Profil für FreakySaturday > Rezensionen

Beiträge von FreakySaturday

FreakySaturday

Seite: 1 | 2
BRALEXX Tasche für Tolino Shine, PocketBook Touch 622, 613, Trekstore Pyrus, Sony PRS-T1, PRS-T2, PRS-G1, Paperwhite 3G, Trekstore Pyrus, Paperwhite Lederhülle Case Cover Etui Wallet Schutz SCHWARZ
Wird angeboten von BRALEXX

5.0 von 5 Sternen Passt und schützt, 3. Januar 2014
Pocket Book passt genau rein, Anschlüsse sind trotzdem frei. Die Hülle kann auch als Ständer genutzt werden, in dem man den Deckel nach hinten biegt. Sie wirkt stabil und gut verarbeitet.

Da Vinci Fit-For-School Pinsel-Set, 3 Stück [Spielzeug]
Da Vinci Fit-For-School Pinsel-Set, 3 Stück [Spielzeug]
Wird angeboten von espacebeauxarts

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, kein Fusseln, 3. Januar 2014
Sehr feine Stärke, präzise Strichführung möglich, Pinsel verformt sich nicht zu leicht, bleibt formstabil. Habe schon das zweite Set gekauft.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 21. November 2013
Die Hülle passt gut um den Kindle, er sitzt sicher und fest. Sie ist stabil, gut verarbeitet und bietet einen soliden Schutz für das Gerät. Dank Gummiband schnell zu öffnen und zu schließen. Der Anschaltknopf bleibt leicht erreichbar.

Wentronic Batterietester mit Display für Batteriezustand
Wentronic Batterietester mit Display für Batteriezustand
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Klein und handlich, 21. November 2013
Funktioniert einfach, kann endlich meine schlechten Akkus von den guten trennen. Günstig die große Anzahl von Batterietypen, die man testen kann.

Archos Vision A15VS MP3-Player 4 GB mit TFT-Display (superflaches Design, FM-Radio, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Kurzes Vergnügen, 12. Juli 2010
Leider kann man nicht weniger als einen Punkt geben, sonst würde ich vermutlich minus 5 geben.

Ich habe den Archos 15 vision heute erhalten und war zunächst sehr angetan von der Leichtigkeit, dem dünnen und robust erscheinenden Gehäuse und den Tasten.
Die Kopfhörer sind in Ordnung und das Aufladen per Computer sehr leicht.
Dann trat das erste Problem auf: Ich habe die Songs nach Interpreten sortiert und diesen Ordner auf den Player gezogen.
Alles okay, ich suchte den Ordner auf dem Player, fand ihn in der richtigen Reihenfolge aber nicht unter Music (direkt auf dem Player), sondern erst unter Folders --> Music (oder so ähnlich)...
Sprache konnte ich auch nicht verändern, wie es in der Anleitung beschrieben ist (die es übrigens auf französisch, englisch, deutsch, spanisch, italienisch und niederländisch gibt).
So, die Musik ging abzuspielen, alles kein Problem. Angenehm ist es, dass der Song weiterläuft, auch wenn man ins Menü wechselt und Bilder ansieht... Die Songqualität ist auch sehr schön, man muss den Sound aber etwas höher schrauben, damit er seine Fülle bekommt und sich nach etwas anhört ;)
Das Beispielvideo ist sehr süß, sehr klein zwar auf dem Bildschirm, aber trotzdem gute Qualität.
Es gibt auch schon eine Beispielsongs und Bilder.

Dann (nach vielleicht 2 Std des Hörens, Aus- und Anschaltens, Songüberspielens,...) habe ich ihn ausgemacht. Als ich ihn dann wieder anmachen wollte, ging das nicht.
Nichts...
Der kleine Knopf, mit dem man bei kurzem Drücken die Tasten sperren und entsperren kann und bei langem Drücken den Player an- und ausmachen kann, bewirkte nichts...
2 Mal den Resetknopf auf der Rückseite gedrückt und wieder den an-aus-Knopf betätigt... nichts.
Der Player piepst nicht einmal.
Dann habe ich ihn erneut an den Computer geschlossen, da er dann automatisch angeht, um sich aufzuladen.
Nichts, der Computer hat ihn nicht einmal erkannt, was er vorher getan hat.
Der Player wurde noch einmal an einen anderen Computer geschlossen - nichts.

Nach ganzen 2 Std. in meinem Besitz ist der Player futsch....
Ich habe ein paar Rezensionen von Playern gelesen, die einfach nicht mehr angingen, nach bestimmter Zeit.
Das war eigentlich auch meine große Angst. Ich hätte nie gedacht, dass diese Situation wirklich eintritt...

