summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für ntabita > Rezensionen

Beiträge von ntabita
Top-Rezensenten Rang: 1.042.350

ntabita

Marware Eco-Vue Kindle Hülle, Braun (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG, Hülle färbt ab!, 3. Dezember 2012
Eigentlich war ich mit der Marware-Hülle sehr zufrieden, da Material, Design und Verarbeitung meinen Erwartungen entsprochen haben. Ich habe mein Kindle vom ersten Tag an in der Hülle aufbewahrt.

Erst, als ich mein Kindle nach 7 Monaten zum ersten mal wieder aus der Hülle genommen habe, habe ich festgestellt, dass die Hülle auf mein Kindle abgefärbt hat! Ich konnte es zuerst gar nicht glauben, aber die Hülle hat wirklich braune Flecken auf der gummierten Rückseite meines Kindles verursacht (siehe Produktbilder!). Die Flecken lassen sich trotz diverser Reinigungsversuche nicht entfernen.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Produkt und stehe derzeit in Kontakt mit Amazon, um eine Entschädigung für den entstandenen Schaden zu erhalten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 10:28 AM MEST

Incipio IP-862 Feather Tasche iPod Touch 2G 3G schwarz - Amazon!
Incipio IP-862 Feather Tasche iPod Touch 2G 3G schwarz - Amazon!

5.0 von 5 Sternen Kauf lohnt sich, 29. Dezember 2009
Das Case ist wirklich super. Es sitzt perfekt und wackelt nirgens. Außerdem sieht es schick aus ^^

Die einzigen Nachteile sind vlt, dass die Oberfläche etwas samtig ist und man den ipod nicht mehr ganz so reibungslos in die Hosentasche stecken kann und dass der Chromrahmen nicht geschützt wird. Dafür ist das Case aber auch wirklich sehr schlank und elegabt, viiiiel besser als diese Silikon-Hüllen.

Die mitgelieferten Schutzfolien sind auch top =)