Profil für Huschi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
ARD Mediathek
ARD Mediathek

5.0 von 5 Sternen top, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: ARD Mediathek (App)
Es ist eine gute Mediathek,in der man sich mal Filme seien kann, die man verpasst hat. Und das ist kostenlos.

[Magnector X-203] High Performance Universal Sony Xperia Z1 & Z2 & Z3 Ladeadapter für Micro-USB-Kabel - Verbesserte Magnet Anschluss-und Ladegeschwindigkeit [Schwarz] (Work for Z3 Compact and Tablet)
Wird angeboten von 11 Street

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 19. Dezember 2014
Der Adapter wurde in einen kleinen Beutel geliefert. Er ist sehr hochwertig. Die Funktion des Aufladens ist gegeben. Der Adapter hält gut am Handy.

Twentynine Palms
Twentynine Palms
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Langeweile vorprogrammiert, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Twentynine Palms (Amazon Instant Video)
Die tollen Bilder dienen als Filmstrecker. Was für eine Story? Es ist auf jeden Fall keine Gute. Am Ende wird es interessant.
Ein Film zum vergessen.

Gilsey Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 Z2 Smartphone , Sony Xperia Z2 Tablet, Sony Xperia Z1 Smartphone, Sony Xperia Z Ultra XL39h, Sony Xperia Z1 Mini, Sony Xperia Z2 Mini - USB 2.0 Anschluss
Wird angeboten von Mobilhunter (inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Funktionert, 19. Dezember 2014
Es ist ein gut verarbeitetes Kabel. Die Ladeleistung ist vollkommen in Ordnung. Der Anschluss hält an der vorgesehenen Stelle recht gut.

Sony Xperia Z3 Compact Smartphone (11,7 cm (4,6 Zoll) HD-TRILUMINOS-Display, 2,5 GHz-Quad-Core-Prozessor, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von Numerique Mondiale

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung top, 19. Dezember 2014
Nach dem mein Samsung S2 sich nicht mehr sicher über den USB-Anschluss laden ließ, musste ein Neues her. Das Gute ist, dass das Handy über den Magnetanschluss geladen werden kann.
Das Handy passt sogar in die originale Halterung des S2.
Ein kleiner Nachteil ist, dass die wunderschöne Glasoberfläche Fingerabdrücke nur so anzieht.

Teedose Nature (3er Set) 100g
Teedose Nature (3er Set) 100g
Wird angeboten von Teeladen Herzberg

5.0 von 5 Sternen Stabil und schön, 19. Dezember 2014
Die Teedosen sind gut verarbeitet und sehr stabil. Ungewöhnlich ist, dass der Deckel nicht auf die Dose gesteckt wird, sondern hinein. Da er sehr straff sitzt, muss man beim öffnen etwas vorsichtig sein. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Rauf Tee Aromatisierter Grüntee- Japan Kirschblüte- 2x100g
Rauf Tee Aromatisierter Grüntee- Japan Kirschblüte- 2x100g

5.0 von 5 Sternen meine Lieblingssorte, 18. November 2014
Der Grüntee hat ein gutes Aroma,auch nach dem 3. Aufguss. Ich finde die Kirschblüte schon immer geschmacklich sehr gut. Deshalb würde ich ihn auch jederzeit wieder kaufen. Im Gegensatz zu billigen Teesorten bestand dieser Tee nich aus Stielen, sondern nur Blättern.

Rauf Tee Grüner Tee- Japan Sencha Makoto- 2x100g
Rauf Tee Grüner Tee- Japan Sencha Makoto- 2x100g

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, gutes Aroma, 18. November 2014
Ich bin von diesem grünen Tee begeistert. Er hat ein gutes Aroma, auch nach dem 3. Aufguss. Ich kann diesen Tee nur wärmstens empfehlen.

Rauf Tee aromatisierter Grüntee-Sencha Sweet-Orange -2x100g
Rauf Tee aromatisierter Grüntee-Sencha Sweet-Orange -2x100g

3.0 von 5 Sternen gute Qualität, 18. November 2014
Leider trifft dieser chinesische Grüntee nich ganz meinen Geschmack, deswegen auch nur 3 Sterne. Die Qualität stimmt auf jedenfall. Das Produkt ist trotzdem empfehlenswert.

Logitech MX800 Cordless Performance Desktop Set (Tastatur und Maus)
Logitech MX800 Cordless Performance Desktop Set (Tastatur und Maus)

5.0 von 5 Sternen gutes von Logitech, 20. Oktober 2014
Die Kombi ist von der gewohnten Qualität. Sie ist auch beim Kindel FireTV nutzbar. Durch den Unified USB Stick ist keine extra Anmeldung mehr nötig. Praktisch find ich vor allem, dass sowohl Maus als auch die Tastatur am USB-Anschluss aufladbar sind. Damit fällt das lästige Bateriegetausche aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12