newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für :-) > Rezensionen

Beiträge von :-)
Top-Rezensenten Rang: 3.622.163

:-)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Was sind das für seltsame Flecken??, 26. September 2012
Die Freude über ein Paar neue Chucks in diese Qualitätsklasse, könnte ungetrübt sein, wenn da nicht dieser eigenartige Umstand wäre!!

Doch zunächst ein par positiv-einleitende Worte...

Ja, die Chucks sind super verarbeitet, absolut stabil und nicht mit den Converse-Stoffschühchen vergleichbar.
Es sind ja auch "Chucks für Erwachsene"!
Die Sohle wird lange halten, das Innenfutter ist perfekt eingenäht, die Zunge kann nicht verrutschen weil ebenfalls vernäht.
Eine herausnehmbare Innensohle lässt freien Spielraum für alternative Anpassungen.
Ich bin gespannt wie lange diesmal die übliche Schwachstelle hält "die seitliche Verklebung der Sohle am Obermaterial"
Die angegebene Grösse ist perfekt und das Laufgefühl ist hervorragend. Ich mag sie garnicht mehr ausziehen.

Doch dann der Schreck!!!!!
Wehe deine Füsse geraten auch nur leicht in's Schwitzen, sofort bilden sich dunkle Flecken auf dem herrlichen Außenleder.
Du kannst dir zunächst nicht erklären was das für Flecken sind, denkst an eine üble Ölpfütze in die du getappt bist.
Der Ärger ist gross und die Grübelei nimmt zunächst kein Ende.
Nach einigen Stunden sind die Flecken wieder verschwunden!! Der Spuk ist vorbei.... bis zum nächstenmal!

Da ich eigentlich nicht zum Schweißfuß neige, schiebe ich diesen Umstand, auf die recht wärmende Wirkung dieser schönen Chucks.
Den Beweis der Fleckenbildung habe ich nun ausgiebig erbracht, zum Sport sind sie nun wohl nicht gedacht aber sie sehen gut aus!
Auf jeden Fall sind diese Schuhe im "Recall" denn sie werden auch morgen wieder getragen.

An dieser Stelle sind nun eure Erfahrungen gefragt, teilt sie uns bitte mit!

In diesem Sinne
"keep cool"