwarz (L)
Wird angeboten von LetsHaveFun24

2.0 von 5 Sternen Mäßig. Kunststoff fühlt sich auf der Haut nicht gut ..., 4. Dezember 2014
Mäßig. Kunststoff fühlt sich auf der Haut nicht gut an.

HEAD - Ohrenstöpsel Silikon formbar
HEAD - Ohrenstöpsel Silikon formbar
Wird angeboten von Allens of Kingsbury Swimwear

1.0 von 5 Sternen One Star, 4. Dezember 2014
Zu klein, deshalb zu teuer.

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Logitech halt, 29. Januar 2014
Habe einige Logitech Produkte und kann alle empfehlen.

Ich hatte zuvor ein anderen Bletooth Adapter, welcher jedoch bereits bei 2 Metern Entfernung Probleme hatte.

Bei Logitech ganz anders, selbst wenn ich aus versehen in ein anderes Zimmer laufe funktioniert die Übertragung noch Problemlos, deshalb: Daumen Hoch.

SanDisk SDSDQUA-064G-U46A Mobile Ultra microSDXC 64GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Memory Zone Android App bis zu 30MB/Sek. lesen
Wird angeboten von green memory

5.0 von 5 Sternen Endlich Platz, 29. Januar 2014
Ausreichend für ne Menge Musik oder Bilder, welche man mit dem Handy machen kann.
Speicher könnten natürlich immer billiger sein.
Funktioniert im S4 hervorragend.

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen Zufrieden und Haarlos, 29. Januar 2014
Für Nasen- und Ohrhaar Entfernung sehr gut. kann mit Wasser ausgespült werden. Der Rasierer ist schärfer als mein zuvor verwendetes Produkt.

Samsung Original EF-CI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz für das Display, 29. Januar 2014
Hülle war die ersten Tage etwas komisch, da sie nicht richtig geschlossen hat. Dies legt sich aber mit der Zeit. Handy kann mit der Hülle kaum noch auf das Display fallen. Wenn geschlossen wird werden die wichtigen Dinge über das Sichtfeld angezeigt.

HP Photosmart 7520 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 9600x2400)

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 29. Januar 2014
Drucker kann auch durch App vom Samsung s3 und s4 (sicherlich auch viele andere Modelle) Bilder vom Handy drucken. jedoch benötigte ich bereits einmal den Kundendienst. Es empfiehlt sich also eine Garantieverlängerung zu machen. Drucker verbraucht nach meiner Meinung immer noch zu viel Patrone, so dass man zum Bilder ausdrucken (wenn es mehr sind) sich lohnt in ein Geschäft zu gehen. Deswegen meine Meinung: Drucker zum Scannen und schwarz weiß Drucken ok, Farbig jedoch recht teuer.

SodaStream Wassersprudler Penguin Office Paket (mit 3 x CO2-Zylinder 60L und 6 x 0,6L Glaskaraffen)

4.0 von 5 Sternen Guter Sprudler, 29. Januar 2014
Wasserqualität zu Hause von der Stadt / Gemeinde erfragen. Bei uns besser als die kaufbaren Wasser. Deshalb keine Kisten mehr schleppen und selbst das Wasser machen. mit drei Patronen hat man nie mehr das Problem, dass man keine volle mehr hat. Glasflaschen können hygienisch gereinigt werden und müssen nicht wie Plastikflaschen nach kurzer Zeit ersetzt werden.

WMF 1885396030 Brotmesser Extraklasse
WMF 1885396030 Brotmesser Extraklasse

5.0 von 5 Sternen Gutes Brotmesser, 29. Januar 2014
Sehr scharf am Anfang und auch jetzt noch in Ordnung. Messer ist Preiswert und für den Alltag völlig ausreichend. Daumen Hoch.

Seite: 1 | 2 | 3