Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Richert > Rezensionen

Beiträge von A. Richert
Top-Rezensenten Rang: 4.757.468

A. Richert "andrearichert"

Nokia Lumia 620 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, Snapdragon S4, Dual-Core, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Win 8, micro SIM) matt-schwarz
Wird angeboten von WestCom

1.0 von 5 Sternen Displayglas bricht - keine Garantie, 19. November 2014
Wir haben das Handy seit ca. 16 Monaten. Obwohl es viele tolle Features hat, kann ich vom Kauf nur abraten. Bereits zum zweiten Mal ist das Displayglas gebrochen - ohne irgendeine Gewaltanwendung. Es ist nicht runtergefallen, nichts darauf gefallen, nichts hat darauf gedrückt.
Aber dennoch bekommt man vom "Service" nur zu hören, dass dem wohl doch so war und es eben kein Garantiefall ist - Reparaturkosten von 80 € oder Rücksendung 30 €. Auch Einsprüche helfen da nicht. Da ein Touchhandy ohne einwandfreies Glas nicht mehr zu bedienen ist, ist diese Schwachstelle wirklich sehr ärgerlich!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2015 10:58 AM MEST

Romantische Komödien - 3 Filme auf einer DVD
Romantische Komödien - 3 Filme auf einer DVD
Wird angeboten von cook29

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 11. Dezember 2008
Eigentlich liebe ich hin und wieder einen romatischen Film. Vielleicht kann man unterschiedlicher Meinung sein, was romantisch ist. Diese Filme sind es auf jeden Fall nicht für meinen Geschmack. Langeweile pur - daran ändern die zahlreichen Bettszenen auch nichts. Schade ums Geld!

Absoluto guto: Mit original Gitarrentipps von Mike
Absoluto guto: Mit original Gitarrentipps von Mike
von Mike Müllerbauer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich absoluto guto, 10. Juni 2006
Zugegeben: das Cover sieht etwas seltsam aus. Nachdem ich aber Mike Müllerbauer live erlebt hatte (Spring 2006), war ich total begeistert und habe mir bzw. uns diese CD gekauft. Und sie ist tatsächlich klasse! Die Texte, die wirklich groovige Musik - nicht nur mich und meinem Mann hat beides überzeugt, auch unsere Kinder (10, 7 und 2) lieben die CD heiß und innig.

Grimms Märchen: Gesamtausgabe
Grimms Märchen: Gesamtausgabe
von Jacob Grimm

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 4. Juni 2005
Auf 640 Seiten finden sich alle Grimmschen Märchen. Die mundartlichen Märchen sind ins Hochdeutsche übersetzt und so auch gut verständlich. Somit ist das Buch allen zu empfehlen, die eine Komplettausgabe suchen - das Preis / Leistungsverhältnis stimmt!
Allerdings ist es nicht gut zum Vorlesen für Kinder geeignet.
Zum Einen enthält es recht wenige, schwarz/weiße Zeichnungen; vor allem kleinere Kinder wollen aber möglichst viele, bunte, den Text erklärende Bilder sehen.
Zum anderen kann man lange über die Eignung von Märchen für Kinder diskutieren, sie sind auf jeden Fall zum Teil ziemlich blutrünstig. In der Gesamtausgabe sind einige Erzählungen, die meiner Meinung nach nichts für Kinder sind.
Schwierig ist auch die veraltete Sprache, die die heutigen Kinder schwer bis gar nicht verstehen. Für kleinere Kinder wäre also eine spezielle Ausgabe für Kinder besser geeignet oder - wer's kann - mit eigenen Worten erzählen!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2014 9:05 PM MEST

Grimms Märchen: Mit Illustrationen von Ruth Koser-Michaëls
Grimms Märchen: Mit Illustrationen von Ruth Koser-Michaëls
von Jacob und Wilhelm Grimm

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 30. Mai 2005
Aufgrund der ausgesprochen Positiven Bewertung des 1. Rezensenten habe ich dieses Buch bestellt - allerdings nicht wegen sentimentalen Erinnerungen, sondern weil ich die Märchen tatsächlich meinen Kindern vorlesen möchte.
Dafür eignet es sich meiner Meinung nach aber überhaupt nicht.
Die Sprache ist so alt, dass Kinder sie nicht verstehen können. So ziemlich jeden Satz müsste man ihnen eigentlich "übersetzen" -aber so macht vorlesen echt keinen Spass!!!
Auch die Bilder gefallen mir überhaupt nicht, ich finde sie auch nicht hilfreich oder auch nur passend - ich bin einfach nur enttäuscht! Schade!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2014 9:52 PM MEST