MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Sascha Laugwitz > Rezensionen

Beiträge von Sascha Laugwitz

Sascha Laugwitz

Seite: 1 | 2
Dream Dance,Vol.78
Dream Dance,Vol.78

1.0 von 5 Sternen Meh..., 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance,Vol.78 (Audio CD)
Die CD3 ist ganz passabel, der rest ist langweiliger Chart-Yolo-Swag--Mainstream-Rotz....
Da kann ich mir auch gleich Bravo kaufen...

Totale Entäuschung... Vor allem für das Geld.

TaoTronics Auto Bluetooth Adapter Empfänger mit Freisprecheinrichtung und APTX (aux auf Bluetooth 4.0, 3.5mm Audio Klinke, Dual USB Port KFZ Ladegerät)

3.0 von 5 Sternen Is ok., 11. September 2015
Das ding ist annehmbar aber nicht gut.

+ Einfache bedienung
+ Gute Ausgabequalität
+ USB Anschluss + Adapter
+/- Meist zuverlässiges Pairing.
- Kleber hält nicht und das ding fällt immer ab
- Schlechtes Mikrofon.
Meine Leute haben ab und zu echte Probleme mich zu verstehen.

Kann man kaufen muss man aber nicht.
Der einzige Grund dieses Gerät zu kaufen war, dass es einen USB Anschluss hat und keinen Festgebastelten Zigarettenanzünder-Stecker, da dort schon mein Ladegerät fürs Handy dran ist und ich somit die BT-Anlage via USB anschließen konnte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2015 1:39 PM MEST

Grand Theft Auto V - [PC]
Grand Theft Auto V - [PC]

5.0 von 5 Sternen Was ist bloß los mit den Leuten?, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [PC] (Computerspiel)
1. Spiel gekauft.
2. Spiel installiert (2Std, ganz schön lang aber wen juckt's, putz ich halt die Wohnung solange ich noch Zeit habe *gg*)
3. In Rockstar Social Club eingeloggt und Key eingegeben.
4. Spiel gestartet
5. Grafikeinstellungen auf SehrHoch/Ultra (3.8 GB GDDR uha...)
6. Gespielt

Kein rucken, kein zucken.
Alles läuft wie es soll.

Ja der Updater brauchte ein wenig mit dem Download des Updates (Schwankte zwischen 100 kB/s und 5 mB/s) aber das soll, kann und darf vorkommen.

GTA Online hab ich noch nicht getestet, mache ich aber heute Abend mal. (Gibt dann ein Update..woohoo)

Ich habe aber alle meine Bonis bekommen und meinen XBOX360 Spielstand kann ich auch übertragen (Wenn will)

Ich verstehe diese Leute nicht, die auf Grund des Online Inhaltes (Der wohl hier und da Probleme macht?!) nur 1 Stern vergeben...

Ich bin zufrieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2015 9:55 PM MEST

Nokia MD-310 Wireless Music Receiver schwarz
Nokia MD-310 Wireless Music Receiver schwarz
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

5.0 von 5 Sternen Super Ding., 16. November 2014
Habe dieses Gerät erworben. Ausgepackt und Angeschlossen.

Lieferumfang:
- Ein 0,8m Kabel mit 3,5mm Klinkenanschluss
- RCA Adapter (1x Klinke / 2x Chinch).
- So eine art Anleitung...allerdings weder auf Englisch noch auf Deutsch?! (Dafür aber sämtliche anderen Sprachen..)

Ich brauchte die Anleitung aber nicht (zumindest den Text nicht), denn es gibt ja Piktogramme.

Das Gerät ist gut verarbeitet. Das Gehäuse ist aus Kunststoff (der sich aber nicht billig anfühlt) und besitzt einen "Metallfuss".

Die Klangqualität ist für meine Ohren sehr gut und das Gerät einfach zu bedienen.

Obere Taste:
- 1,5 Sekunden die Taste drücken und man schaltet ihn auf sichbar, so dass er auf eine Verbindung wartet.
- 0,5 Sekunden die Taste drücken und man wechselt das Gerät bzw. verbindet sich neu.
- ca. 5 Sekunden und das Gerät schaltet sich aus bzw. ein.
Laut "Anleitung" muss man das Gerät mit nem Code beim Verbinden bestätigen. Das musste ich nicht!

Licht:

Blau: Mit Gerät gekoppelt (Zusätzlich ist der Kabel-"Schacht" konstant Weiss beleuchtet wenn Musik gespielt wird)
Blau/Weiss Blinkedn: Mit Gerät koppeln.
Weiss: Betriebsbereit(?)
Blau-Blinkend: Warte auf Gerät zum koppeln.
Rot-Blinkend: Gerät schaltet sich aus bzw. ein.

