Profil für Irene Menzler > Rezensionen

Beiträge von Irene Menzler
Top-Rezensenten Rang: 4.343.202

Irene Menzler (Crailsheim)

dipos Acer Iconia One 7 B1-730 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen paßt optimal, 12. November 2014
Artikel kann ich jedem nur empfehlen. Lässt sich problemlos aufziehen. Entspricht in allem der Beschreibung
Spiegelt nicht. Touch nicht beeinträchtigt

dipos Huawei Ascend P7 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Super, 30. August 2014
Hat sich ohne große Schwierigkeiten auf's Handy drauf machen lassen. Ist gar nicht groß sichtbar. Leicht zu reinigen. Schnelle Lieferung.

Justin Bieber's Believe (Fan Edition)
Justin Bieber's Believe (Fan Edition)
DVD ~ Justin Bieber

5.0 von 5 Sternen Spitze !!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Justin Bieber's Believe (Fan Edition) (DVD)
Tochter ist glückselig !! War ein Gejauchze. War alles so wie beschrieben. So leicht ist es einen Teenie glücklich zu machen. :-)

Rocina TPU Case Schutzhülle für Samsung S6810 Galaxy Fame Design: rosa Rose mit Schmetterling

4.0 von 5 Sternen gut, 16. September 2013
Anfangs war ich etwas enttäuscht, weil ich was anderes vom Aussehen erwartet hatte, doch je länger ich sie mir betrachte, gefällt sie mir immer besser...

Kit Me Out DE - Sony Ericsson Xperia Ray (ST-18i) - Deckel / Schutzhülle Schutz - Violett Lila Bloom
Wird angeboten von Kit Me Out DE

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 16. Mai 2013
Meine Tochter ist total begeistern von der Schale und sie sieht echt super aus... Das Material ist stabil und nicht so leicht kaputt zu kriegen...

Jacobs Momente Kaffeekomposition, löslicher Kaffee, Instantkaffee, 10 Becherportionen
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wie ein Hauch von nichts..., 5. August 2012
Dieser Kaffee hat ein ganz feines, sanftes Aroma... Für mich der ideale Frühstückskaffee, damit man auch am Nachmittag noch ein Tässchen trinken kann..

Jacobs Ice Coffee 3 in 1, 6er Pack (6 x 180 g)
Jacobs Ice Coffee 3 in 1, 6er Pack (6 x 180 g)

5.0 von 5 Sternen Sau lecker !!, 5. August 2012
Ich trinke ihn nur mit Milch angerührt !! Schmeckt mir so am Besten !! Vor allem, wenn man was kühles bei den sommerlichen Temperaturen braucht.

Studio 100 - MEHADE000010 - Anubis : Dokumentenmappe (A4) mit Gummizug
Studio 100 - MEHADE000010 - Anubis : Dokumentenmappe (A4) mit Gummizug
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

4.0 von 5 Sternen Material könnte stabiler sein, 23. Mai 2010
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Material könnte stabiler sein oder evt. abwaschbar. Einmal nass, schon ist die Mappe hin und das für so viel Geld!

Das Haus Anubis, Bd. 1: Der geheime Club der alten Weide
Das Haus Anubis, Bd. 1: Der geheime Club der alten Weide
von Alexandra Lowe
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Haus Anubis Bd. 1 (Buch), 26. Februar 2010
Meine Tochter ist ein Fan von der Serie. Als sie nun das Buch bekam, war die Freude riesig. Sie ist total begeistert und freut sich schon auf den zweiten Band

Studio 100 - MEHADE000030 Das Haus Anubis : Brettspiel "Das Haus Anubis"
Studio 100 - MEHADE000030 Das Haus Anubis : Brettspiel "Das Haus Anubis"
Wird angeboten von PEKO Sonderposten und Bücherland

5.0 von 5 Sternen Das Brett-Spiel Haus Anubis, 6. Januar 2010
Meine Tochter ist total begeistert von dem Spiel...Nick Studio 100 Jumbo 61879 - Haus Anubis Spiel