Profil für hilde1112 > Rezensionen

Beiträge von hilde1112
Top-Rezensenten Rang: 4.619.522

hilde1112 "Hilde" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
6er Pack DONGWON Kimchi, koreanisch eingelegter Kohl [6x 160g] KIM CHI / Kimchee
Wird angeboten von oriendo (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen ???, 22. November 2014
warum habe ich anderen geschickt bekommen ? DONGWON ist laut dosenaufdruck ohne glutamat !!! ich habe eine billigere sorte gesendet bekommen mit glutamat !!! was soll ich bei einem fermentiertem gericht mit glutamat ?

adidas Originals ADILETTE Flags D65796 Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (BLACK 1 / COLLEGIATE RED / SUNSHINE), EU 42 (UK 8)
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

1.0 von 5 Sternen Nanu, 22. November 2014
ich habe Grösse 41-42 . passt in grösse 42 gar nicht . da ich sie nicht rechtzeitig anprobiert habe , verschenke ich sie . hätte in der produktbeschreibung stehen müssen . auch bei AMAZON ist der kunde nicht mehr könig . war mal anders . :(

Flaschenschloss mit Schlüssel
Flaschenschloss mit Schlüssel
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen nur wegen der Produktbeschreibung, 31. Juli 2014
Dann trinken sie eben aus dem Glas. . . . . . . . . . . . . .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 11:07 PM MEST

Tristar RK-6103 Cuiseur à Riz 0,6 L 300 W
Tristar RK-6103 Cuiseur à Riz 0,6 L 300 W

1.0 von 5 Sternen Schrott, 17. April 2014
Ich habe mir diesen kleinen Reiskocher letztes Jahr im Januar gekauft . Für einen 1-3 Personen Haushalt prima geeignet . Leider ist er nach circa 20 Benutzungen bereits kaputt . Ich habe mir heute wieder einen größeren Reiskocher bestellt , der sogar nur ~halb soviel Strom verbraucht und noch stylisch aussieht .☺ Der kostet mit Prime nur knappe 35 € . Nie wieder Tristar

Fleuresse 112908 Fb. 1 Mako-Satin-Landhaus-Bettwäsche 135 x 200 cm, 2-teilig, schwarz

1.0 von 5 Sternen Kratzt, 8. März 2014
Unangenehmer geht es kaum noch . Habe diese sch.... Bettwäsche schon 2× gewaschen und kratzt immer noch . Ich konnte mit dieser Bettwäsche nicht einschlafen . Habe mitten in der Nacht noch das Bett frisch bezogen , nachdem ich stundenlang durch die Bettwäsche gequält wurde

Castell 77113/080/041 Jersey-Stretch Spannbetttuch, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 140 x 200 cm bis 160 x 200 cm, Farbe: schwarz

1.0 von 5 Sternen so ein Sch...., 8. März 2014
Weg geschmissenes Geld . Passt nicht richtig , man kann durch gucken . Und das schlimmste KRAZT . Finger weg

Bouletta WalletCase ANTIC Coffee für Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 Echt Leder Book Style Case Tasche Etui Hülle Cover Flip Case Handytasche Schutzhülle - mit Aufstellfunktion - EC-/Kreditkartenfach
Wird angeboten von BAGS4U-EU

4.0 von 5 Sternen gut, 21. Februar 2014
Diese wunderschöne Tasche ist leider sehr passgenau . Ich kann meinen Displaystift nicht mit in die Tasche klemmen , weil die Tasche dann nicht mehr richtig schliesst . Durch die Material Kombination lässt es sich angenehm stellen und zwar in jedem Winkel . Nix rutscht

GSW 255417 PROFI-BLACK-STAR Topf-Set  4-teilig
GSW 255417 PROFI-BLACK-STAR Topf-Set 4-teilig

1.0 von 5 Sternen Schrott ist noch nett gesagt, 21. Februar 2014
Ich habe die erste Lieferung bekommen . Mehrere Teile waren beschädigt . Da habe ich mir das Set nochmal bestellt . Das gleiche Problem . Also habe ich aus 2 Sets ein unbeschädigtes zusammen gestellt und die beschädigten zurück geschickt .
Jetzt kommt es ganz dick . Ich habe, auf meinem normalen Ceranfeld, versucht, in dem grossen Topf, Speck anzubraten . DIE EMAILLE IST GESCHMOLZEN

ATOMKRAFT NEIN DANKE - Wählen sie 1 aus verschiedenen Motiven SONDERPREIS T-Shirt Motiv 01 L
Wird angeboten von shirtzshop

3.0 von 5 Sternen :(, 21. Februar 2014
Ein Geiles Motiv und ein guter Stoff aber leider ist der Aufdruck so stark nach links versetzt , dass man Seekrank wird wenn man vorm Spiegel steht

The Big Bang Theory - Staffel 1-6 (12 Discs) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
The Big Bang Theory - Staffel 1-6 (12 Discs) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
Wird angeboten von RS-Warenhaus

1.0 von 5 Sternen :'(, 21. Februar 2014
Unter Blue Ray stelle ich mir absoluten TV Spass vor . Kennt ihr das noch , wenn man in den 70ern schlechten Empfang mit der Zimmerantenne hatte ? Umgefähr so :(
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2014 5:51 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3