Profil für Christopher > Rezensionen

Beiträge von Christopher

Christopher

Seite: 1 | 2
K-Swiss ADCOURT CVS-L VNZ 03066-462-M, Herren Sneaker, Blau (Navy/White/Black), EU 44.5 (UK 10)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein richtiges Schnäppchen, 8. August 2014
Der Versand war für Amazon typisch wie immer sehr schnell.

Die Farbe schaut spitze aus, wie bei meinem roten Exemplar.
Anmerken möchte ich hier lediglich das der Schuh für mein Gefühl eine halbe Nummer größer ausfällt.

K-Swiss ADCOURT CVS-L VNZ 03066-653-M, Herren Sneaker, Rot (Red/White/Black), EU 44.5 (UK 10)
Wird angeboten von Tiger Sports, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein richtiges Schnäppchen, 8. August 2014
Die Lieferung war wie immer Amazon typisch sehr schnell.

Der Schuh schaut wirklich gut aus und trägt sich angenehm, die Farben sind recht hell was mir allerdings sehr gut gefällt.
Anmerken würde ich lediglich, dass die Schuhe meines Gefühls nach eine gute halbe Nummer zu Groß sind.

Zeckenpinzette - technische Pinzette - feine Spitze - gebogen - Spitze nicht gerieft - rostfreier Edelstahl
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May, Norman May

5.0 von 5 Sternen Günstiger als die vergleichsweise medizinische, 21. Mai 2014
Für den Heimgebrauch für was auch immer vollkommen ausreichend und wesentlich günstiger als die vergleichsweise medizinische Pinzette, obwohl beide von der Form her identisch sind.

Die Zugspitze und das Wettersteingebirge
Die Zugspitze und das Wettersteingebirge
von Bernd Römmelt

5.0 von 5 Sternen Spitzen Buch, 21. Mai 2014
Das Buch war als Geschenk für einen Freund gedacht, der sich riesig über das Buch gefreut hat und dem es sehr gut gefällt.

Manna Samsung Galaxy S3 Hülle Case Leder Tasche Etui Schutzhülle|  Feinstes Nappaleder "Astana" | EasyStand | schwarz, mit  farblich abgesetzter Naht im sportlichen Design
Manna Samsung Galaxy S3 Hülle Case Leder Tasche Etui Schutzhülle| Feinstes Nappaleder "Astana" | EasyStand | schwarz, mit farblich abgesetzter Naht im sportlichen Design
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Spitzen Hülle, 21. Mai 2014
Habe die Hülle nun seit etwas mehr als einem Jahr in Gebrauch und kann mich bis jetzt nicht beschweren, bis auf ein Paar Abnutzungen an den Rändern sind alle Nähte noch intakt und die Hülle schaut noch vergleichsweise gut aus. Anmerken möchte ich hier nur, dass das Logo auf der Innenseite einen leichten Abdruck auf dem Handydisplay hinterlässt.

Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014
Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und schlicht, 21. Mai 2014
Hier bleibt eigentlich nicht viel zu sagen, der Kalender ist übersichtlich klar strukturiert und recht einfach zu benutzen. Bin damit zu frieden und würde ihn mir fürs nächste Jahr erneut kaufen.

Camelbak Trinkgurt delaney Skydiver/griffin
Camelbak Trinkgurt delaney Skydiver/griffin
Wird angeboten von fabial

4.0 von 5 Sternen An für sich ganz in Ordnung, 21. Mai 2014
Habe ihn vor ein paar Wochen noch für etwas weniger als den jetzigen Preis gekauft. Die Lieferung war recht schnell, auch wenn bei der Bestellung etwas anderes angegeben wurde.

So nun zum eigentlichem Trinkgurt:
Er trägt sich wirklich sehr angenehm und fällt beim Laufen kaum auf. Die Tasche ist zwar doch etwas klein aber mein S3 passt gerade noch so hinein, für alle größeren Handys dürfte es etwas eng werden. Gut gefällt mir, dass Gummis am Gurt angebracht sind, damit die Gurte zur Längeneinstellung nicht lose herumhängen.

Zur Trinkflasche:
Leider musste ich fest stellen, dass die Flasche wenn sie weiter als ca 3/4 gefüllt ist beim Laufen ab un an etwas ausläuft und ein paar Tropen rauskommen, was für mich allerdings nicht weiter schlimm ist. Ansonsten kann ich jedem nur raten die Flasche vor der ersten Benutzung richtig zu lüften und ein paar mal mit klarem Wasser zu spülen, da sie doch etwas nach Chemie riecht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2014 8:21 PM MEST

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen Er summt und schneidet, 4. Januar 2014
Ich weis leider nicht was man hier weiter groß erzählen soll, er macht dass wofür ich ihn gekauft habe so das ich mit ihm zufrieden bin und das wars auch schon :)

Breaking Bad - Die komplette Serie (Deluxe Gift Set - limitiert und exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Bryan Cranston
Wird angeboten von Apollo1962

5.0 von 5 Sternen Total überzeugt, 4. Januar 2014
Es war zwar die erste Box, die ich mir von einer Serie oder Filmreihe gekauft habe, hier muss ich aber wirklich sagen das sie mir richtig gut gefällt. Ich habe zwar die Kochschürze noch nicht ausgepackt(habe es auch nicht vor) allerdings überzeugte mich die Verarbeitung und die Aufmachung der Box auf ganzer Länge.

Pattex Pistole Supermatic
Pattex Pistole Supermatic

4.0 von 5 Sternen Preislich voll in Ordnung, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pattex Pistole Supermatic (Werkzeug)
Sie zieht einen Faden, wenn man mit dem Auftragen des Klebers fertig ist, was etwas stört ist aber für den allgemeinen Gebrauch voll ausreichend. Für etwas feinere Bastelarbeiten sollte man sich allerding eventuell eine Andere zulegen.

Zum Gebrauch kann ich nur sagen das sie recht schnell heiß wird, selbst wenn man eine zweite Stange nachgeschoben hat kann man einfach wie gehabt weiter kleben.

Die Bedienung ist auch recht einfach, nur das Kabel war nach dem entnehmen doch etwas steif, sodass man aufpassen musste wie man die Pistole auf den mitgelieferten Ständer stellt, da sie sonst meistens umfällt.

Seite: 1 | 2