Profil für M.R > Rezensionen

STARWARS Hausaufgabenheft
STARWARS Hausaufgabenheft
Wird angeboten von arichmann Spielwaren

1.0 von 5 Sternen Schade ;-(, 26. April 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: STARWARS Hausaufgabenheft (Spielzeug)
Leider hab ich mir die Bilder nicht genau angesehen.... Das is ja echt ein Witz.. keinerlei Bilder oder sonnstiges im inneren.. nur der Umschlag erinnert an Star Wars.. mein Sohnemann (8) findet es total blöd. Schade :-(

Mama AG Familienplaner 2013 Buch A6
Mama AG Familienplaner 2013 Buch A6
von Heye
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super praktisch und dazu noch Chic, 22. August 2012
Ich bin einfach begeistert von diesem Familienplaner.. Er hat alles um das Familienleben so übersichtlich wie möglich zu gestalten. Ich finde es sehr praktisch, dass ich auf einen Blick alle Termine dieser Woche sehe. UNd dass für alle Familienmitglieder auf einmal. Zudem reicht es bei uns noch für eine Spalte Geburtstage.. da wird keiner mehr vergessen ;-) Ich habe mir selbst noch den Abfallplan mit eingebaut.. also gelber Ponkt am vorderen Rand, Gelbe Tonne, Grüner Punkt Grüne Tonne usw.. Somit verpasse ich auch keine Lehrung mehr. Oben links habe ich eingetragen ob mein Mann früh oder späht arbeitet, somit weiss ich gleich in welcher Woche Termine vormittags oder nachmittags gelegt werden können.
Mein Fazit: eine wirkliche berreicherrung im alltag einer Hausfrau, wie der Name schon verrät Mama Ag ;-)) Sehr ansprechend von der Optik, nicht zu sehr verspielt, wirkt trotzdem noch seriös und mann packt ihn auch beim Arzt gerne aus der Tasche ;-)) Ach ja genau, die Größe ist auch bombig.. perfekt zum mitnehmen, und Du hast alles gleich im Blick .

Haushaltsbuch zum Eintragen
Haushaltsbuch zum Eintragen

4.0 von 5 Sternen Gute aufmachung, leider zu wenig Platz, 24. Januar 2011
Im gruhnde ist dieser Haushaltsplaner wirklich eine klasse Sache. Sehr übersichtlich gestaltet.

Jedoch für eine 4 Köpfige Familie ungeeignet, da viel zu wenig Platz ist für die Laufenden Ausgaben, wie Credit, diverse Versicheungen, Sportvereine, Musikschulen,Kindergarten, Steuer Auto, Haus, Handyverträge... Das würde ich mir wünschen, dass man noch mehr Ausgaben eintragen kann.

Ansonnsten aber wirklich super!!!!

Erzähl mir dein Leben: Ein Fragebuch an Oma und Opa
Erzähl mir dein Leben: Ein Fragebuch an Oma und Opa
von Martin Gundlach

5.0 von 5 Sternen Wunder schönes Erinnerungs Buch, 28. August 2009
Ich habe anfang des jahres meine Oma verlohren. Erst da bemerkte ich, dass ich garnicht so viel von ihrem Leben wusste. Sie hat zwar immer ein bischen erzählt, aber alles konnte ich dann doch nicht mehr abrufen. Als wir dann ihre Wohnung ausräumten, und Gegenstände fanden, die mit einer Geschichte verbunden wahren, wünschte ich mir, Oma wär da und könnte sie mir erzählen. Sie hatte wirklich ein Interressanntes leben. Als Pfarrfrau im Krieg. Und jetzt liegen all diese wunderbahren Anekdoten auf dem Friedhof. Viel zu späht habe ich dann dieses Buch entdeckt, und gleich gekauft. Ich hab ja noch ne Oma. Und da soll mir das gleiche nicht noch einmal passieren...

