ARRAY(0xa8c1f0fc)

Profil für K. Joachim > Rezensionen

Beiträge von K. Joachim
Top-Rezensenten Rang: 3.608.889

K. Joachim (Berlin)

Logitech MK260 Tastatur und Maus schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von DIGI-trend

4.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 25. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tastatur habe ich leider wieder zurück geschickt, weil mir die Tasten zu hoch waren. Ich wollte, genauso wie bei meinem Laptop, das die Tasten niedrig sind. Trotzdem finde ich, ist das Set sehr preisgünstig und gut in der Handhabung. Also, wenn man eine ganz "normale" Schreibtischtastatur haben möchte, dann ist diese nur zu empfehlen.

Erima Xetra Line Damen Running Tight Nordic Walking Lange Laufhose Blau Rot, Grösse:38

5.0 von 5 Sternen Tolle Lauftight, 25. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
EInfach nur super. Ich habe die gleiche Hose in schwarz, sodass ich wusste, was ich kaufen würde. Ich kann nichts negatives bei der Verarbeitung finden. Einfach toll.

Samsung S22A350H 55,8 cm (22 Zoll) Wide Screen LED-Monitor (HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Super Bildschirm für guten Preis, 27. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe lange nach einem guten Bildschirm gesucht, der mir das Abreiten am Netbook erleichert. Nun habe ich ihn gefunden. Der Samsung Bildschirm, ich muss dazu sagen, dass ich auch ein Netbook von samsung besitze und auch sonst Samsungfan bin, ist absolut klasse. Der Aufbau ging super schnell,einfach die Stecker in die Steckdose und dann ans Netbook angeschlossen und los gehts. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Das einzige, was noch besser wäre, ist ein drehbarer Fuss, oder ein Mechanismus, welcher den Bildschrim ankippen lässt. Aber das ist bei mir nicht so schlimm.
Alles in allem würde ich den Bildschirm weiterempfehlen. Vielleicht noch zur Ergänzung, ich benutze ihn nur zum Arbeiten mit Office und Filme gucken. Deshalb kann ich leider nichts zur Schnelligkeit beim Spielen sagen.

Der reichste Mann von Babylon: Erfolgsgeheimnisse der Antike - Der erste Schritt in die finanzielle Freiheit
von George Samuel Clason

5.0 von 5 Sternen Alles super klasse, 8. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Obwohl Amazon auf ihrer Seite vor Weihnachten schrieb, dass es zu längeren Lieferzeiten kommen kann, hat bei mir alles super geklappt. Die Verpackung war ohne Schäden. Einfach alles i.o.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2012 6:03 PM CET