Profil für M. Steiner > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.192.632

M. Steiner

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen falsche Produktangaben, 8. April 2010
Diese Waage ist eine ganz normale Körperwaage. Sie zeigt weder Fett-, Wasser- noch Muskelanteil an sondern nur das Körpergewicht in kg/lbs.

Das Orakel von Oonagh: Roman
Das Orakel von Oonagh: Roman
von Flavia Bujor

2.0 von 5 Sternen Reißt einen nicht gerade vom Stuhl, 20. September 2003
Es weckte schon mein Interesse, als ich hörte, dass dieses Buch von einem so jungen Mädchen geschrieben wurde. Das hat mich an sich beeindruckt. Als ich dann aber die ersten Seiten gelesen hatte, war meine Begeisterung schon beträchtlich gesunken. Dieses 'Werk' kann man eigentlich nicht als "erstaunlich vielschichtigen Roman" bezeichnen (so wie es auf der Buchinnenseite gelobt wird), sondern eher als ein junges Märchen, welches nur eine leere Hülle ohne Inhalt besitzt.
Ich finde es wirklich lachhaft und absolut unmöglich, diese Geschichte mit solch genialen Werken wie Harry Potter oder gar Herr der Ringe auf eine Stufe stellen zu wollen.

Das Phantom der Oper [VHS]
Das Phantom der Oper [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Rührender Film!, 26. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Das Phantom der Oper [VHS] (Videokassette)
Dieser Film ist so ergreifend, wie ich noch keinen gesehen habe. Ich habe ihn schon unzählige Male gesehen und werde ihn auch noch unzählige Male ansehen. Die Rollen sind sehr gut besetzt und Charles Dance spielt seine Rolle perfekt! Auf der einen Seite ist er aufbrausend und unberechenbar, dann sanft und immer geheimnisvoll.
Mich würde interessieren, ob es nicht auch die Filmmusik zu kaufen gibt! Ich habe schon überall gesucht, vergeblich. Diese Musik liebe ich, seit ich ein Kind war. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Hieroglyphen - entziffern, lesen, verstehen
Hieroglyphen - entziffern, lesen, verstehen
von Mark Collier

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Hilfe die Sprache der Pharaonen zu verstehen!, 5. November 2001
Dieses Buch ist eine echte Bereicherung für solche, die wirklich ernsthaft Hieroglyphen entziffern und verstehen wollen. Die relativ komplizierte Grammatik wird darin gut erklärt und es gibt eine Auflistung aller Hieroglyphen am Ende des Buches, die darin vorkommen. Dieses Buch gibt die Möglichkeit, schon nach relativ kurzer Zeit Wörter aus Originaltexten, also Zeichnungen aus Grab- und Denkmälern zu transskribieren und zu übersetzen. Ferner enthält es einen Crash-Kurs der ägyptischen Dynastien mit den alten Pharaonen. Ich kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen.