Profil für miezekatzeio > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Immer Hawaii
Immer Hawaii

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Immer Hawaii (Kindle Edition)
Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Eine wunderschöne Geschichte über Liebe und Freundschaft. Eine traurige Seite gibt es ebenfalls in dem Buch, über die ich aber noch nicht zu viel verraten möchte. Bereits vom ersten Augenblick an fühlt man sich nach Hawaii versetzt, so schön beschreibt die Autorin die Orte der Handlung. Ich muss jetzt unbedingt noch den ersten Teil lesen.

Der heitere Polizeireport
Der heitere Polizeireport

5.0 von 5 Sternen Heiteres aus dem Polizeialltag, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der heitere Polizeireport (Kindle Edition)
Heiteres aus dem Polizeialltag, ich liebe solche Geschichten . . . ich bin jetzt auf den 2. Teil gespannt . .

Das Geheimnis von Lansbury Castle: Romantik-Thriller (Romantik-Thriller / Unheimlich)

5.0 von 5 Sternen romantisch-gruselig, 13. September 2014
hat mir sehr gut gefallen, wer diese Genre-Mischung mag, dem wird es bestimmt gefallen. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen.

Vom Milliardär gezähmt
Vom Milliardär gezähmt

4.0 von 5 Sternen in einem Rutsch gelesen, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Vom Milliardär gezähmt (Kindle Edition)
die Handlung ist vorausschaubar, typischer Liebesroman halt. Trotzdem habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Allerdings hätte es länger sein können, mir fehlen mehr gemeinsame Szenen, deshalb nur 4 Sterne.

Sex im Busch 1 Die Schöne am Fluss: Heiterer Erotik-Roman von Rhino Valentino
Sex im Busch 1 Die Schöne am Fluss: Heiterer Erotik-Roman von Rhino Valentino

1.0 von 5 Sternen langweilig, 25. Januar 2014
Das Buch enthält genau 2 erregende Szenen, der Rest des Buches ist eine langweilige Erzählung mit skurielen nicht erregenden Bezeichnungen für Körperteile. Erzählung über einen Missionar, der im Kongo in einem Dorf im Busch zu Gast ist.

Zattoo TV App: Live TV - überall fernsehen. Filme, Serien, Sport und Nachrichten.

4.0 von 5 Sternen super, 11. Dezember 2013
ich kenne bereits die normale Internetseite von Zattoo, deshalb habe ich mir die App geholt. Die App läuft auch auf dem Kindle HD (also ohne Java) sehr gut. Bei der normalen Webseite habe ich viele Pufferzeiten dazwischen, das ist bei der App nicht, bei der App laufen die Filme sehr flüssig (bei Einstellung für Mobilfunk aber WLAN). Mein persönlicher Minuspunkt ist jedoch dass Sat1 und Sat1Gold nicht in der Senderliste sind da ich diese Programme sehr häufig sehe. Aber immerhin sind schon mehr Sender drin als noch vor ein paar Monaten.

CastleVille Legends
CastleVille Legends

1.0 von 5 Sternen ich bin begeistert, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: CastleVille Legends (App)
ich spiele das Online Castelville und habe da immer öfter Probleme weil Java abstürzt weil der genutzte Speicher in Java immer größer wird, deshalb habe ich mir die App auf den Kindle Fire HD heruntergeladen und bin begeistert. Ich habe keinerlei Spielprobleme, da die App kein Java nutzt.

NACHTRAG 14.02. 2014: ACHTUNG ICH HABE AM 13.02.2014 FÜR 14,81 € KRONEN IM SPIEL GEKAUFT UND NICHT !!! ERHALTEN. IM MOMENT SCHEINEN IM SPIEL ÜBERWIEGEND FEHLER ZU SEIN !!!

Am dreizehnten Tag: Die Bestimmung
Am dreizehnten Tag: Die Bestimmung

5.0 von 5 Sternen spannend, 24. November 2013
hat mir sehr gut gefallen, ich habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen. Ich freue mich schon auf die beiden anderen Bände.

Die besten Weihnachtsplätzchen - 32 einfache & leckere Plätzchenrezepte zum selber backen für Weihnachten, mit Klassikern wie Vanillekipferln, Makronen, Brownies, Nussecken, Zimtsterne und mehr

4.0 von 5 Sternen lecker, 9. November 2013
interessantes Buch mit leckeren Rezepten, ich werde bestimmt das eine oder andere mal testen. Ich vermisse jedoch ein paar Bilder in dem Buch (kein einziges drin). vor allem bei den Rezepten, die nicht jeder kennt, wären Bilder interessant.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2013 5:33 PM CET

Shorty to go 2014 - der Kalender für die tägliche Dosis Krimi
Shorty to go 2014 - der Kalender für die tägliche Dosis Krimi

1.0 von 5 Sternen seltsames Buch, 8. November 2013
2 Sätze pro Tag als Krimi zu bezeichnen finde ich etwas seltsam. Trotzdem habe ich das Buch getestet, weil es kostenlos war, aber meinen Geschmack hat es definitiv nicht getroffen. Aber das muss ja nicht bedeuten, dass es anderen nicht gefällt, also selber testen ....

Seite: 1 | 2