Das Buch ist wirklich wunderschön, und ich kann jedem nur empfehlen, es sich zu kaufen, und zu etwas ganz besonderen mit Oma und Opa zu machen.

Helme Heine Familienplaner 2010: Mit Schulferien und 2 Stundenplänen
Helme Heine Familienplaner 2010: Mit Schulferien und 2 Stundenplänen
von Renate Nitsche
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Perfekter Planer für die 4 Köpfige Familie, 28. August 2009
Ich liebe diesen Planer. Kaufen ihn jetzt das 4. Mal in folge. Er hat 5 Spalten und genug platz zum eintragen der gesammten Familien Termine. Ich benutze die 5. Spalte immer für Geburtstage. So habe ich die aktuellen auch immer gleich gefunden. Eine Perfekte ergänzung zum Helme Heine Poster planer. Daumen Hoch!

Helme Heine Posterplaner 2010
Helme Heine Posterplaner 2010
von Helme Heine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super Planer für die Familie, 28. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Helme Heine Posterplaner 2010 (Kalender)
Ich habe mir den Kalender Jetzt schon das 4. Jahr in folge gekauft, und bin immernoch begeistert!!! Er hat genau die Richtige größe, um über den Telefonschrank gehängt zu werden. Und in Kombi mit dem Familienplaner ist er einfach unschlagbat. Sehr zu empfehlen!!

Rechen-Piraten
Rechen-Piraten

5.0 von 5 Sternen Super Spiel zum Zahlen lernen, 28. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Rechen-Piraten (Spiel)
Mein KLeiner ist 4 Jahre. Und er findet das Spiel richtig gut. Er konnte vorher schon ein bischen Zahlen lesen, hat es aber dadurch erst so richtig gefestigt. Das Spiel geht auch nicht zu lange, so kann er sich gut konzentrieren. Ich kann das Spiel für Vorschulkinder nur empfehlen. Daumen hoch!

cocktailPro, Cocktail-Set
cocktailPro, Cocktail-Set
von Gabriele Randel
  Lebensmittel & Getränke

5.0 von 5 Sternen Super Chemiekasten für den Erwachsenen :-), 23. Februar 2009
Ich bin mit dem Coctail pro set völlig zufrieden. Es ist alles drin was mann braucht um gleich los zu legen.
Ich hab es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Er hatte sich schon vorher für Coctails interressiert. Und es macht ihm morz spass auszuprobieren.
Echt klasse sache !!!

Ein Baby für uns alle!
Ein Baby für uns alle!
von Gunilla Hansson
  Pappbilderbuch

3.0 von 5 Sternen schade hätte mann besser machen können, 23. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Ein Baby für uns alle! (Pappbilderbuch)
DAs bUch ist eigentlich wirklich geeignet für Kinder ab 2 Jahren. Meine Kinder lieben es auch. Nur was ich schade finde, es fängt erst gegen ende der Schwangerschaft an. Die Mama hat schon einen dicken Bauch. Mann kann den Kindern also garnicht richtig erklähren, dass da auch ohne Bauch ein Baby drin ist. Das find ich persöhnlich nicht gut. Es wird kurz darauf eingegangen, das das Baby erst wachsen muss. Find ich aber für die Kleinen nicht verständig genug.
Ansonnsten ein echt süßes Buch mit schonen Zeichnungen

Baby Blues 3, Tage des Terrors
Baby Blues 3, Tage des Terrors

4.0 von 5 Sternen ganz lustig, 5. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Baby Blues 3, Tage des Terrors (Taschenbuch)
Die Comics sind echt süß gemacht. Leider hat mann nicht viel zeit zum Lesen mit zwei Kindern. Auch diesem Problem wird das Buch gerecht. Immer nur kurze abschnitte zum lachen. Bei mir liegt es auf dem WC (der einzige ort mit kurzer Ruhe). Und da macht das schmökern echt spass
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2010 4:22 PM CET

Seite: 1 | 2