Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für K. Joachim > Rezensionen

Beiträge von K. Joachim

K. Joachim (Berlin)

Seite: 1 | 2
Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder AM4532
Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder AM4532

4.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 23. Januar 2016
Da die Uhr ein Geschenk war, kann ich nicht all zu viel darüber sagen, aber die Uhr sieht super aus, ist gut verarbeitet und trägt sich angenehm. Einzig alleine ein kleiner Kritikpunkt ist, dass die Farbe doch etwas dunkler ist, als hier im Bild.
Leider war durch den Transport auch die Verpackung etwas eingebeult, sodass ich nur 4 Sterne vergebe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis super, 23. Januar 2016
Wie immer bei Tamaris habe ich mir den Schuh in der Größe 40 gekauft und er passt perfekt. Ich kaufe eigentlich ausschließlich Tamaris Schuhe, weil hier das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Der Schuh sieht super schick zur Jeans und auch zu Kleidern aus. Würde ihn mir auf jeden Fall nochmals kaufen.

Kein Ort ohne dich
Kein Ort ohne dich
DVD

5.0 von 5 Sternen Schöner Film zu zweit, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Kein Ort ohne dich (Amazon Video)
Toller Film für einen romantischen Filmabend. Wer Nicholas S. Bücher mag, der wird im Film nicht enttäuscht und kann sich an seinen liebsten kuscheln und genießen.

Ghost - Nachricht von Sam
Ghost - Nachricht von Sam
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehenswert - ein alter Klassiker, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost - Nachricht von Sam (Amazon Video)
Wenn man nicht weiß, was man anstelle des TV-Programms sehen soll, dann ist das hier ein toller alter Film, den man gesehen haben muss.

Better Dealz VINTAGE Weltkarte Uhr Lederausstattung Leichtmetall Damen Analoge Quarz Armbanduhr,weiß
Wird angeboten von Vonraech

5.0 von 5 Sternen Tolle schicke Uhr, 8. Oktober 2014
Die Uhr habe ich mir gleich in mehreren Variationen gekauft und bin super zufrieden. Irgendwann werde ich wohl das Armband in ein richtiges Lederband auswechseln.

August EP650 - Bluetooth NFC Kopfhörer mit aptX Technologie - mit Lederohrpolster (Weiß)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Oktober 2014
Ich habe mir die Kopfhörer gekauft, weil ich es auf dem Fahrrad oder auf dem Laufband gehasst hatte ständig mit der Schnur in Berührung zu kommen und mir ständig die Kopfhörer aus den Ohren gefallen sind. Ich muss sagen die Kopfhörer sind einfach supr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Ich gebe 100% Kaufempfehlung.

Collegetimer Pink Owl 2014/2015 - Schülerkalender A5 - Weekly - Ringbindung - 224 Seiten
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 14. September 2014
ich habe jetzt schon mehrere Jahre diese Version des Kalenders und bin immer sehr zufrieden. Auf einer Doppelseite habe ich die ganze Woche gut im Blick

Better Dealz Vintage Blume Damen Armbanduhr Basel-Stil Quarzuhr Lederarmband Uhr Top Watch #2,Kaffee
Wird angeboten von PiercingJ

5.0 von 5 Sternen sieht bezaubernd und verspielt aus, 14. September 2014
Ich habe mir die Uhr zusammen mit meiner Schwester gekauft und wir beide finde sie mehr als hübsch. Sicherlich ist bald ein neues und hochwertiges Lederarmband fällig, aber bei dieser Uhr spielt einfach das Preis-Leistungsverhältnis und sie sieht super am Arm aus.

Die Brasserie: Ein Provencekrimi (Die Brasserie-Reihe 1)
Die Brasserie: Ein Provencekrimi (Die Brasserie-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Spannende und interessante Geschichte mit dem Will nach Mehr, 14. September 2014
Nachdem ich mir die Kindle Version gekauft hatte begann ich sofort mit dem Lesen und konnte meinen Kindle auch so gut wie selten aus der Hand legen. Die Story ist sehr spannend und toll geschrieben, sodass man sich gleich in die Charaktere einfühlen kann. Darüber hinaus kann man sich beim Lesen, oder aber auch danach Frankreich noch schöner vorstellen, weil der Autor es geschafft hat, mich mit in den Bann zu ziehen. Alles in Allem ist das Buch seinen Kauf mehr als wert gewesen und ich freue mich auf mehr Bücher des Jungautors.

Logitech MK260 Tastatur und Maus schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von PC-Kaufhaus24

4.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 25. Juni 2012
Die Tastatur habe ich leider wieder zurück geschickt, weil mir die Tasten zu hoch waren. Ich wollte, genauso wie bei meinem Laptop, das die Tasten niedrig sind. Trotzdem finde ich, ist das Set sehr preisgünstig und gut in der Handhabung. Also, wenn man eine ganz "normale" Schreibtischtastatur haben möchte, dann ist diese nur zu empfehlen.

Seite: 1 | 2