Profil für GAMEFREAK > Rezensionen

Spam Chopped Pork & Ham 340g
Spam Chopped Pork & Ham 340g
Wird angeboten von englishtea4you

5.0 von 5 Sternen Schmeckt gut., 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spam Chopped Pork & Ham 340g (Misc.)
Habe mir dieses Produkt gekauft weil ich es im Fernsehen bei Galileo gesehen habe. Dort haben es die Amerikaner als Hamburgerfleisch für ihre Burger benutzt. Da ich fan der Amerikanischen Küche bin musste ich es mir natürlich sofort kaufen.

Habe diese entschidung nicht bereut. Es schmeckt wie das Dosenfleisch aus Kroatien von der marke Gavrilovic nur deutlich Salziger. Ich habe dieses Fleisch roh mit Brot verzehrt da es sont zu salzig wäre. Werde mir mehr von diesem Dosenfleisch kaufen und dann auch braten, mikrowellen und grillen. Bin gespannt wie sich dann der Geschmack verändert und ob es dann immer noch so salzig sein wird, was ich aber nicht glaube.

Von mir ein Daumen hoch für SPAM.

Digitus USB2 Adapterkabel auf SATA IDE
Digitus USB2 Adapterkabel auf SATA IDE
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 18. Februar 2014
Habe mir disen Adapter gekauft und interne SATA Festplatten auch extern über den USB port betreiben zu können und sie sozusagen als externe Festplatte zu benutzen.

Der Adapter ist gut verarbeitet und hat einen sehr großen umfang an Zubehör mit dabei.
Preis Leistung top, empfehle jedem diesen Adapter fürs kleine Geld weiter.

Toblerone, 1er Pack (1 x 400 g)
Toblerone, 1er Pack (1 x 400 g)
Wird angeboten von PW Direct

5.0 von 5 Sternen Riesig., 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Toblerone, 1er Pack (1 x 400 g) (Zubehör)
Was soll ich dazu sagen, preis leistung top und schmeckt gut.
Ware kam schnell und gut verpackt an, keine beschädigungen und Mindesthaltbarkeitsdatum läuft ende 2014 ab, also alles super.
Werde hier öfters bestellen.

Heinz Beanz Curry 390g - Gebackene Bohnen in Currysauce
Heinz Beanz Curry 390g - Gebackene Bohnen in Currysauce
Wird angeboten von englishtea4you

5.0 von 5 Sternen Finde diese Bohnen lecker., 13. Januar 2014
Habe diese Bohnen voller vorfreude gegessen und war positiv überrascht. Sie schmeckten deutlich besser als ich mir erhoft hatte. Sie sind leicht scharf, schmecken leicht nach Curry, und sind relativ süß, für meine Geschmacksnerven einfach perfekt. Werde mir einen Vorrat von diesen Bohnen anlegen und auch andere Geschmacksrichtungen probieren.

Arctic Alpine 64 Pro CPU Kühler (Sockel AM2/939)
Arctic Alpine 64 Pro CPU Kühler (Sockel AM2/939)
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen WOW einfach super!!!, 3. Januar 2014
Da mein 5 Jahre alter CPU Kühler von Tag zu Tag lauter wurde und ich es nicht mehr aushielt entschied ich mich diesen CPU Kühler zu kaufen da er günstig war und gut aussah. Wollte keinen teuren Kühler da ich mir sowieso bald ein komplett neuen PC kaufe.

Kühler kam an und sofort ausgepakt und erste überraschung erlebt. Der komplette Kühler ist relativ flach und komplett aus Alu. Die Lamellen von meinem alten Kühler sind so groß wie der neue Komplette CPU Kühler. Ich dachte schon was hab ich denn da für einen schrott gekauft und das er niemals die Kühlleistung bringen wird wie mein alter Kühler.

Alten Kühler ausgebaut und Einabuanleitung vom neuen Kühler überflogen. Dachte na das wird ja leicht einzubauen. Lege Kühler an das Mainboard erste Seite leicht eingebaut und die 2. seite machte dann Probleme. Ich probierte mehrmals die 2. Seite aus hinzukreigen mit sanften drücken mit dehnen aber keine chance habe schon angst bekommen das er überhaupt nicht auf meinen Sockel passt aber auf der Verpackung stand drauf das er mit meinem Board kompatibel sei. Ok da dachte ich mir scheis drauf jetzt mach ichs mit Gewalt dann wirds klappen. Habe mein Ganzes Körpergewicht (52 kg) eingesetzt aber der Clip von der 2. Seite wollte einfach nicht einrasten. Habe es mehrmals versucht aber keine chance. Ich dachte ich mache mein Motherboard und den Kühler he da ich mein ganzes Körpergewicht mehrmals draufgelegt habe. Nochmals Die Bauanleitung hergeholt und schön langsam Punkt für Punkt durchgelesen. Da entdeckte ich ein Bildchen das man die Schrauben von den Clips lösen muss damit man den Kühler einbauen kann. Hab das getan und siehe da der Kühler war in weniger als 2 Min. eingebaut.
Ich depp mach ne halbe Stunde rum und versuchs mit Gewalt und dabei musste man nur die Schrauben von den Clips lösen und danach wieder anziehen damit er fest sitzt.

