Profil für G > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.831.779

G

Canario Cachaca Eisbox
Canario Cachaca Eisbox
Wird angeboten von johns trade

5.0 von 5 Sternen Gutes Set, angemessene Qualität, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Canario Cachaca Eisbox
Die Box besitzt eine gute Größe für Party's und die Zange verhindert das Entnehmen der Eiswürfel mit den Fingern.
Für mich ausreichend und mehr als gut. Danke

Filmer 38016 Rundknöpfe für Anhänger, 20 Stück
Filmer 38016 Rundknöpfe für Anhänger, 20 Stück
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen gute Sache, 19. Juli 2013
- sinnvolle Ergänzung zur Befestigung eines Spannnetzes
- mitgelieferte Schrauben sind nicht sehr hochwertig, für den Preis allerdings akzeptabel!
- superschnelle Lieferung, da war ich sehr überrascht!

Regelungstechnik I: Klassische Verfahren zur Analyse und Synthese linearer kontinuierlicher Regelsysteme, Fuzzy-Regelsysteme (Studium Technik)
von Heinz Unbehauen

1.0 von 5 Sternen Nur etwas für "Fortgeschrittene", 15. Juli 2013
Diese Buch eignet sich überhaupt nicht für Einsteiger in die Regelungstechnik. Um dieses Buch besser verstehen zu können, sollten die Grundlagen für dieses Fach in einem Studiengang der Elektrotechnik besucht worden sein! Für mich war dieses Buch bei der Fertigstellung meiner Praktikums- Protokolle im Rahmen des Maschinenbaustudiums keine große Hilfe. Habe mich dann anderweitig gekümmert.

Technische Strömungslehre: Stoffeigenschaften von Flüssigkeiten und Gasen, Hydrostatik, Aerostatik, Inkompressible Strömungen, Kompressible Strömungen, Strömungsmesstechnik
von Willi Bohl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch der Strömungslehre, 15. Juli 2013
Das Buch ist gut und empfehlenswert. Es werden praxisnahe Grundlagen, Beispiele, Anwendungen der Strömungslehre ausreichend und verständlich beschrieben. Prozesse wie Joule, Carnot, Clausius-Rankine sind nicht Inhalt dieses Buches.

Dancing People Are Never Wrong (Jan Blomqvist Remix)
Dancing People Are Never Wrong (Jan Blomqvist Remix)

5.0 von 5 Sternen Dancing people are never wrong, 2. Oktober 2012
sehr sehr gut!der titel wird hier wirklich umgesetzt
für jeden, der diese musik liebt, sehr zu empfehlen
reinhören und genießen