Profil für Rainer Holzer > Rezensionen

Beiträge von Rainer Holzer

Rainer Holzer

Übergames Carrom Turnier Set, 12kgs. 12mm Mango-Spielfläche aus hochwertigem ECO-Hartholz. Karrom Indoor spiel.
Wird angeboten von Ubergames Europe

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältniss TOP !!!, 13. November 2013
Ich hatte lange überlegt welches Carrom Board es werden soll. Nach vielen Vergleichen habe ich mich letztendlich für das Carrom von ÜBERGAMES entschieden, und ich muss sagen ich bin begeistert. Das Carrom kam gut verpackt in einem Karton, die Kanten geschützt durch Styropor Einlagen. Das Carrom selber befindet sich in einer tollen stabilen Tragetasche. Die Spielsteine sind selber auch nochmal in einer Plastikschachtel verstaut für die extra auch noch ein Täschchen dabei ist. Das Carrom macht einen sehr hochwerigen Eindruck, schön verarbeitet, die Spielfläche mit der Wasserwaage überprüft, einwandfrei. Das Carrom wiegt 12kg. Der enthaltene Striker wiegt 11g. Ich muss sagen für diesen Preis bekommt man ein Super-Spitzen Set. Im Lieferumfang ist auch noch ein Fläschchen Übergames Carrom Gleitpulver enthalten, und eine englische Anleitung.

Happy Chef
Happy Chef

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Happy Chef (App)
Schnelle Reaktion ist gefragt. Das Spiel macht super viel Spass. Super Zeitvertreib, nur leider viel zu kurz. Vollversion leider viel zu teuer.

Fantasy Defense
Fantasy Defense

5.0 von 5 Sternen Hammer Spiel, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fantasy Defense (App)
Super Tower Defense Spiel. Suchtfaktor bei 100%. Einfache Bedienung. Für Gratis nur zu empfehlen. Wird mit der Zeit immer schwerer und wird dadurch garantiert nicht langweilig.

Chicco - Johnny Coupe Sportwagen mit Fernsteuerung
Chicco - Johnny Coupe Sportwagen mit Fernsteuerung
Wird angeboten von KDS-Handelsvertrieb (schneller Versand)

5.0 von 5 Sternen Spielspaß ohne Ende, 25. Januar 2009
Wir haben das Auto unserem Sohn zum 2ten Geburtstag geschenkt, und sogar nun nach einem Jahr ist es noch eines seiner Lieblingsspielsachen.

Weber 101647 Grillbürste mit Holzgriff - lang 46 cm
Weber 101647 Grillbürste mit Holzgriff - lang 46 cm
Wird angeboten von jes-shop

5.0 von 5 Sternen Die beste Grillbürste !, 25. Januar 2009
Für mich ist die Weber Grillbürste mit 46cm Holzgriff die Beste was ich bis jetzt hatte.

Silverlit 87406 X-Twin Tokio Hotel
Silverlit 87406 X-Twin Tokio Hotel

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung - TOP !!!!, 25. Januar 2009
für diesen Preis bekommt man einen Riesen-Spaßfaktor nach Hause geliefert. Der kleine ist mittlerweile mein 3ter aus der Silverlit Serie und ich würde jederzeit wieder einen kaufen.

Die Biene Maja - Teil 2
Die Biene Maja - Teil 2
DVD ~ Waldemar Bonsels
Wird angeboten von TKR-Medienvertrieb

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse !!!, 25. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Biene Maja - Teil 2 (DVD)
Biene Maja ist einfach Klasse, ich habe es selbst als Kind immer angeschaut und nun wo ich selber Kinder habe freu ich mich schon jeden Abend darauf wieder eine Folge mit Ihnen anzuschauen. Schade ist nur das es noch nicht alle Folgen auf DVD gibt.. ;-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2010 10:55 PM CET