ARRAY(0xa63ab840)

Tamaris 1-1-22497-29 Damen Klassische Pumps
Preis: EUR 15,42 - EUR 44,95

4.0 von 5 Sternen schöner schuh, aber leider sehr hart, 20. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
aufgrund des preises war mir bewusst, dass ich einen qualitativ nicht sehr hochwertigen schuh erhalten würde. er ist sehr hart und unbequem und drückt gerade an den zehen sehr stark, obwohl ich schmale füsse habe. ideal wäre eine halbe nummer größer, obwohl ich bei allen anderen marken eine 39 trage. ich habe den schuh trotzdem behalten, weil er einfach hammerschön ist, schlicht und elegant und perfekt zu meinem standeamtkleid passt. der absatz und das kleine plateau sind auch für frauen, die nicht oft hohe schuhe tragen, perfekt. ich tape meine füße mit leukoplast an den stellen, die ich durch vorheriges tragen als druckstelle identifiziert habe.
das versenden über amazon hat wie immer superschnell und perfekt funktioniert!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2012 4:11 PM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen sehr klobiger schuh, 20. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr klobig und durch die sehr feste struktur ist ein abrollen kaum möglich. nicht sehr bequem. habe die schuhe ohne probleme zurücksenden können.

HBH Hamburger Brautmoden Schleier mit Satinband und Perlen, Länge 45/65cm, mit Kamm
Wird angeboten von Hochzeits-shop-hamburg

3.0 von 5 Sternen ok, 31. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
perlen sind geklebt, was man auch sieht, kämmchen zum feststecken hält gut, da ich den schleier eher preiswert finde, habe ich auch keine berauschende qualität erwartet. lustig, dass hier geschrieben wird, der schleier entspreche genau der beschreibung, der hersteller erwähnt ja nicht mal, dass ein kämmchen dabei ist...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen falsche Absatzhöhe, 8. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Achtung liebe Bräute. Die Absatzhöhe dieses Schuhs beträgt 7 cm und nicht wie fälschlicherweise angegeben 5 cm. Das ist für Frauen, die hohe Schuhe nicht gewohnt sind, doch ein wichtiger Unterschied...

Legler Mobile Engel
Legler Mobile Engel

5.0 von 5 Sternen Wundeschönes Holzmobile, 15. Dezember 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Legler Mobile Engel (Babyartikel)
kräfige Farben, gute Holzvearbeitung, insgesamt ein wunderschöner Blickfang, einzig das Gesicht der Sonne ist etwas gewöhnungsbedürftig