ARRAY(0xa6e1203c)

Folia 976 - Geschenkschachteln, Süßes Verpacken
Folia 976 - Geschenkschachteln, Süßes Verpacken

5.0 von 5 Sternen einfach und schnell, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super süße Verpackungen, die schnell und unkompliziert ausgestanzt und zusammen geklebt werden. Die verschiedenen Design sind super niedlich, es gibt noch Anhänger und Aufkleber, auf die eine persönliche Notiz geschrieben werden kann und Schutzfolien für die Süßigkeiten sind auch dabei.
Ist jetzt nichts für große Bastler, kann man auch super mit kleineren Kindern zusammen basteln.
Bei mir haben sie den Zweck erfüllt

For Piano: Jane Austen's World. Evocative Music From The Classic Feature Films.
For Piano: Jane Austen's World. Evocative Music From The Classic Feature Films.
von Richard Harris

5.0 von 5 Sternen Klasse für Einsteiger, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stücke sind echt nicht schwer. Ich hatte jahrelang Klavier-Unterricht und bin nun nach über 4Jahren, in denen ich wirklich komplett gar nichts mehr am Klavier gemacht habe, mit dieser Notensammlung wieder eingestiegen.
Die Stücke sind wie gesagt gar nicht schwer und klingen dennoch in ihrer Schlichtheit sehr schön und machen Riesen Spaß beim Spielen und üben.
Hochbegabte Mozarts sind damit glaube ich nicht zufrieden zu stellen, aber für weniger begabte Menschen wie mich, die nicht aus der Übung kommen wollen oder eben für Einsteiger sind die Stücke ein echter Schatz.
Da ich auch großer Fan der Jane-Austen-Verfilmungen bin, bin ich ganz happy, dass es einen solchen Notenband gibt.

Femme fatale: Faszinierende Frauen
Femme fatale: Faszinierende Frauen
von Joachim Nagel

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Buch, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe es für eine Freundin als Geburtstagsgeschenk bestellt und wollte es nach Erhalt nur mal flüchtig durchblättern. Ich hätte es fast nicht verschenkt, weil ich mich sofort in das Buch und vokalem die wunderschönen Bilder verliebt habe.
Die Idee ist klasse umgesetzt, der Aufbau und die verschiedenen Kategorien bzw die geschichtliche Entwicklung der femme fatale ist super strukturiert und logisch nach zu vollziehen.
Ich werd es mir auf jeden Fall noch einmal für mich selbst bestellen :)

Er steht einfach nicht auf Dich!
Er steht einfach nicht auf Dich!
DVD ~ Ben Affleck

5.0 von 5 Sternen Lieblingsfilm, 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Er steht einfach nicht auf Dich! (DVD)
Ich habe den Filmen vor Jahren mit meiner beste Freundin immer und immer wieder angeschaut. Durch Zufall bin ich nun wieder auf ihn gestoßen und ich bin heute noch genauso begeistert wie vor Jahren.
Besonders als Frau kann man sich so herrlich in die Situationen hinein versetzen und fühlt und fiebert mit den Charakteren mit.
Da ich Filme liebe, in denen mehrere Handlungen parallel laufen und sich immer wieder überschneiden, ist das ein zusätzlicher Pluspunkt.
Der Film bietet ganz viele "Aaaawww"-Szenen, einen weiteren Blick in die Psyche der Männer, ganz viele Momente zum Lachen und am Ende sogar ein Freudentränen-Moment.
Dieser Film ist einer von denen, die ich immer und immer wieder ansehen kann und nicht müde werde ihn zu sehen, auch wenn ich die Dialoge alle schon mitsprechen kann.

Der große Gatsby
Der große Gatsby
von F. Scott Fitzgerald

5.0 von 5 Sternen Großartig, 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der große Gatsby (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderbares Buch. Ich dachte es wäre schwerer zu lesen, aber die Übersetzung ist toll.
Und da es nicht DER Wälzer war, war es leider auch schon schnell ausgelesen. Aber die Geschichte ist wunderbar, die Figuren und Charaktere sind nicht an den Haaren herbei gezogen und die Story hat mich voll und ganz in die 1920er Jahre, die schicken Villen und die üppigen Partys träumen lassen.

