newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Kicker > Rezensionen

Beiträge von Kicker

Kicker

Seite: 1 | 2
Kinderbibel: in 5-Minuten Geschichten
Kinderbibel: in 5-Minuten Geschichten
von Annette Langen

5.0 von 5 Sternen Verkäufer und Buch tip top, 4. Juni 2013
Echt klasse für Groß und Klein. Kann man immer wieder lesen. Sehr schöne Bilder. Toller Einband. Gefällt der ganzen Familie.

Wieso? Weshalb? Warum? 55: Wir erforschen die Dinosaurier
Wieso? Weshalb? Warum? 55: Wir erforschen die Dinosaurier
von Angela Weinhold

5.0 von 5 Sternen Verkäufer und Buch tip top, 4. Juni 2013

Karlie Flamingo 512013 Weitech Garden Protector 2
Karlie Flamingo 512013 Weitech Garden Protector 2

5.0 von 5 Sternen Verkäufer und Garden Protector sind tip top, 4. Juni 2013
Unsere Terasse wurde als Katzenklo benutzt. Die Katze pinkelte gegen Blumenkübel, Jalousie und Tisch. Seit dem der Garden Protector da ist nicht mehr. Die Katzen machen jetzt einen Bogen um unsere Terasse, hätte ich nicht gedacht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Verkäufer und Produkt sind tip top, 17. Mai 2013
Läßt sich immer wieder entfernen und unter Wasser reinigen. Danach wieder aufbringen und die Luft unter der Folie entfernen. Hält bei meinem älteren Handy schon fast 2 Jahre.

Hama USB Verbindungskabel A-B, 3,00 m
Hama USB Verbindungskabel A-B, 3,00 m
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Verkäufer und Produkt sind tip top, 17. Mai 2013
Erfüllt seinen Zweck, sieht und fühlt sich wertig an. Sehr flexibel und passgenau. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Danke

Lego City 4209 - Feuerwehr-Löschflugzeug
Lego City 4209 - Feuerwehr-Löschflugzeug
Wird angeboten von Son Services gGmbH-AGB-Widerrufsbelehrung  Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen Tip top, 15. Januar 2013
Was soll man zu Lego noch sagen! Regt die Phantasie an und läßt sich immer wieder in andere Aufbauten integrieren. Da bauen auch die Väter gerne mit.

7 Zonen Buche Lattenrost Lattenrahmen 90x200 cm DaMi Basic NV - zerlegt inkl. 5 fache Härteverstellung

4.0 von 5 Sternen Tip top, 15. Januar 2013
Der Aufbau klappt recht leicht und es fühlt sich wertig an. Würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Grüße

Famex 290-50 Kompakt-Werkzeugkoffer für Kfz und Haushaltbereich
Famex 290-50 Kompakt-Werkzeugkoffer für Kfz und Haushaltbereich

3.0 von 5 Sternen Für ab und zu OK, 15. Januar 2013
Habe das Set für meinen Schwager als Geschenk gekauft. Habe selber auch Werkzeug von Famex. Es geht nicht nach dem ersten Einsatz kaputt, aber ewig hält es nicht. Das Werkzeug was ich von meinem Vater habe ist für die Ewigkeit. Die Schraubenzieher geben recht schnell den Geist auf.

ELAC AM 150 Active Monitor (aktuelle Version) | High End Aktiv-Lautsprecher mit analogen und digitalen Eingängen | Weiss | 1 Paar

5.0 von 5 Sternen Verkäufer und Lautsprecher sind tip top, 15. Januar 2013
Ich nutze die Lautsprecher im Fitnessraum (sehr kleiner Raum). Die Lautsprecher werden digital von einem Mediaplayer angesteuert. Die anloge Verbindung teste ich noch die Tage. Da die Lautsprecher sehr nahe an der Wand stehen habe ich die Bässe ganz raus genommen und die Höhen eine Stufe hoch gestellt. Der Klang läßt sich also prima den Raumbedingungen anpassen und es klingt echt toll. Die Verarbeitung ist gut und viel besser wie bei Studio-Monitoren. Ich vernehme auch im Lehrlauf kaum Rauschen, beim Musik hören eh nicht. Ich würde die Lautsprecher wieder kaufen. Jetzt habe ich noch einen DAC zwischen Mediaplayer und Lautsprecher, der Klang ist noch besser, sauberer geworden und der Bass knackiger. Vom Mediaplayer digital in den DAC, vom DAC analog in die Lautsprecher. Jetzt ist auch das knacksen, bei der digitalen Verbindung, zwischen den Titeln weg. Vielleicht könnte ein DAC mit Vorstufe noch mehr rausholen?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2015 3:39 PM CET

GEIL Evo Corsa Dual Channel Arbeitspeicher 4GB (2133MHz, 2x 2GB, CL11) DIMM DDR3-RAM Kit

5.0 von 5 Sternen Verkäufer und Arbeitsspeicher sind tip top, 15. Januar 2013
Der Speicher läuft auf meinem Gygabite Motherboard mit AMD GPU einwandfrei. Er baut allerdings etwas hoch, bei mir paßte er gerade neben den CPU Lüfter.

Seite: 1 | 2