Profil für Bjoern Franke > Rezensionen

Everdry Anti-perspirant Flaschen 50 ml
Everdry Anti-perspirant Flaschen 50 ml
Wird angeboten von VITASALE

5.0 von 5 Sternen Endlich Ruhe, 12. August 2013
Es funktioniert besser als erwartet.

Nach 3-4 Anwendungen hab ich für mindestens 7-10 Tagen Ruhe bis ich es wieder 1-2 mal anwenden muss.
Leichtes zwicken habe ich nur wenn ich es zu oft also mehr als 4 mal in Folge genutzt habe und selbst dann geht es nach ca. 10 min. wieder weg.

Ich hab es auch schon ohne Probleme im Gesicht verwendet.

Absolut super Zeug!

Roccat Kova+ Max Performance Gaming Maus
Roccat Kova+ Max Performance Gaming Maus

5.0 von 5 Sternen SUPER, 12. August 2013
Hatte sonst immer Logitec, aber die Roccat schlägt sie um längen.

Gut für Links- und Rechtshänder, feiner Druckpunkt und angenehmes Rad.

xubix Auto KFZ Halterung 360 Grad dreh und schwenkbar universell Verstellbar in der Breite - für Samsung Galaxy S2 i9100, Galaxy S3 i9300, ACE S5830i, ACE 2 i8160, Galaxy S Plus i9001, Note 2, Galaxy W i8150, iPhone 4 4S, iPhone 5, HTC One X XL , One S , Xperia S , LG Optimus L7 // Passt mit jeder Tasche Hülle Case oder Bumper Universal

3.0 von 5 Sternen tut was es soll, 12. August 2013
es hält mein Handy sehr sicher an der Scheibe. Allerdings ohne Handy klappert es schon recht nervig was sich leider auch nicht abstellen lässt.

Sonst sehr robust.

Ingwer Bier Old Jamaika Soda 330ml
Ingwer Bier Old Jamaika Soda 330ml
Wird angeboten von cosmopol-shop

5.0 von 5 Sternen LEEEEEECKER, 12. August 2013
Es ist kein Alkohol.... aber nichts desto trotz sehr lecker.
Ein intensives Ingwer Aroma.

PERFEKT mit etwas Wodka und ein Paar Stücken Gurke...dann wird es zu Wodka Mule :)

Light Strike - Assault Striker - Gewehr und Ziel (Sortiment)
Light Strike - Assault Striker - Gewehr und Ziel (Sortiment)

5.0 von 5 Sternen Super Sache für Gross und Klein, 12. August 2013
Die Teile machen richtig Spass... ich (35) hab mir schon einige Runden mit meinem Sohn (10) geliefert.
Es ist völlig schmerzfrei und selbst die Lautstärke lässt sich gut runter stellen.

Im Freien ist die Treffermöglichkeit bis 50m möglich (nicht bei Tageslicht)

Auch die Batterien halten länger als gedacht.

Kann das ganze uneingeschränkt empfehlen!!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gutes Paket mit kleinen Schwächen, 12. August 2013
Die Motoren und die Propeller sind Originalteile und somit so wie erwartet.

Die Akkus sind leider sehr schwach. Selbst ältere mit mindestens 20-30 Ladungen sind immer noch kräftiger und halten länger durch als die aus dem Paket.
Daher auch nur 3 Sterne.

Lieferung war flott!

Super-helle GU10 CREE 3*3w 9W LED Glühbirne in reinweiß (6000K) ENERGIEEINSPARUNG SPOTS PERFEKT FÜR WECHSEL 50~60W Halogenlampen!
Wird angeboten von SinolinkTech

1.0 von 5 Sternen Leider eintäuschende Lebensdauer, 12. August 2013
Ich habe die Leuchtmittel (4 Stk.) in meinem Flur unter Benutzung.
Nach nur 8 Monaten versagten 2 der 4 Leuchtmittel. Selbst bei Dauerbetrieb käme so gerade mal 1/10 der versprochenen Lebensdauer heraus. Vorher waren normale Halogenstrahler verbaut die nie Probleme machte, bis auf den zu hohen Stromverbrauch.

Aus diesem Grund kann ich diese LED Leuchtmittel nicht empfehlen...der vermeintlich günstige Preis ist gerechnet auf die kurze Lebensdauer dann doch recht hoch!

Wegen den verstrichenen 8 Monaten war keine Bearbeitung auf Kulanz möglich - SCHADE!!

Kommen halt wieder die Halogenstrahler rein!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2013 3:58 PM MEST

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte

5.0 von 5 Sternen Macht genau das was es soll!!!, 15. Januar 2013
Hallo,

hab mit die Box mit gemischten Gefühlen gekauft, da bei den Rezesionen von "super" bis "schrott" alles dabei war ich mir aber nicht so wirklich denken konnte das es so eine große Fertigungsdifferenz geben kann.

Die Box kommt in einer stabilen Plisterverpackung, was mich immer nicht so begeistert da, wenn einmal AUFGERISSEN, man das nie wieder ordentlich verpackt bekommt sollte man es doch zurück schicken müssen.

Die Box macht einen sehr wertigen Eindruck, schöne matte Oberfläche und ist kleiner als man von den Bilder vermuten.
Die Box war in 2 Min an meiner Anlage angeschlossen und nach 3 Min übertrug sie da erste mal Musik von meinem S3 auf den Verstärker...also ganz klar Daumen hoch für die leichte Verbindung.

In einem Umkreis von ca.4-5m ist die Übertragung, SELBST DURCH WÄNDE, stabil und ruckelfrei... Bin ich weiter weg beginnt es zu rucken aber mal ehrlich...weiter weg wird dann auch die Musik zu leise was somit eh keinen sinn machen würde ;)

Die Qualität der Musik.... sagen wir es mal so, ich höre sonst über AKG Studiokopfhörer, bilde mir daher ein, eine ungefähre Vorstellung zu haben wie es GUT klingen kann, und die Box macht wirklich gute Arbeit. Die Höhen sind noch hörbar der Bass ist satt und ein knixen oder rauschen konnte ich bisher auch nicht vernehmen.

DAHER GANZ KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Severin AT 2515 Automatik-Langschlitztoaster, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1000 W

5.0 von 5 Sternen Guter Toaster für kleines Geld, 15. Januar 2013
Hallo
ich bin mit dem Toaster sehr zu frieden. Es passen 2 Sandwichscheiben rein ohne zu knicken die sich auch komplett und gleichmässig toasten lasen. Der Brötchenrost ist stabile und ausreichend dimensioniert.

Das Wählrad für die Toastzeit ist etwas schwer abzulesen aber wenn mal mal seinen Bräunungsgrad gefunden hat, fummelt man da ja auch nicht mehr so oft rum.

Ich bin zu frieden und würde ihn wieder kaufen!

PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche Schutzhülle in blau

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 11. Januar 2013
Hallo,

ich habe eine Hülle in Matt und eine in glänzend bestellt. Beide Hüllen passen Perfekt und gehen auch nicht ab wenn man sie aus der Hosentasche zieht. Die Anschlüsse sind alle noch gut zu erreichen und die Tasten lassen sich, wenn auch etwas schwerer, immer noch prima bedienen. Einzig an dem matten sind noch einige Gussgrade zu spüren was mich aber nicht wirklich stört. Kaufempfehlung!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2013 10:14 PM CET

Seite: 1 | 2