Profil für T. Kretzler > Rezensionen

Beiträge von T. Kretzler
Top-Rezensenten Rang: 2.525.443

T. Kretzler (Wilhelmsfeld)

TP-Link TL-WN821NC WLAN USB-Adapter (300 Mbps, inkl. USB-Dockingstation) [Amazon frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Januar 2012
Ich bin mit diesem USB Adapter sehr zufrieden und ärgere mich das mein alter nicht vorher kaputt gegangen ist.
Ich würde diesen vor allem für diesen Preis immer wieder holen.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1 und 2 [Blu-ray 3D]
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1 und 2 [Blu-ray 3D]
DVD ~ Daniel Radcliffe
Wird angeboten von tvhits

4.0 von 5 Sternen Klasse Filme, 5. Januar 2012
Alles sehr gut, die Filme sind in 2D und 3D dabei. Jedoch ist der erste Teil nicht so toll in 3D, da er sehr dunkel ist und es wenig 3D Effekte dort gibt. Der 2. Teil allerdings ist in 3D fast wie im Kino ;)
Bonusmaterial und solche Sachen sind auch dabei und sehr interessant.
Auf jeden Fall ein guter Kauf :D

Major League Baseball 2K11
Major League Baseball 2K11
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Schwer aber macht viel Spaß, 21. Juni 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Major League Baseball 2K11 (Videospiel)
Das Spiel MLB 2K11 für PS3 macht sehr viel Spaß, ist jedoch nicht ganz einfach. Vor allem das Schlagen des Balles gelingt am Anfang kaum. Das Pitchen (Werfen) hingegen ist sehr viel leichter un man hat sofort Spaß an dem Spiel. Vor Allem der verbesserte My Player Mode ist sehr gut, bei dem ich Anfängern raten würde, als Position die des Pitchers auszusuchen.

DVD ~ Louis de Funès

5.0 von 5 Sternen Bewertung: Louis und seine verrückten Politessen, 27. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Louis und seine verrückten Politessen (DVD)
Der Film ist sehr lustig, und der Preis war auch akzeptabel. Dafür das es ja schon ein älterer Film ist bin ich auch mit der Bild- und Tonqualität zufrieden.

Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Wird angeboten von MEDIMOPS

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Sch****, 19. August 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich kann die Grafik nicht umstellen, springt immer wieder zurueck und die eingestellte Grafik ist viel zu hoch, d.h. das Spiel haengt nur und man weiss nicht wo man hinfaehrt!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2009 10:04 AM MEST

Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und der Halbblutprinz
Wird angeboten von Gameland GmbH

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, doch zu schnell durchgespielt., 19. August 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Das PC Spiel zum neuen Kinofilm ist ganz witzig, doch ich haette mehr erwartet. Ich hatte die Geschichte in 2 Tagen (ca. 10 h) durchgespielt.
Danach kann man nur noch diese Wappen sammeln, was nach einer Stunde dann aber auch langweilig wird. Die Grafik ist gut.