holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Jessica Michel > Rezensionen

Beiträge von Jessica Michel

Jessica Michel

Seite: 1 | 2
InterDesign Leaves Fabric Shower Curtain, 180 x 180 cm - Green/White
InterDesign Leaves Fabric Shower Curtain, 180 x 180 cm - Green/White

5.0 von 5 Sternen Super Duschvorhang, 4. September 2014
Sehr zu empfehlen! Bisher hatte ich schon diverse andere Vorhänge in meiner Dusche, die alle ziemlich schnell anfingen zu schimmeln. Dieser hier hingegen nicht, da er aus einem Material besteht, dass sich automatisch auseinanderzieht (so dass sich in den Falten kein Schimmel bilden kann). Super! Schick sieht er außerdem auch noch aus - gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Stolz und Vorurteil: Roman
Stolz und Vorurteil: Roman
von Jane Austen

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stolz und Vorurteil: Roman (Taschenbuch)
Tolles Buch, das immer noch zeitlos ist. Man kann sich wirklich in die Hauptpersonen hineinversetzten, leidet mit, freut sich mit und hofft, das am Ende alles gut wird. Das Buch ist etwas für kalte Wintertage oder für den Strand, zum Hineinträumen und Wünschen. Ein Buch fürs Herz.

Die Siedler von Catan - Politik und Intrige - Themenset zum Kartenspiel
Die Siedler von Catan - Politik und Intrige - Themenset zum Kartenspiel
Wird angeboten von Schnäppchen + Spiele

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ergänzung zum Hauptspiel, 4. Dezember 2013
Eine tolle Ergänzung zum Hauptspiel, das neue Spielmöglichkeiten eröffnet (gerade wenn man das Kartenspiel für 2 Spieler schon häufig gespielt hat). Eindeutige Kaufempfehlung!

Ballast der Republik
Ballast der Republik

4.0 von 5 Sternen Solides Album mit einigen Top-Hits, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ballast der Republik (MP3-Download)
Einige Kracher sind auf jeden Fall auf dem Album zu finden - angefangen bei "Tage wie dieser" bis hin zu "Altes Fieber", welche beide auch als Single veröffentlicht wurden. Insgesamt deutlich ruhiger als viele der Vorgänger. Trotzdem eindeutige Kaufempfehlung, auch wenn ein paar Lieder dabei sind, die mich persönlich weniger vom Hocker gerissen haben.

Das Lied von Eis und Feuer 07: Zeit der Krähen
Das Lied von Eis und Feuer 07: Zeit der Krähen
von George R.R. Martin

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Sagen, die ich bisher gelesen habe, 4. Dezember 2013
Das Lied von Eis und Feuer gehört definitiv zu den Top-Bücherrreihen unserer Zeit. Absolut empfehlenswert! George R.R. Martin versteht es wirklich, seine Leser zu fesseln und für die Welt, die er erschaffen hat, zu begeistern.

Kirschkernkissen RFM 25x30cm, blau
Kirschkernkissen RFM 25x30cm, blau
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

4.0 von 5 Sternen Tut was es tun soll, 4. Dezember 2013
Das Kirschkernkissen ist in wenigen Minuten in der Mikrowelle aufgewärmt, wärmt super und hat eine gute Größe, so dass man es auch auf den Bauch oder gut auf den Nacken legen kann. Bin zufrieden.

Thermomatte Isomatte Luftmatratze Luftbett Selbstauflasende in Blau
Thermomatte Isomatte Luftmatratze Luftbett Selbstauflasende in Blau
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, 4. Dezember 2013
Für den Preis ist die Isomatte völlig in Ordnung. Eine Nacht (auch zwei oder drei) kann eine mittelgroße Person gut auf der Isomatte schlafen. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Profex Fahrradkorb engmaschig hinten
Profex Fahrradkorb engmaschig hinten

5.0 von 5 Sternen Guter Korb, 1. August 2013
Guter Korb, gutes Preis-Leistungsverhältnis, bisher keine negativen Erfahrungen. Der Korb tut was er soll und lässt sich sehr einfach an einem Fahrrad anbringen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 1. August 2013
Der Kleiderschrank lässt sich wirklich auch als Einzelperson ohne Probleme in relativ kurzer Zeit aufbauen, außerdem ist die Anleitung wirklich sehr einfach zu verstehen. Für die Handhabung gibt es für mich dementsprechend volle Punktzahl.

Abzüge gibt es für mich allerdings in der Optik. Der Stoff, aus welchem der Vorhang ist, sieht optisch nicht so schön aus, da er relativ rau ist. Schöner wäre es gewesen, wenn der Stoff etwas fließender wäre und aus einem feineren Stoff. Das würde den Schrank insgesamt deutlich aufwerten.

Abgesehen von diesem kleinen Manko hatte ich bisher keine Probleme mit dem Kleiderschrank, er ist stabil und bietet guten Stauraum für diverse Klamotten. Auch auf dem Kleiderschrank kann man eine Menge Dinge ablegen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung und der Schrank eignet sich auch zum Dauergebrauch!

5 Druckerpatronen für Canon Pixma ip4200, ip4300, ip5200, ip5300 mit Chip
5 Druckerpatronen für Canon Pixma ip4200, ip4300, ip5200, ip5300 mit Chip
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Günstige Patronen, 1. August 2013
Wirklich extrem günstige Druckerpatronen, funktionieren in meinem Drucker (Canon Pixma IP4200) auch wirklich einwandrei und ohne Probleme. Ich kaufe sie immer wieder, da Preis-Leistung einfach nur Top.

Seite: 1 | 2