Profil für Frank E. > Rezensionen

Beiträge von Frank E.

Frank E.

5.0 von 5 Sternen Passt und schützt, 4. Juni 2014
Die Passform ist hervorragend und die Bedienbarkeit der Gerätes wird in keiner Weise beeinträchtigt.
Zusammen mit der Displayschutzfolie des gleichen Herstellers ist das Gerät wirklich bestens geschützt.

mumbi S-TPU Schutzhülle HTC One mini Hülle transparent schwarz
mumbi S-TPU Schutzhülle HTC One mini Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein hervorragendes Produkt, 4. Juni 2014
Nachdem ich mit einigen anderen Schutzfolien immer wieder Probleme hatte, habe ich mit dieser Folie endlich ein Produkt gefunden, das vom Zuschnitt hervorragend passt und sich WIRKLICH einfach und blasenfrei anbringen lässt. Auch das Problem, dass einige Schutzfolien sich am Rand leicht ablösen, wenn sie mit einer Schutzhülle kombiniert werden, trat hier nicht auf. Die in meinem Fall verwendete Hülle ist die TPU-Schutzhülle vom gleichen Hersteller.
Da die Kombination so gut funktioniert, wird sie bei uns nicht nur auf dem HTC One Mini, sondern auch auf einem Huawei Ascend G610 und einem Samsung S5 eingesetzt.

5.0 von 5 Sternen Ein hervorragendes Produkt, 4. Juni 2014
Da die Kombination so gut funktioniert, wird sie bei uns nicht nur auf dem Huawei Ascend G610, sondern auch auf einem Samsung S5 und einem HTC One Mini eingesetzt.

5.0 von 5 Sternen Ein hervorragendes Produkt, 4. Juni 2014
Da die Kombination so gut funktioniert, wird sie bei uns nicht nur auf dem Samsung S5, sondern auch auf einem Huawei Ascend G610 und einem HTC One Mini eingesetzt.