Profil für Huschi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Rauf Tee Aromatisierter Grüntee- Japan Kirschblüte- 2x100g
Rauf Tee Aromatisierter Grüntee- Japan Kirschblüte- 2x100g

5.0 von 5 Sternen meine Lieblingssorte, 18. November 2014
Der Grüntee hat ein gutes Aroma,auch nach dem 3. Aufguss. Ich finde die Kirschblüte schon immer geschmacklich sehr gut. Deshalb würde ich ihn auch jederzeit wieder kaufen. Im Gegensatz zu billigen Teesorten bestand dieser Tee nich aus Stielen, sondern nur Blättern.

Rauf Tee Grüner Tee- Japan Sencha Makoto- 2x100g
Rauf Tee Grüner Tee- Japan Sencha Makoto- 2x100g

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, gutes Aroma, 18. November 2014
Ich bin von diesem grünen Tee begeistert. Er hat ein gutes Aroma, auch nach dem 3. Aufguss. Ich kann diesen Tee nur wärmstens empfehlen.

Rauf Tee aromatisierter Grüntee-Sencha Sweet-Orange -2x100g
Rauf Tee aromatisierter Grüntee-Sencha Sweet-Orange -2x100g

3.0 von 5 Sternen gute Qualität, 18. November 2014
Leider trifft dieser chinesische Grüntee nich ganz meinen Geschmack, deswegen auch nur 3 Sterne. Die Qualität stimmt auf jedenfall. Das Produkt ist trotzdem empfehlenswert.

Logitech MX800 Cordless Performance Desktop Set (Tastatur und Maus)
Logitech MX800 Cordless Performance Desktop Set (Tastatur und Maus)

5.0 von 5 Sternen gutes von Logitech, 20. Oktober 2014
Die Kombi ist von der gewohnten Qualität. Sie ist auch beim Kindel FireTV nutzbar. Durch den Unified USB Stick ist keine extra Anmeldung mehr nötig. Praktisch find ich vor allem, dass sowohl Maus als auch die Tastatur am USB-Anschluss aufladbar sind. Damit fällt das lästige Bateriegetausche aus.

Salcar® - 500cm RGB LED Strip + 72W Trafo + 44Key Fernbedienung/Controller - wasserdicht IP67 / LED Streifen, LED Band, LED Lichterkette, LED Lichtschläuche
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen Nicht zu 100% für aussen geeignet, 17. Oktober 2014
Der LED Strip ist für aussen oder Feuchträume gedacht und erfüllt auch den Zweck. Leider ist der Trafo für den Innenraumbereich. Man kann sich nur damit behelfen, dass man eine Tüte über den Trafo zieht und diese an beiden Enden mit Strapsen fest verschliesst.

Auf diese Art und Weise ist die Beleuchtung jetzt schon längere Zeit in Betrieb und funktioniert hervorragend.

5m (Meter) USB 2.0 Repeater-/Verlängerungskabel (Extention Cable) aktiv mit Signalverstärkung - Signalverstärker / Repeater | erweiterbar | vergoldete Kontakte | in weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. Oktober 2014
Das Signal wird mit diesem Kabel gut übertragen. Ich hatte bisher keine Störungen feststellen können. Einen kleinen Nachteil hat das Kabel dennoch. Das Kabel sollte an einem Fernsehgerät installiert werden, um mit einer Festplatte an einem weiter entfernten Ort verbunden zu sein. Leider erkannte das Fernsehgerät das Kabel als Hub und akzeptierte damit die Festplatte nicht mehr. Die Festplatte soll direkt mit dem Fehrnsehgerät verbunden sein.

Swees® 4 Stücke G4 LED Lampe 12V AC/DC 3W (57 x 3014 SMD Leds, Ersetzt 25W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 360° Abstrahlwinkel]
Wird angeboten von swees-shop

4.0 von 5 Sternen etwas zu groß, 17. Oktober 2014
Das Leuchtmittel hät was es verspricht. Die Leuchtkraft entspricht in etwa 25W. Untergebracht in einer Pendelleuchte ist auch die Abstrahlung sehr gleichmäßig mit einem angenehmen Farbton. Nachteil ist (daher auch der eine Punkt Abzug) die Größe. Als Ersatz für Halogen-Leuchtmittel ist diese Lampe nur bedingt geeignet.

6er Set GU5.3 MR16 LED Lampe von Seitronic mit 3,5 Watt, 280LM und 60 LEDs - Warm weiß 2900K, Ersetzt 40W, Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 110° Abstrahlwinkel
Wird angeboten von Led4car-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen als Ersatz für 20Watt Halogen-Strahler, 17. Oktober 2014
Nach noch nicht allzu langer Betriebsdauer kann ich zumindest einen optischen Eindruck abgeben. Bei gleicher Baugröße ist die Ausleuchtung gleichmäßiger. Die Halogenstrahler erzeugten eine punktförmige Abstrahlung.
Die Helligkeit ist absolut vergleichbar, wenn nicht sogar größer.

Sanitas SEM 43 Digital EMS/TENS Elektrostimulationsgerät
Sanitas SEM 43 Digital EMS/TENS Elektrostimulationsgerät

5.0 von 5 Sternen Es wirkt., 13. Oktober 2014
Da es schon viele gute Rezesionen gibt, will ich nur schreiben, dass das Gerät prima funktioniert und leicht zu bedienen ist. Ich würde es wieder kaufen, vor allem weil es bei der Schmerzlinderung top funktionert.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen klein und oho, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
In Verbindung mit FireGameControler und einigen Apps ist die FireTV ein schnelles, kleines "Wunderwerk". Wünschen würde ich mir nu, dass es eine Office-Anwendung für das Gerät geben würde. Dann wäre das Gerät nahezu perfekt.
Filme und Spiele sind schnell auf dem Gerät und machen auch richtig Laune. Das Format ist so klein, wie eine vierfach CD-Hülle. Die Anschlüsse reichen aus, um an Stereo-Anlage und TV angeschlossen werden zu können. Die WLAN-Verbindung ist flott und sogar über das 5GHz Band möglich.
Die Bedienung per Sprache funktioniert hervorragend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11