Also der Player ist wirklich schön, aber seine Überlebenszeit...
Der Akku war schießlich aufgeladen.
Ich habe eigentlich auch keine Lust, den Player nun zurückzuschicken, um einen neuen zu bekommen. Dann lass ich mir lieber das Gled zurückgeben...

Ich hoffe, dass mein Player da eine Ausnahme macht und nicht alle Archosprodukte oder Player dieser Art eine solche Qualität aufweisen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2012 11:24 AM CET

Qualitäts Akku für Panasonic Lumix DMC-TZ7 DMC TZ7 , LiIon , Li-Ion , 100% passend, Batterie Camcorder, Video, Digital Kamera
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Steht Panasonic Akku nicht nach, 10. Juni 2010
Nach einem Monat, in dem ich den Originalakku und den Ersatzakku wechselnd nutze, kann ich keinen Unterschied in Leistung oder Nutzungszeit erkennen. Beide laden auch genauso schnell. Bin sehr zufrieden.

AKKU 400mAh passend für Sagem DECT Phone 330, Grundig Tesis, Tesis A etc. ersetzt den Akkutyp T306
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Solider Akku, 10. Juni 2010
Dachte schon, ich müsste das sieben Jahre alte Telefon entsorgen, weil der "Fach"handel den Akku nicht mehr führte. Doch dank dieses preiswerten Internetangebots funktioniert alles wieder perfekt.

Kingston Speicherkarte SD4/4GB SDHC Klasse 4 - 4GB
Kingston Speicherkarte SD4/4GB SDHC Klasse 4 - 4GB

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis - große Karte, 10. Juni 2010
Benutze die Karte nun einen Monat und sie arbeitet fehlerfrei mit verschiedenen Fotoapparaten und Rechnern zusammen - bin sehr zufrieden.

Paperboy
Paperboy

1.0 von 5 Sternen Frustrierend und langweilig!, 25. August 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Paperboy (Game Cartridge)
Zum Glück hatte ich mir nichts von diesem Spiel erhofft, als ich es zum ersten mal ausprobierte!
Es ist einfach nicht gut. Die ganze Zeit fährt man auf seinem Fahrrad durch die Straßen und soll die Zeitungen zu den Häusern werfen. Andauernd kommen einem Autos entgegen, Rasenmäher fahren auf einen zu und dann gehen auch noch die Zeitungen aus!
Als wäre das nicht genug, passiert wirklich nichts anderes in diesem Spiel. Man muss die ganze Zeit herumfahren und werfen. Mit Zeitungen!!!
Sicher ist das Spiel ziemlich alt. Aber es gibt andere genau so alte Spiele, die wirklich schön sind.
Aber dieses Spiel könnte nicht weniger bieten.
Seinen Preis (50 Cent) ist es nicht wert.
Kauft euch davon lieber ein Eis!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2011 10:35 PM MEST

Mäusejagd im Grandhotel. CD- ROM für Windows 3.1/95/98, Mac 7.0
Mäusejagd im Grandhotel. CD- ROM für Windows 3.1/95/98, Mac 7.0

4.0 von 5 Sternen Riesen Spielspaß für (kleinere) Kinder!, 25. August 2009
Ich habe früher oft dieses Spiel gespielt.
Doch auch, als ich schon größer war, habe ich immer wieder gerne hineingeschaut.
Das Grandhotel ist von Mäusen verseucht, also muss schnell Hilfe her.
So wird ein Page losgeschickt, um alle Mäuse zu fangen.
Also nimmt man nun das "Mäuseortungsgerät" und fährt damit über die vielen Zimmer des Hotels. Wenn es piept, ist man in dem Zimmer richtig und sucht dort die Maus.
Dabei passieren allerlei lustige Dinge, bei denen das Lachen bestimmt nicht ausbleibt.
Beispielsweise passiert eigentlich immer den Menschen etwas, die in dem Zimmer sind. Der dusselige Page mit dem Kescher, der die Mäuse fangen soll, stößt sie z.B. an, sie fallen oder lösen eine Kettenreaktion aus.
Hat man die Maus gefangen, fügt man sie in sein "Mäuseorchester", wobei erst ermittelt werden muss, welches Instrument die Maus am besten spielen kann.
Hat man alle Mäause gefangen, gibt es noch ein Highlight, aber ich möchte nicht zu viel verraten.
Unbedingt kaufen, es ist ein sehr schönes Spiel!
Viel Spaß!!

Seite: 1 | 2