Profil für Dirk Wünnenberg > Rezensionen

Dirk Wünnenberg (Dortmund)

Seite: 1 | 2
Philips S9711/31 Shaver Series 9000 Elektro Nass- und Trockenrasierer, chrom
Philips S9711/31 Shaver Series 9000 Elektro Nass- und Trockenrasierer, chrom

4.0 von 5 Sternen Mit Sicherheit der beste Rasierer den ich je hatte!, 24. August 2014
Ich habe seit 25 Jahren verschiedene Rasierer ausprobiert. Allerdings habe ich bisher eher die günstigeren Modelle verschiedener Hersteller besessen und benutzt. Bei diesem Modell hatte ich jetzt aber wirklich mit einem echten Quantensprung gerechnet. Aber von Anfang an:

Die Verpackung des Rasierers kommt sehr aufwendig daher. Nachdem viele kleine Päckchen ausgepackt sind liegt das neue Spitzenmodell vor mir. Das Gerät wirkt auf dem ersten Blick sehr wertig. Die Haptik des Rasierers ist erstklassig. Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand. Die Display Anzeige ist sehr gut lesbar.

Beim Einschalten erlebt man die erste Überraschung. Der Rasierer gibt nur ein angenehm leises Schnurren von sich. Die Rasur ist angenehm und gründlich. Die Scherrköpfe passen sich wirklich perfekt an das Gesicht an. Die Köpfe sind wirklich in jedem Moment am Gesicht. Perfektioniert wird die Rasur durch die Möglichkeit den Rasierer auch als Nassrasierer zu benutzen. Damit wird die Rasur extrem sanft. Zusätzlich liegt dem Rasieren noch ein Trimmer bei. Um diesen zu nutzen wird der Scherraufsatz einfach gegen den Trimmaufsatz ausgetauscht. Der Trimmer tut genau was er soll und das per feinen Einstellungen auf sanfte und leise Art und Weise.

Das Pünktchen auf dem I ist das leichte Zerlegen des Rasierers zur Reinigung.

Die Reinigungsstation ist insgesamt etwas groß geraten und dient gleichzeitig als Ladestation. Auch das Reinigungsprogramm ist angenehm Leise und stört auch in hellhörigen Umgebungen nicht. Nach der Reinigung ist der Rasierer wie neu. Trotz Ihrer Größe ist die Station ein echter Hingucker.

Etwas enttäuscht war ich von den persönlichen Komfort-Einstellungen. Diese entpuppten sich nach näherem hinsehen nur als Änderung der Geschwindigkeit der Scherrköpfe in drei Stufen.

Fazit:
Insgesamt ist dieses Rasier-System das beste was ich je in Aktion gesehen habe, aber es ist nicht der Quantensprung welchen ich mir erhofft hatte. Ich werde diesen Rasierer ganz sicher behalten aber ob der Preisunterschied zu einem günstigerem System wirklich gerechtfertigt ist...?

Noris Spiele 606311031 - Häkel-Set, myboshi, Itami/Tama
Noris Spiele 606311031 - Häkel-Set, myboshi, Itami/Tama
Wird angeboten von wohnprofi - Möbel & Wohnideen

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit ein wenig Luft nach oben!, 17. Februar 2014
Ich wollte mal probieren wie es ist sich selber eine Mütze zu häkeln. In diesem Set befindet sich Wolle in verschiedenen Farben, eine passende Häkelnadel, eine Häkelanleitung und eine Anleitung speziell für diese Mütze.

Ich hatte bisher keine Erfahrung mit Handarbeiten und dachte mit so einem Set alles richtig zu machen. Allerdings hatte ich besonderst am Anfang echte schwierigkeiten. Zwar sind viele Schritte beschrieben aber ab und zu klafft eine Lücke die mich unbefriedigt zurück lässt.

Was bedeutet die Masche doppelt häkeln? Wie vernäht man lose Enden?

So waren zwei, drei Fragen offen die mir dann von YouTube beantwortet werden mussten. Ansonsten ist die Wolle echt gut und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach ca. 8-10 Stunden war meine erste Mütze fertig und ich werde nachher erst mal neue Wolle kaufen.

