Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für stargirl > Rezensionen

Beiträge von stargirl

stargirl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gwood Damen Modeuhr Armbanduhr Armreifen Armkette Uhr Damenuhr Gold Charms Quarz Edelstahl Armbanduhr (Rose gold)
Wird angeboten von Goldwood

5.0 von 5 Sternen Ist die schööön!, 19. Mai 2016
Ich kann zwar kein Langzeitwertung geben, da ich die Uhr gerade erst ausgepackt habe aber "ist die schön!". Sieht sehr hochwertig aus. Ich habe ausnahmsweise mal eine günstige Uhr bestellt, da ich mir nicht sicher war, ob der Trend "Rosegold" mir an mir gefällt. Sehr sehr schön. Für mein schmales Handgelenk hatte ich die Möglichkeit, ein Element ganz leicht per Verschluss zu entfernen. Passt perfekt!

Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch, 4er Pack (4 x 200 ml)
Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch, 4er Pack (4 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Reinigung, Pflege und Duft, wie immer gut!, 17. Mai 2016
Ich habe die Reinigungsmilch im Rahmen eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung zu diesem Produkt. Die Reinigungstücher durfte ich ebenfalls teste. Beide Produkte begeistern mich sehr, da das Make-up bei der abendlichen Pflegeroutine eine gute Arbeit leistet. Sie reinigen gründlich, hinterlassen ein gutes Hautgefühl und begleiten mich mit dem vertrauten Duft von Nivea. Letztendlich bin ich persönlich jedoch mehr von den Reinigungstüchern überzeugt, da diese komfortabler in der Anwendung sind.

Nivea Creme Pflege Reinigungstücher, 6er Pack (6 x 25 ml)
Nivea Creme Pflege Reinigungstücher, 6er Pack (6 x 25 ml)

5.0 von 5 Sternen Reinigung, Pflege und Duft, ein super Produkt!, 17. Mai 2016
Ich habe die neuen Reinigungstücher von Nivea im Rahmen eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, da eine ehrliche Bewertung die wichtigste Vorraussetzung für eine Produktbotschafterin ist. Die Reinigungstücher reinigen optimal und pflegen gleichzeitig meine Haut. Ich schminke mich täglich aufwendig und die Tücher entfernen Foundation, Puder, Rouge und Mascara (auch wasserfestes). Ich bin sehr zufrieden. Wieder einmal ein gutes Produkt von Nivea!

Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Volumen Pur für Feines, plattes Haar, 3er Pack (3 x 180 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

4.0 von 5 Sternen Einen Test wert..., 6. März 2016
Ich konnte das Shampoo der Volumen-Serie und die Schaumspülung für feines, plattes Haar im Rahmen einer Produktbotschafterin-Aktion testen. Zunächst war die Anwendung einer Schaumspülung ungewohnt, fügte sich aber schnell in meine Haarwasch-Routine ein. Eine golfballgroße Menge in das Haar, kurz einwirken lassen und wieder ausspülen. Die Schaumspülung ergänzt sich hervorragend mit dem Shampoo. Noch nie hat mein Haar so schön geglänzt und sich so toll angefühlt, aber.... meinen Haaren ist die Verwendung bei jeder Haarwäsche eindeutig zu viel. Trotzdem bin ich von der Schaumspülung ansich begeistert und werde die Spülung jetzt nur jede zweite Haarwäsche, kombiniert mit einer Haarpackung einmal wöchentlich benutzen. Dies ist definitiv ein Produkt, welches ich nachkaufen werde!

Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Volumen Pur für Feines, plattes Haar, 6er Pack (6 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Ich durfte testen..., 6. März 2016
Ich konnte das Shampoo der Volumen-Serie und die Schaumspülung für feines, plattes Haar im Rahmen einer Produktbotschafterin-Aktion testen. Zunächst war die Anwendung einer Schaumspülung ungewohnt, fügte sich aber schnell in meine Haarwasch-Routine ein. Eine golfballgroße Menge in das Haar, kurz einwirken lassen und wieder ausspülen. Die Schaumspülung ergänzt sich hervorragend mit dem Shampoo. Noch nie hat mein Haar so schön geglänzt und sich so toll angefühlt, aber.... meinen Haaren ist die Verwendung der Spülung bei jeder Haarwäsche eindeutig zu viel und sie hängen doch schnell durch. Von Volumen ist bei mir leider keine Spur. Trotzdem bin ich begeistert und werde die Spülung jetzt nur jede zweite Haarwäsche, kombiniert mit einer Haarpackung einmal wöchentlich benutzen. Dies ist definitiv ein Produkt, welches ich nachkaufen werde!

BOOLAVARD Dirndl BH Xtreme Push Up Büstenhalter Mieder ohne Silikon Geradehalter Bra Oktoberfest (M, Beige)
Wird angeboten von Boolavard

5.0 von 5 Sternen Macht, was es soll!, 8. Februar 2016
Habe dieses Teil zusätzlich zum Dirndl gekauft. Es tut, was es tun soll und hebt alles an die richtige Stelle!

Gaudi-Leathers Damen Dirndl Set 3 tlg. GL2840, Rot (Rot 010), 44
Gaudi-Leathers Damen Dirndl Set 3 tlg. GL2840, Rot (Rot 010), 44
Wird angeboten von Gaudi-Leathers

4.0 von 5 Sternen Fällt doch nicht so klein aus, wie gedacht..., 8. Februar 2016
Ich habe das Dirndl zwei Nummern größer bestellt (sonst eine 40/42 jetzt 44). Fällt doch recht groß aus. Ansonsten ist es ein schönes Dirndl, die Qualität ist sehr gut. Die erste Wäsche hat es super überstanden. Auch die Bluse hat gepasst (B-Körbchen). Lediglich die satinierte Schürze finde ich ein wenig zu lang. Sie endet direkt am Saum des Dirndls. Ansonsten bin ich aber zufrieden und kann es sehr empfehlen.

Rockport STO7H65 BOW PUMP NOCE V77344 Damen Pumps, Braun (NOCE), EU 41 (US 9.5)
Rockport STO7H65 BOW PUMP NOCE V77344 Damen Pumps, Braun (NOCE), EU 41 (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen Mein zweites Paar ...., 15. September 2015
Dies ist nun mein zweites Paar Schuhe, dass ich mir von Rockport gekauft habe. Der Pump sieht nicht nur sehr chic aus, er ist auch noch soooo bequem. Die Schuhgröße fällt leicht großzügig aus. Ich habe 41 und mit einer Innensohle oder aber alternativ ein Fersenkissen habe ich einen super Halt in dem Schuh. Dies werden nicht die letzten Schuhe dieser Marke sein! Achso...der Preis war unschlagbar!

Travel Hardwear Gürteltasche, Bauchtasche, Geldgürtel, Hüfttasche mit Gratis Gepäckgurt Koffergurt Set

4.0 von 5 Sternen Praktisch und gut!, 29. Juni 2015
Die Tasche hatte im Urlaub ihren Zweck erfüllt. Alles gut! Diese Aussage sollte reichen, mehr ist nicht zu sagen! Ende

Tamaris 1-1-22431-22 Damen Pumps, Braun (MUSCAT 311), EU 41
Tamaris 1-1-22431-22 Damen Pumps, Braun (MUSCAT 311), EU 41

5.0 von 5 Sternen Top Schuh..., 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22431-22 Damen Pumps (Schuhe)
Schöner schicker Schuh zu einem Super-Preis! Er ist bequem, hat einen edlen Glanz und glücklicherweise einen lederbezogenen Keilabsatz. Im Gegensatz zu den mit Holzmaserung bedruckten Absätzen werden diese einem Autofahren nicht übel nehmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4