Kaiser 646275 Muffin World 200 Muffin-Papierbackförmchen, 7 cm, weiß
Kaiser 646275 Muffin World 200 Muffin-Papierbackförmchen, 7 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen einfach praktisch, 26. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
so viele Förmchen so einen kleinen Preis --> unschlagbar.
Sie passen genau in meine Muffin-Backform (Standardgröße halt), machen keine Probleme und sind sowieso einfach mega praktisch. Ich backe gerne und oft Muffins und Cupcakes und da ist schön so einen riesigen Vorrat an Förmchen in der Küche zu wissen

Wilde Reise durch die Nacht: Roman
Wilde Reise durch die Nacht: Roman
von Walter Moers

5.0 von 5 Sternen Walter Moers außerhalb von Zamonien, 26. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das buch für meinen kleinen Bruder bestellt, dass er mal wieder etwas Schönes zu lesen bekommt. Ich selbst kannte es nicht, aber ich habe mal meinem Lieblings-Autoren Walter Moers blind vertraut. Ich fand das Konzept, eine Geschichte zu uralten Bildern aus einem völlig andren Jahrhundert zu schreiben, so faszinierend, dass ich es einfach bestellen musste. Auch klang der Inhalt für meinen damals 13-jährigen Bruder angemessen und weitgehend spannend genug, dass er sich an dem Buch mal probieren kann.
Jetzt ist er auch Walter-Moers-Fan und liest sogar seine dicken Zamonien-Schmöker

Die Familie Stone - Verloben verboten
Die Familie Stone - Verloben verboten
DVD ~ Claire Danes

5.0 von 5 Sternen mein persönlicher Weihnachts-Klassiker, 26. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Familie Stone - Verloben verboten (DVD)
Der Film ist etwas anders, vielleicht sogar Geschmackssache. Mich hat er nach dem ersten mal sehen ganz nett unterhalten (da war ich aber auch noch zu jung) Vor einiger Zeit habe ich ihn wieder entdeckt und seitdem ist er einer meiner Lieblings-Weihnachts-Filme. Die Charaktere sind zum Schreien, die Atmosphäre ist mitreißend, es wechselt zwischen ernsten und lockeren Szenen und am Ende musste ich heulen...ein perfekter Film:)

Nur mit Dir
Nur mit Dir
DVD ~ Mandy Moore

5.0 von 5 Sternen Traumhafter Film, 26. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nur mit Dir (DVD)
Ich kannte den Film gar nicht und hab ihn einfach auf gut Glück bestellt ohne große Erwartungen.
Um so mehr wurde ich von dieser wunderbaren Liebesgeschichte dann umgehauen. Er ist so ganz anders als andere Filme dieser Kategorie, die Schauspieler sind großartig und die Geschichte hat mich völlig mitgerissen.

Seit dem Kauf ist er mein absoluter Lieblingsfilm

Titanic [2 DVDs]
Titanic [2 DVDs]
DVD ~ Leonardo DiCaprio
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Immer wieder wunderbar, 26. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Titanic [2 DVDs] (DVD)
Ich habe Titanic jetzt bestimmt schon 100 mal gesehen und ihn mir bis jetzt aber immer nur angesehen, wenn er im Fernseher kam oder von Freunden oder aus der Videothek ausgeliehen.
Nach Jahren hab ich ihn mir nun endlich mal selbst gekauft und es ist immer noch zauberhaft ihn immer und immer wieder anzusehen.
Besonders angetan haben es mir die entfallenen Szenen. Dass der Film auf 2 Discs aufgeteilt ist, stört gar nicht, da die Unterbrechung auch mal kurz Zeit zum Aufatmen gibt und nicht mitten in der Handlung erfolgt, sondern schon sinnvoll genau in der Mitte.

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Kann ich nichts aussetzen.

Jetzt kann ich ihn mir bis ins Unendliche immer wieder ansehen:)

Seite: 1 | 2