Profil für Marion Philipp-bogg > Rezensionen

Beiträge von Marion Philipp...

Marion Philipp-bogg (wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Astorin ImmuStim® K 180 Tabletten
Astorin ImmuStim® K 180 Tabletten
Wird angeboten von Tiershop - Dr. Alexander Flöck

5.0 von 5 Sternen ist, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Astorin ImmuStim® K 180 Tabletten (Misc.)
ein gutes produkt bei älteren,kranken katzen.
habe es schon öfter verwendet,weil ich öfter kranke notfellchen habe.
auch die akzeptanz ist bei den meisten katzen ausgezeichnet,was ja auch nicht unwesentlich ist.

Original Andersen Royal Shopper Treppensteiger Nora blau
Original Andersen Royal Shopper Treppensteiger Nora blau
Wird angeboten von Ampel 24

5.0 von 5 Sternen die fünf sterne, 18. Oktober 2014
hat das teil wirklich verdient.
jahrelang hab ich mich mit so billigen teilen rumgeärgert,die nie lange gehalten haben,und auch nicht wirklich belastbar waren.
hat heute den probetest mit auszeichnung bestanden.
über treppen geht es wirklich wunderbar.
die aufhängung um es auf den supermarkt-einkaufswagen zu hängen ist einfach genial.
die grösse perfekt für einen auch grösseren einkauf.
ersatztaschen,ersatzräder nachkaufbar-fein.
und-der griff mal ausreichend hoch,also auch mal für grössere menschen auch geeignet

Lisa-Print Strickgarn Schulgarn Strick-Wolle Bastelgarn 100 % Acryl Farbe 70 Beige Grau Braun Meliert

5.0 von 5 Sternen eine, 5. Oktober 2014
wirklich tolle wolle,die sich sehr leicht verarbeiten lässt.die farben sind wunderschön,und die qualität trotz dem geringen preis wunderbar.mit dieser wolle stricke ich schals für obdachlosenprojekte,und die kommen immer wunderbar an.

Lisa Strickgarn Schulgarn Strick-Wolle Bastelgarn 100 % Acryl - Weinrot Orange Braun Meliert_66

5.0 von 5 Sternen eine, 5. Oktober 2014

Lisa Strickgarn Schulgarn Strick-Wolle Bastelgarn 100 % Acryl - Lila Pink Blau Meliert_72

5.0 von 5 Sternen eine, 5. Oktober 2014

Lisa Strickgarn Schulgarn Strick-Wolle Bastelgarn 100 % Acryl - Blau Grau Moos Meliert_69

5.0 von 5 Sternen eine, 5. Oktober 2014

Lisa Strickgarn Schulgarn Strick-Wolle Bastelgarn 100 % Acryl Grün-Blau (Fb. 68)
Wird angeboten von Handarbeiten-preiswert

5.0 von 5 Sternen eine, 5. Oktober 2014

Petlife Vetbed Original Antibakterielle Decke für Hunde und Katzen, oval, 68,6 cm, nerzfarben

5.0 von 5 Sternen feines, 2. Oktober 2014
teil,das von unseren katzen gut angenommen wurde.wird gegelmässig gewaschen und im trockner "katzen-enthaart".schaut trotzdem immer noch aus wie neu. gut.dass ich gleich zwei gekauft habe.

Olewo Karotten-Pellet 2.5 kg - Hundefutter
Olewo Karotten-Pellet 2.5 kg - Hundefutter

5.0 von 5 Sternen ich, 2. Oktober 2014
habe es bestellt,weil einer meiner katzen öftermal DF hatte.zwar gesund,lt.tierarzt,aber ..... habe die pellets einige zeit ins futter gegeben.haben alle katzen gut angenommen,und mein DF katerchen hat wieder dauerhaft normalen stuhl. die pellets quellen extrem,am anfang kann man das gut unterschätzen.

Teva Terra Fi 4 W's, Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Blau (593 madang slate blue), 36 EU (3 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen ja, 26. September 2014
das sind die idealen sandalen für mich.gestern geliefert bekommen,gleich probiert,so wohl hab ich mich noch nie in so outdoorsandalen gefühlt.stinken tun sie garnicht.ich werde mir sofort noch ein paar bestellen.dabei bleibe ich-und ich habe doch schon einige marken und modelle durch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20