Profil für tony hawk > Rezensionen

Beiträge von tony hawk
Top-Rezensenten Rang: 4.882.438

tony hawk "tony" (Karlsruhe)

Jam Sessions - Sing & Play Guitar
Jam Sessions - Sing & Play Guitar
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel nicht nur für Musiker geeignet!, 22. Januar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe es mir bestellt und war erst überrascht das es so viele Möglichkeiten gibt.Man kann fast jeden Song problemlos nachspielen wegen 170 Akkorden ausserdem gibt es auch Effekte wie Verzerrung(E-Gittare) oder Tremolo und noch andere ausserdem kann mein seine selbst gespielten Songs aufnehmen und wiedergeben. Es ist auch ein Spiel das jeder schnell lernen kann für alle kaufen.

ANNO 1701
ANNO 1701
Wird angeboten von best_buy_media

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel mit Langzeitfaktor., 10. Januar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1701 (Videospiel)
Ich habe mit erst letzt dieses Spiel gekauft.Ich muss echt sagen sehr schönes Spiel das gute daran ist man kann es immer wieder spielen ohne das es einen Langweilt. Dadurch das es nach dem Kampange Modus (Story) auch noch das Endlosspiel spielen kann (Freies Spiel). Finde ich es richtig klasse man kennt das ja von solchen spielen sobald man die Story durch hat liegt es schnell in der Ecke herum. Ich kann das Spiel nur an alle empfhelen die auf Strategiespiele abfahren aber auch für
Neueinsteiger !!!! ABSOLUTER PLICHTKAUF !!!!

Positiv:

+ sehr schöne Grafik
+ drei Spielmodi Kampagne(Story), Endlosspiel(Freies Spiel) und Online
+ Schwierigkeitsgrad wählbar leicht, mittel, schwer
+ viele Gebäude und Möglichkeiten.

Negativ:

- manchmal fordern die Bürger zu viel.

Also ich fand nichts besonders negativ an diesem Spiel. Nur zu Empfehlen.