Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ius, Institut für Urkundenuntersuchung und Schrift > Rezensionen

Beiträge von ius, Institut ...
Top-Rezensenten Rang: 3.218.015

ius, Institut für Urkundenuntersuchung und Schrift

VU+ Duo² 2x DVB-S2 Dual Tuner PVR Ready Twin Linux Receiver Full HD 1080p
VU+ Duo² 2x DVB-S2 Dual Tuner PVR Ready Twin Linux Receiver Full HD 1080p

3.0 von 5 Sternen Ich habs nicht geschafft, das Gerät so einzustellen, dass zwei verschiedene Programme aufgenommen und angeschaut werden können, 23. August 2015
Ich hatte das Vorgängermodell, und da klappte dies problemlos!
Fand bisher auch niemanden, der die korrekte Einstellung vornehmen konnte. ...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2015 3:48 PM MEST

Rexel Auto+ 100M Aktenvernichter Mikroschnitt (100 Blatt Kapazität, Vernichtet Kreditkarten und CDs, Sicherheitsstufe 5) schwarz

3.0 von 5 Sternen Im Wesentlichen eine zufriedenstellende Dolumentenvernichtung. Bei den Klammern waren meine Erwartungen offenbar zu hoch, 23. August 2015
Vom Umgang mit gehefteten Blöcken habe ich mir mehr erwartet. Stärkere Klammen führen zu Störungen. obwohl in der Beschreibung steht, dass die Klammern nicht entfernt zu werden brauchen, steht in der Anleitung, dass das Schneidwerk durch Klammern beschädigt werden kann?!?

Franziskus - Zeichen der Hoffnung: Vom Erbe Benedikts XVI. zur Revolution im Vatikan
von Andreas Englisch

5.0 von 5 Sternen Rücktritt Benedikt XVI. als seine Berufung, deren Folge höchsten Respekt verdient, 7. Oktober 2013
Das Buch liest sich wie ein Krimi und bringt sogar noch hartgesottene Klerus-Kritiker ins Staunen.

Dem Leser wird so nach und nach klar, warum Benedikt XVI. als anständigen Menschen — der wußte, dass er gegen die seinerzeit aktuellen Intriganten an der Kirchenspitze nicht ankommt — nichts übrig blieb, als zurückzutreten. Ohne es zu wissen, machte er dadurch den Weg für Franziskus frei, der vielleicht das Zeug hat, die Kirche noch zu retten.

Spannend, informativ, offen, unterhaltsam mutig. Der Autor Andreas ENGLISCH fesselt den Leser, der schon gespannt auf sein nächstes Buch wartet.