ARRAY(0xaa653678)

Profil für Johann Wolfgang > Rezensionen

Beiträge von Johann Wolfgang
Top-Rezensenten Rang: 3.866.260

Johann Wolfgang "major" (hamburg)

PUMA Socks Sport 3P
PUMA Socks Sport 3P
Preis: EUR 3,90 - EUR 28,50

1.0 von 5 Sternen Wirklisch schlechte Qualität, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PUMA Socks Sport 3P (Sports Apparel)
jedes paar hat gleich nach dem ersten tragen Fussel auf dem Teppich hinterlassen. Wer hätte gedacht das man so etwas bei einer Weltmarke erlebt, die man schon über 20 Jahre kennt.

Nintendo 3DS XL - Konsole, blau/schwarz
Nintendo 3DS XL - Konsole, blau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin super zufrieden mit meinem 3ds xl, 28. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Bildschirm ist viel größer als bei der 3ds, deswegen habe ich zum XL gegriffen.
Super Spiele wie Zelda ocarina of time und Zelda a link between the worlds sind echt der Hammer. Die Mario Spiele sind auch sehr gut. Was ich besonders klasse fand war das auch DS Spiele darauf laufen. So kann ich auch Dr Kawashima jeden tag genießen. Hoffe das bald auch der neue Kawashima Titel für die 3ds bald erscheint.

Bravely Default ein gutes Rollenspiel wird auch bald erscheinen und einen neuen Kirby Titel soll es auch irgendwann geben.

Ach ja und einen neune Layton Titel gibt es ja schon.

New Super Mario Bros. U
New Super Mario Bros. U

5.0 von 5 Sternen So ein Spaß, 13. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. U (Videospiel)
Wenn man 2d Mario Spiele mag, dann ist das Spiel echt Super. Es erinnert mich daran wie ich damals Super Mario World gespielt habe. DIe Grafik ist schön und die Animationen von den Gegner, im besonderen der Schildkröten laßen wirklich Freude aufkommen. Ich finde den Schwierigkeitsgrad genau richtig, nicht zu schwer und nicht zu leicht.
Ich kann das SPiel nur jedem empfehlen, jung und alt.

Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32GB, schwarz - The Legend of Zelda - The Wind Waker HD

5.0 von 5 Sternen Super Konsole und das Desing ist wirklich chic, 5. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine Freundin hat sich dieses Bundle gekauft. Das Design ist wirklich gut und das Spiel macht echt viel Spaß.

Alles hat bestens geklappt, keine Probleme.

Nippon Choco Nippon Minis, 4er Pack (4 x 200 g)
Nippon Choco Nippon Minis, 4er Pack (4 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen Echt Klasse, wo kann man sich sonsto Nippon kaufen!!!, 9. September 2013
Ich liebe Nippon und jetzt kann ich es mir endlich für zuhause kaufen. Nippon ist echt das Beste!! Kann ich nur jedem empfehlen...

Yokan rote Bohnen - populärste japanische Süßigkeit 60g
Yokan rote Bohnen - populärste japanische Süßigkeit 60g
Wird angeboten von EJ-Shopping

2.0 von 5 Sternen ICh persönlich mag es nicht, 8. September 2013
Es schmeckt für mich persönlich wie ein billiger abklatsch von normalen roten Bohnen. Außerdem wenn man schon den Wikipedia Text für die Artikelbeschreibung kopiert, dann braucht man auch nicht aus einer der populärsten, die populärste Süßigkeit machen.

Kann mir auch nicht vorstellen daß es sich hierbei um die beste Firma handelt. Jedenfalls schmeckt es für mich nur wie eine sehr blasse Alternative zur normalen roten Bohnen. Etwa wie ein schlecht zubereitetes Erdbeergelee auch nur geisterhalft and den vollen Geschmack and Erdbeeren erinnert.

Sword of Doom (OmU) - Edition Nippon Classics
Sword of Doom (OmU) - Edition Nippon Classics
DVD ~ Tatsuya Nakadai

5.0 von 5 Sternen Einer der mit Abstand besten Filme die ich je gesehen habe, 10. Januar 2013
Es ist ein gesellschaftskritischer Film. Der Hauptcharakter ist ein killer, der zuerst Böse und Eiskalt zu sein scheint. Jedoch stellt sich später heraus das er der einzig Ehrenvolle ist und die "gutbürger" alles ganz niederträchtige Ehrenlose Menschen sind. Der Schauspieler selber ist auch sehr gut gewählt, der kommt wirklich gut rüber. Insgesamt ist der Film auch Handwerklich gut gemacht. Gute Kameraführung, Schöne Landschaften, alles stimmig.

Spinnrad Grüntee AKTUELL Sencha 500g
Spinnrad Grüntee AKTUELL Sencha 500g
Wird angeboten von Naturprodukt_24

1.0 von 5 Sternen Produktbeschreibung ist schrecklich falsch, 6. Januar 2013
Ich bin mir ganz sicher das Sencha nicht der beliebteste Alltagstee der Chinesen ist. Ich denke das sollte jeder nicht informierte potentielle Käufer wissen. Wär ja auch komisch den Tee so klein zu schneiden wenn viele chinesen die teeblätter im Glas lassen.

Yuki & Love Japanischer Style Erdnuss Mochi, Reiskuchen 210g (6 x 35g)
Yuki & Love Japanischer Style Erdnuss Mochi, Reiskuchen 210g (6 x 35g)
Wird angeboten von Asia-In

1.0 von 5 Sternen Echt widerlich, 14. Dezember 2012
Ich finde die echten frischen Mochis wirklich super, aber die hier sind echt schrecklich. Die schmecken auch nicht so besonders und die Konsitenz ist auch nicht ganz so toll. Klar halten diese hier länger und sind bedeutend billiger als die echten, aber zu welchem Preis? Also was heißt frische, ich meine die die nicht so lange halten und die man kühlen muß.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2013 3:42 PM MEST