wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für tony hawk > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von tony hawk
Top-Rezensenten Rang: 4.882.438
Hilfreiche Bewertungen: 23

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
tony hawk "tony" (Karlsruhe)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Jam Sessions - Sing & Play Guitar
Jam Sessions - Sing & Play Guitar
Wird angeboten von Toys 2000
Preis: EUR 6,90

6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel nicht nur für Musiker geeignet!, 22. Januar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Ich habe es mir bestellt und war erst überrascht das es so viele Möglichkeiten gibt.Man kann fast jeden Song problemlos nachspielen wegen 170 Akkorden ausserdem gibt es auch Effekte wie Verzerrung(E-Gittare) oder Tremolo und noch andere ausserdem kann mein seine selbst gespielten Songs aufnehmen und wiedergeben. Es ist auch ein Spiel das jeder schnell lernen kann für alle kaufen.


ANNO 1701
ANNO 1701
Wird angeboten von best_buy_media
Preis: EUR 39,99

17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel mit Langzeitfaktor., 10. Januar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1701 (Videospiel)
Ich habe mit erst letzt dieses Spiel gekauft.Ich muss echt sagen sehr schönes Spiel das gute daran ist man kann es immer wieder spielen ohne das es einen Langweilt. Dadurch das es nach dem Kampange Modus (Story) auch noch das Endlosspiel spielen kann (Freies Spiel). Finde ich es richtig klasse man kennt das ja von solchen spielen sobald man die Story durch hat liegt es schnell in der Ecke herum. Ich kann das Spiel nur an alle empfhelen die auf Strategiespiele abfahren aber auch für
Neueinsteiger !!!! ABSOLUTER PLICHTKAUF !!!!

Positiv:

+ sehr schöne Grafik
+ drei Spielmodi Kampagne(Story), Endlosspiel(Freies Spiel) und Online
+ Schwierigkeitsgrad wählbar leicht, mittel, schwer
+ viele Gebäude und Möglichkeiten.

Negativ:

- manchmal fordern die Bürger zu viel.

Also ich fand nichts besonders negativ an diesem Spiel. Nur zu Empfehlen.


Seite: 1