Ich habe es also hinbekommen und würde das Set auch weiter empfehlen. Wer noch nebenbei mal einen erfahrenen Handarbeiter fragen kann sollte kein Problem haben. Spass hat es auf jeden Fall gemacht nachdem es erst mal lief.

s.Oliver Herren Pullover 13.310.61.1320, Gr. 52/54 (XL), Blau (58W1)
s.Oliver Herren Pullover 13.310.61.1320, Gr. 52/54 (XL), Blau (58W1)

5.0 von 5 Sternen Lässig gut angezogen!, 21. Oktober 2013
Die Bestellung lief Problemlos wie immer. Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt.

Die Qualität des Pullovers wird sich erst nach mehreren Wäschen zeigen, jedoch fühlt sich die Baumwolle unheimlich gut an.

Design und Farbe entsprechen den Darstellungen. Auch der Schnitt und das "Fallen" des Pullovers entspricht dem der Bilder.

Ich bin sehr zufrieden.

[Höchster Härtegrad & Transparenz in der Industrie] Anker® Clear Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy S4 Mini Schutzfolie - High Definition (HD) - Schmutzresistent - Lebenslange Garantie [3-Pack]

5.0 von 5 Sternen Preiswert hört sich zu billig an!, 26. August 2013
Was erwartet man, wenn man sich eine Display Schutzfolie bestellt? Sie soll klar sein, gut geschnitten, und sich leicht anbringen lassen. Soweit so gut.

Ich bekomme also meinen Umschlag und schon die Verpackung verspricht Qualität. Das Gewicht der flachen Schachtel macht mir klar, das hier mehr drin ist als die bestellte Folie. Ich schaue noch mal auf die Bestellung…tatsächlich ist korrekt! Auch der Preis auf der Rechnung stimmt, fühlt sich aber teurer an.

Beim Auspacken sehe ich dann die Folien welche zum restlichen Inhalt noch einmal abgeteilt wurden. Zusätzlich enthalten ist eine Installationsanleitung, ein Putztuch, eine Karte zum Blasen entfernen und einen Aufkleber zum Staub entfernen.

Der Weisheit „Real men don’t need instructions“ zum Trotz habe ich einen Blick in die Anleitung geworfen. Hier könnte Anker mit einer professionellen Übersetzung noch etwas an Qualität nachlegen. Aber verständlich ist die Anleitung allemal und ich weiß worauf ich achten muss.

Die Reinigung des Displays geling mit dem mitgelieferten Tuch problemlos. Den Sticker benötige ich noch nicht. Ich habe schon einige Displays beklebt und finde erstaunlich wie problemlos die Folie ohne Blasen auf das Display gleitet. Die Passform ist gut die Ausschnitte sauber und so ist das Anbringen der Folie in 30 Sekunden erledigt.

Fazit: Ein starkes Paket welches in dieser Preisregion absolut unschlagbar ist! Diese Ausstattung bietet kein anderes Produkt. Unbedingte Kaufempfehlung!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2014 5:00 PM MEST

The Elder Scrolls V: Skyrim Premium Edition
The Elder Scrolls V: Skyrim Premium Edition
Wird angeboten von schneidersoft

5.0 von 5 Sternen Umbeding kaufen! Vor dem Spielen aber wird ausdrücklich gewarnt!, 26. Juli 2013
Es macht süchtig!

Der Umfang und der Tiefgang dieses Spiels ist absolut unbeschreiblich. Wer ungerne Dinge weg wirft und sich für das Sammeln begeistern kann, sollte aber auf das Spiel lieber verzichten. Mich hat es absolut süchtig gemacht irgendwo noch einen Punkt aufzusteigen, noch etwas Geld zu verdienen und noch einen Zauberspruch zu lernen. Das ist wirklich schlimm. Manchmal muss ich mich zwingen mal eine Quest abzuarbeiten, anstatt einfach Kräuter oder Erze sammeln zu gehen. Na gut: Die Drachen auf dem Weg nimmt man gerne mit. Jetzt aber nur noch schnell nach Hause und gesammelte elemente abladen. Noch ein paar Verzauberungen, etwas Schmieden und schnell noch alles Verkaufen....und wieder sind 2 Stunden weg!

Die Grafik hat manchmal zu wenig Details, wirkt in den Stadten manchmal lieblos, aber einen Sonnenaufgang während eines Schneesturms entschädigt schon für einiges. Dem geneigten Spieler überkommt des öffteren ein Frösteln, ob des Schnees und dem kalten Wind.....(draussen sind grade 30 Grad)!

