Profil für Jürgen Ruloff > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Ruloff

Jürgen Ruloff

Seite: 1 | 2 | 3
RadioStore Lupenleuchte / Lupenlampe mit 3 oder 5 Dioptrien geeignet z.B für Kosmetik, Löten, Modellbau, Lesehilfe 127mm Echtglas-Linse inklusive Tischklemme für Tischplatten bis 65mm Stärke 5
Wird angeboten von RadioStore

5.0 von 5 Sternen Lupenleuchte Lupe 5 Dioptrien Lupenlampe Leuchte, 27. Februar 2013
Meine Frau ist glücklich, ich bin zufrieden, in unserem Alter ist der Augenoptiker zwar sehr gut aber das Licht und um manche Sachen sehr gut zu sehen erfordert kleine Helferlein. Und darin ist das System der Lupenleuchte Lupe 5 Dioptrirn die optimale Lösung.

Rolling Stones - 50 Years of Rock'n'Roll
Rolling Stones - 50 Years of Rock'n'Roll

5.0 von 5 Sternen Rolling Stones - 50 Years of Rock'n'Roll, 27. Februar 2013
Sehr gute Rückblicke auf die Jahre, die Lektüre fehlt jedem Rolling Stones Fan, also für meine Sammlung nur unverzichtbar. Darüber hinaus wurde auch vieles beschrieben was ich noch nicht wusste!

Rolling Stones - Crossfire Hurricane [Blu-ray]
Rolling Stones - Crossfire Hurricane [Blu-ray]
DVD ~ Rolling Stones

5.0 von 5 Sternen Rolling Stones - Crossfire Hurricane [Blu-ray], 27. Februar 2013

Rolling Stones - Charlie Is My Darling [Blu-ray]
Rolling Stones - Charlie Is My Darling [Blu-ray]
DVD ~ The Rolling Stones

5.0 von 5 Sternen Rolling Stones - Charlie Is My Darling [Blu-ray], 27. Februar 2013
Wenn man Rolling Stones Fan ist, ist das eine Super Blue-Ray. In meiner Sammlung hat Sie gefehlt und abgeben würde ich sie nie.

Super Rotschopf24 Edition: M O S E R Animal-Line - Tierschermaschine "REX 1233" + 8 Metallaufsteckkämme + Feinschneidsatz. Made in Germany!
Wird angeboten von SAMSEBAER / Rotschopf24 (dt. Fachhändler)

5.0 von 5 Sternen Moser Profiline - Tierschermaschine Primat 1234 Adjustable + 6 Kunststoffaufsteckkämme. 2 Schneidsätze! Kraftvoll. Auch für Verf, 25. März 2012
Super Artikel hat alle meine Erwartungen übertroffen. Mein Shih-Tzu hat etwas an Gewöhnung gebraucht als ich ihm das Gerät mit Schutzhülle in eingeschaltetem Zustand, in seinem Hundekorb langsam näher gebracht hatte.
Was mit billigeren anderen Geräten nicht Funktioniert hat. Das liegt wohl an dem Geräuch oder an dem Zupfen der billigen Geräte.
Also ich bin sehr zufrieden und mein Shi-Tzu Namens Angel (Angi)auch.

Asus VH242H 59,9 cm (23,6 Zoll) TFT-Monitor (VGA, DVI-D, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Meine Rezension Asus VH242H 59,9 cm, 14. März 2012
Super Monitor, einfach zu Montieren, keine Problem mit dem Treiber, Automatische Anpassung, man kann nichts falsch machen und meine Frau macht viele Online Spiele und ist sehr zu frieden. Gut für mich denn ich habe zur Zeit viele andere Sachen zu erledigen!
Gruß Jürgen!

Toilettensitzerhöhung Aquatec 90 mit Deckel Toilettensitz
Toilettensitzerhöhung Aquatec 90 mit Deckel Toilettensitz
Wird angeboten von SANITÄTSHAUS WESING REHA SERVICE TEAM seit 1993 ... gute Produkte und schneller Versand !

5.0 von 5 Sternen Toilettensitzerhöhung Aquatec 90 mit Deckel Toilettensitz, 5. September 2011
Schneller Service, Artikel wie beschrieben,sehr schnelle und unkomplizierte Montage, für alle WCs geeignet,gutes Preis Leistung Verhältniss!
Stabiele und auch robuste Ausführung.

Seite: 1 | 2 | 3