Mich stört das Licht nicht, denn bei Gekoppeltem bzw. Ungekoppeltem Stand leuchtet es Konstant und lenkt nicht ab oder so. Zumal es in meinem "Rack" auf dem Receiver steht und da nicht sonderlich hervorsticht.

Zusätlich gibt es ein NFC-Feld, ich tippe mal das ist für einen Quick-Connect oder sowas in der Art. Habe es nicht gebraucht.

Getestet habe ich die Verbindung mit nem iPhone 5s mit iOS 8.1, MacBook Pro mit os x yosemite und einem Nokia Lumia920 mit WindowsPhone 8.1 (Developer)

Ich finde das Gerät gut und den Preis (39,99€) fair.

UPDATE: Die NFC-Funktion klappt gut. Und anscheinend blinkt der LED Ring in kurzen abschnitten, wenn mehrere Geräte zur Auswahl stehen. Wenn man dann den Button in der mitte drückt wird zwischen den Geräten gewechselt.

In Search Of Sunrise 6 - Ibiza
In Search Of Sunrise 6 - Ibiza

4.0 von 5 Sternen Die Compilation scheint gut zu sein aber..., 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: In Search Of Sunrise 6 - Ibiza (MP3-Download)
...ich finde diese "Dieses Lied gibts nur mit dem Album"-Macherei furchtbar...
wenn ich nur ein lied für 99cent haben will, will ich nicht das ganze album kaufen müssen.
nun ist natürlich der preis von 9 euro für weit mehr als 10 liedern natürlich weit aus attraktiver...allerdings möchte ich mir das nicht vorschreiben lassen.

Letzendlich hab ich es dennoch, auf Grund der netten zusammenstellung, gekauft.

Time Bomb
Time Bomb

5.0 von 5 Sternen Absolut..., 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Time Bomb (MP3-Download)
...BOMBASTISCH dieser Track.

Ich feier das Teil total. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Die Kick ist recht sanft, denn der Bass, der Chor und das "Orchester" geben hier den Ton an.

Dieser Track rockt die kompletten 3 Minuten und 11 Sekunden durch und ich für meinen Teil kann versichern, dass meine Nachbarn mithören können, ob sie wollen oder nicht. ;)

Go Gentle
Go Gentle

5.0 von 5 Sternen Der Robbie Swingt..., 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Go Gentle (MP3-Download)
und das bei AirBerlin beim boarding.
Zumindest habe ich da das Lied zum ersten mal gehört und assoziiere es seit dem immer mit meinem ersten Flug in einer Boeing 737.

Schönes Lied, toller Flug.

Ich kann es nur empfehlen. :)

Halleluja
Halleluja

5.0 von 5 Sternen Nu bin ich mal beim Maffay und Band., 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Halleluja (MP3-Download)
Ich habe nie viel von Peter Maffay mitbekommen.
Gut damals die sieben Brücken und Tabaluga und co. hat man mal mitbekommen aber nie war ein Lied dabei wo ich gesagt habe "Das muss ich haben".

Mit diesem Lied hat sich das definitv geändert!

Dieses Lied ist der absolute Hammer was (Soft-)Rock angeht!

Ich finde es einfach toll, von den Gitarren, über Schlagzeug, bis zu der Stimme von Maffay.
Alles passt prima und klingt einfach schön.

Ich kann es wärmstens Empfehlen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Laserpointer für sehr wenig Geld., 15. Januar 2014
bei ca. 6€ pro Laserpointer kann man wirklich nicht meckern.
Die Laserpointer sind solide und haben eine gute leuchtkraft.

Die Längenwellenangabe für den blauen Laserpointer ist allerdings nicht korrekt. In wirklichkeit sind es eher 405nm da er Violett/Blau daher kommt und einige sachen fluoreszieren.

Ich hatte aber auch nicht erwartet, dass es ein "voll blauer" ist, da diese nicht für unter 100€ zu haben sind.

mfg

Hard Bass 2013
Hard Bass 2013

5.0 von 5 Sternen 2013 in seiner härtesten Form?!, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hard Bass 2013 (Audio CD)
Es ist die erste HardBass die ich mir gekauft habe, da ich meine Harbass Chapter XY schon durch hab und mal was neues brauchte.
Als ich die Namen las, dachte ich mir schon: "Das kann nicht schief gehen".

Ich sollte recht behalten!

Ich feier das ding total!

Ob sie schlechter ist als die alten Compilations, kann ich nicht beurteilen, jedoch erfüllt sie meinen Anspruch und der Preis ist bei 4 CDs TOP.

Zusätzlich ist das Cover auch noch hübsch anzusehen.

Ich kann sie also voll empfehlen. :)

Seite: 1 | 2