Also ich war gefesselt und kann dieses Spiel jedem Rollenspieler nur wärmstens ans Herz legen.

Anker® Ultra Slim(4mm) Bluetooth 3.0 Wireless Tastatur Deutsche Keyboard für Apple iPad und iPhone, iPad Air, iPad 4 3 2 - mit Built-in Lithium-Batterie und Silbernes Aluminum Gehäuse
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Tut was es tun soll und sieht dabei echt gut aus!, 25. April 2013
Inzwischen bin ich ja ein echter Anker Fan geworden. Nach einem externen Akku mit USB Anschluss, habe ich diesmal nach einer kleinen Tastatur gesucht, mit der ich an meinem Nexus, I-Phone und Android Telefon auch mal längere Texte schreiben kann. Besonders an meinem I-Phone ist es ein bisschen wie Zauberei. Das Telefon liegt neben der Tastatur und auf dem Bildschirm entstehen Zeichen wie von Geisterhand. Aber jetzt mal von Anfang an:

Bestellung wie bei Amazon gewohnt wurde sehr schnell und gut verpackt an die korrekte Adresse geschickt. Nach dem Entfernen der Umverpackung dann die erste kleine Überraschung. Man ist die Tastatur klein....! Nach dem Auspacken wirkt die Tastatur noch kleiner ist extrem flach wirkt aber sehr wertig. Aluminium und schwarzer Kunststoff sind eine ausgezeichnete Kombination.

Der Anschlag der Tastatur ist sehr angenehm und die Tasten haben einen guten Druckpunkt. Dadurch, dass der eingebaute Akku schon geladen ist, kann es auch direkt losgehen. Tastatur einschalten, Blutooth auf dem Smartphone aktivieren und an der Tastatur die connect Taste drücken. Die Tastatur wird automatisch erkannt und man wird vom Smartphone aufgefordert einen Pin gefolgt von der Enter-Taste auf der Tastatur einzugeben. Fertig! Dies ist nur nach der ersten Kopplung notwendig. Danach wird die Tastatur nach dem Einschalten automatisch erkannt.

Auf dem I-Phone sind keine weiteren Einstellungen notwendig. Alle Zeichen funktionieren wie sie sollen. Nach dem Anschluss meines Nexus 7 war ich ein wenig enttäuscht. Leider Stimmt das Tastatur Layout nicht. Aber ein kurzer Abstecher in die Einstellungen behebt das Problem. Leider habe ich diese Einstellungen an meinem Alctatel oneTouch 997D bisher nicht gefunden.
Fazit: Ich kann die Tastatur allen Tablet Usern nur wärmstens empfehlen. Qualität ist hier groß geschrieben worden. Als kleines Schmankerl wurden der Tastatur zwei Mal 4 Gummi-Füße, zum selbst aufkleben, spendiert. Einzig eine umfangreiche Bedienungsanleitung sucht man vergebens. Mir hat Sie aber nicht gefehlt.

mumbi TPU Skin Case Base Lutea 3 / Alcatel One Touch 997D Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Es ist was es ist...., 8. März 2013
Die Beschreibung beschreibt das Produkt sehr gut und die Bilder zeigen was man bekommt. Die Verarbeitung ist für die Preisklasse völlig in Ordnung. Mehr habe ich nicht erwartet mehr hab ich nicht gebraucht.
- Ausschnitte passen.
- Material fühlt sich gut an und liegt gut in der Hand.
- Die Nahtstellen sind sichtbar und fühlbar.
- Insgesamt ist die Hülle etwas dick. Lautstärke und Einschalter lassen sich etwas umständlich bedienen.

Die Lieferung erfolgte gut verpackt und äusserst zügig. Insgesamt kann ich die Hülle durchaus weiterempfehlen, da der Preis und die Leistung in einem sehr guten Verhältniss liegen.

Anker® Astro 5600mAh USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät mit LED Taschenlampe für iPhone, Andorid Phones, Smartphone, Handy, MP3, GPS, GoPro [Samsung Grade A Zellen, 5V / 1A]

5.0 von 5 Sternen Echt praktisch....., 11. Februar 2013
Da ich das Glück hatte bereits im Dezember einen der begehrten Beta Test Keys für das Google Argumented Reality Spiel Ingress zu bekommen, brauchte ich dringend ein Ladegerät für unterwegs. Ich habe mich schlussendlich für das Gerät von Anker entschieden, weil es sehr klein ist und von den Bildern eine gute Verarbeitung aufwartet. Was ich bekam war allerdings noch besser als erwartet.