PC wieder angeschlossen und gestartet. Lüfter kaum hörbar sehr überrascht für den Preis. Voller Angst das der Chip jederzeit überhitzt zocke ich ne runde WOT um zu sehnen was passiert. Starte den PC neu und schau mir die Temperatur im BIOS an und siehe da 35°C bei meinem AMD Phenom 9850, bei meinem alten 30€ teuren und doppelt so dicken Vollkupferkern Kühler war die Temperatur bei 40°C. Bin super zufrieden mit diesem Kühler. Temperatur steigt nie über 50°C (nicht übertaktet) und im vergleich zu meinem alten Kühler als er neu war ist er doppelt so leise.

Habe den CPU Kühler nun Seit 2 Monaten im betrieb und er ist immernoch so gut und leise wie am ersten Tag. Preis Leistung ist hier top, super Verarbeitung und verdammt robust (52 kg) lagen beim einbauversuch drauf.

Ich empfehle jedem diesen Kühler weiter der seine CPU nicht übertaktet da er ausreichen Kühlleistung bietet, sehr günstig, sehr leise, verdammt robust ist und wenn man die Bauanleitung durchliest und nicht überfliegt sehr leicht einzubauen ist.

Feuchtgebiete
Feuchtgebiete
von Charlotte Roche

2.0 von 5 Sternen Bis auf 2-3 Stellen, absoluter Müll., 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Buch voller vorfreude gekauft, weil ich auf die meinungen anderer leute gehört habe die gesagt haben dass das Buch ziemlich Pervers ist und unglaublich Schmuddelig.

Nun zur Perversität: Dazu kann ich nur sagen des es kaum pervers ist bis auf 1-2 stellen die Geschichtlich ziemlich weit auseinander liegen. War sehr enttäuscht darüber weil ich dachte das es Perverser als ein Porno sein wird. Absolute Fehlanzeige.

DIe Schmuddeligkeit: Hier sieht es nun etwas anders aus. Das Buch hat ein Paar heftige stellen die Hygienische Menschen sehr verstören könnten aber das ist auch alles was an dem Buch weigstens ein bisschen Interessant war, der rest ist absoluter Müll.

Die Geschichte: Also ich fand das ist das langweiligste Buch das ich jemals gelesen habe wenn nicht sogar das langweiligste Buch der Welt. Wer Spannung sucht sollte sich lieber Hänsel und Gretel kaufen, da sich die Spannung des Buches so tief eingegraben hat das man sie niemals erleben wird.

Ich gebe dem Buch 2 sterne da es 2-3 Stellen gab wo mich wirklich überrascht und überzeugt haben ansonsten wär es nur einer.

Für Leute die sich damit etwas auskennen nur bedingt empfehlenswert.

Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad
Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad

5.0 von 5 Sternen Geld volkommen wert., 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad (Zubehör)
War zu anfang sehr skeptisch ob ich dieses pad kaufen sollte oder nicht. Schließlich entschied ich mich dazu es zu kaufen und das war absolut die richtige entscheidung.

Das pad ist sehr gut verarbeitet, aus stoff und relativ groß im vergleich zu meinem alten pad aber die größe finde ich super da mein altes doch oft schiße zum spielen war da es klein ist. Dieses pad arbeitet hand in hand mit meiner g500s. Die maus gleitet ohne großen kraftaufwand über das pad was mir sehr gut gefällt.
Da sind manche hartplastik pads deutlich schlechter aufgestellt.

Ich empfehle jedem benutzer der eine logitech gamingmaus hat sich dieses pad zu holen da es verdammt gut ist. Die die keine logitech maus haben empfehle ich es auch da es mindestens genauso gut funktioniert.

Head & Shoulders Shampoo Classic, 2er Pack (2 x 300 ml)
Head & Shoulders Shampoo Classic, 2er Pack (2 x 300 ml)
Wird angeboten von Beautyparadies

4.0 von 5 Sternen Ist gut, 24. Oktober 2013
Sagen wirs mal so es tut was es kann und das tut es relativ gut aber jeder hat ja ne andere kopfhaut also überzeugt euch selbst.

Uncharted 2 - Among Thieves [Essentials] - [PlayStation 3]
Uncharted 2 - Among Thieves [Essentials] - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Hammer spiel, 24. Oktober 2013
Die stärken vom 1. teil der reihe wurden konsequent weitergeführt und die schwächen wurden verbessert.
Die grafik ist der hammer wie gewoht von uncharted.

Es stört mich nur das die sory relativ kurz war habe 13h im schwierigkeitsgrad schwer gebraucht um sie durchzuspielen.
Da hat mir der erste teil besser gefallen weil ich für den 18h im schwierigkeitsgrad normal gebraucht habe und die story war ein tick interessanter.

Trotzdem sehr zu empfehlen das spiel.

Transcend Extreme-Speed JetFlash 780 32GB USB-Stick USB 3.0 (Bis zu 210MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen Schnell und Günstig, 24. Oktober 2013
Der usb stick von transcend ist der hammer weil er,

1. gut aussieht
2. sehr schnell ist
3. und relativ billig

einfach sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2