- Die Verarbeitung ust überdurchschnitlich.
- Keine Kanten, alles ist glatt und rund.
- Der beigefügte Steckersatz passt auf jedes Gerät und ist in zwei Längen vorhanden.
- Der praktische, gepolsterte Beutel zur Aufbewahrung und zum Transport war eine schöne Überraschung.
- Die Stecker sitzen fest und wackeln nicht.

Die Hauptaufgabe erfüllt das Gerät sehr gut. Am Batteriepack angeschlossen lädt das Handy schneller als zum Beispiel am Auto Lader. Dank dieses Gerätes muss ich keinen Ingress Rush mehr abbrechen. Trotz vier Stunden Spiel ( Handy war nach zwei bis drei Stunden leer) ist am Charger nur einer von vier Balken weg und das Handy nach wie vor voll geladen. Das Zusatzfeature einer kleinen LED Lampe ist ein praktisches Gimmick.

Alles zusammengerechnet bin ich überaus zufrieden und empfehle das Gerät ruhigen Gewissens weiter.

Saeco HD8743/11 Kaffee-Vollautomat Xsmall (1 l, 15 bar, Dampfdüse) schwarz
Saeco HD8743/11 Kaffee-Vollautomat Xsmall (1 l, 15 bar, Dampfdüse) schwarz

5.0 von 5 Sternen Qualität der Ware nur durch den Service überboten!, 10. Dezember 2012
Ich bin auf diese Maschiene gestoßen, weil meine Frau mich fragte ob wir nicht zu Hause auch einen Kaffevollautomaten haben sollten. Ich war zwar grundsätzlich Ihrer Meinung, hielt so ein Gerät jedoch für viel zu teuer. Trotzdem machte ich mich einige Tage später auf die Suche. Fündig wurde bei meiner Internetsuche bei Otto.de. Ich habe einige Rezensionen gelesen und war überrascht eine qualitativ so hochwertige Maschine so günstig zu finden.

Da ich ein absuluter Amazon Fan bin habe ich bei Amazon nach der Maschine gesucht und wurde fündig. 219€ erschien mir ein anständiger Preis und bereits am nächsten Tag kam die Maschiene an. Nach der initialen Reinigung floß der erste Espresso in die Tasse und der Duft von frisch gemahlenen Bohne verteilte sich im Raum. Und dann der erste Geschmackstest...aussergewöhnlich gut! Die Maschine kann mit größeren Modellen mithalten und ich bin echt zufrieden. Bei dem Preis, muss man allerdings mit einschränkungen Leben, welche für mich ok sind. Muss jeder selbst entscheiden:

Ausslauf ist nicht höhenverstellbar
Rost ist nur Kunststoff
Wassertank und Trester behälter sind sehr klein
Kaffee benötigt etwas Zeit
Maschine ist relativ laut

Wer, wie ich, nur zwei Kaffetrinker hat die eine kleine Küche besitzen ist mit der Maschine sehr gut bedient.

Noch ein Wort zum Amazon Service... So eine Maschine heute bestellen und morgen geliefert bekommen ist schon genial. Als ich am nächsten Tag meine Bestellungen noch einmal anschaute, erfuhr ich, das der Preis der Maschine noch mal um 20€ gefallen war. Kurz in den Service chat gegangen. Der äußerst freundliche und kompetente mitarbeiter bot mir ohne viel umschweife sofort die Gutschrift der differenz an welche bereits am nächsten tag in meinem Postfach bestätigt wurde. Liebes Amazon Team....besser geht es nicht. Macht weiter so. Ich bestelle nur noch im Notfall anders wo.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für ZTE Blade
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für ZTE Blade

5.0 von 5 Sternen Genau so sollte es immer sein!, 24. Juni 2011
Wenn man bei einer online Bestellung die Ware welche man bestellt hat in einer excelenten Qualität, zu einem unschlagbaren Preis, binnen 24 Stunden in den Händen hält wüsste ich noch wo es eine möglichkeit zum Punktabzug gäbe. Ich hatte bereits bei diesem Lieferanten bestellt und werde immer wieder auf Ihn zurükgreifen wenn ein Display schutz benötigt.

Seite: 1 | 2