Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Montagebau Koehler > Rezensionen

Beiträge von Montagebau Koehler
Top-Rezensenten Rang: 6.113.217

Montagebau Koehler

Seite: 1 | 2 | 3
Puma Divecat, Unisex-Erwachsene Dusch- & Badeschuhe, Gelb (safety yellow-black 01), 39 EU (6 Erwachsene UK)
Wird angeboten von jomodo

4.0 von 5 Sternen Puma Badelatschen, 19. April 2016
wollte eine auffällige Farbe für den Saunagebrauch, weil mir schon 2x meine Badelatschen geklaut worden sind. Dafür erfüllen sie den Zweck voll und ganz. Preislich auch total okay

PLUS Japan Korrekturroller Mini 2+1 Gratis, 6 m x 4,2 mm
PLUS Japan Korrekturroller Mini 2+1 Gratis, 6 m x 4,2 mm

4.0 von 5 Sternen Korrekturroller, 19. April 2016
für den Preis völlig okay, es gibt sicherlich bessere, aber für unseren Gebrauch völlig ausreichend... werden wir immer wieder bestellen, da es preislich günstig ist

adidas Originals LA Trainer 75975, Herren Sportive Sneakers, Blau (NEW NAVY / SILVER / RUBY) (NEW NAVY/RUBY/ SILVER), EU 47 1/3 (UK 12)
Wird angeboten von WT Sport

3.0 von 5 Sternen Adidas Sportschuh, 19. April 2016
Der Schuh sieht super aus, passt auch super, nur leider scheint die Qualität mist zu sein. Nach 2-3 mal tragen, löst sich die Sohle bereits unten auf. Haben wir aber komplett erstattet bekommen. Dafür vielen Dank...

Set aus 4 Kissen: Städte - PARIS - LONDON - NEW YORK
Set aus 4 Kissen: Städte - PARIS - LONDON - NEW YORK
Wird angeboten von DEPOTMANIA

3.0 von 5 Sternen Kissen Set, 23. Januar 2016
4 schöne Sofakissen für Jugendliche, aber wo bitte schön ist hier der Reißverschluß?????
Deswegen nur 3 Sterne....Solte einfacher zu Waschen sein!!!

Wandsticker Uhr mit Uhrwerk Wanduhr Wohnzimmer Flagge Welt England London (Uhrwerk schwarz)
Wird angeboten von Graz Design

5.0 von 5 Sternen Wandsticker Uhr, 26. März 2014
Total super schöne, dekorative Uhr, passend ins neue Jugendzimmer im City-Style.
Ab und zu muß man das Tattoo wieder etwas andrücken, aber das ist okay

FRANZOSICH VINTAGE METALL BLECHSCHILD 20X15cm RETRO WERBUNG NEW YORK MANATHAN TAXI
Wird angeboten von PLANETEDECOCADEAUX FRANCE

5.0 von 5 Sternen Blechschild, 26. März 2014
Das sind so schöne Schilder, genau richtig für ein Jugendzimmer im City-Stil.
New York, Manhattan, London, Paris.... Hier gibt es alle zum super Preis

Promodoro Badvorleger Badematte 55x75cm rot (fire red)
Promodoro Badvorleger Badematte 55x75cm rot (fire red)

5.0 von 5 Sternen Badvorleger, 26. März 2014
Die Badvorleger haben wir für einen Kunden gebraucht, der auf gut Qualität wert legt.
Das hat er hiermit bekommen. Alles so, wie beschrieben

mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz
mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Silikon-Schutzhülle Samsung Galaxy S3, 26. März 2014
Die Hülle wurde prompt geliefert, sieht sehr schön aus, passt genau, eigentlich alles so wie beschrieben.
Das Handy ist bisher noch nicht (Toi,Toi, Toi,...:)) runtergefallen, deswegen kann ich zum Schutz ansich
noch nichts sagen.

Lucky Reptile LS5-24 Light Strip T5 Power, 24 W, Reflektorleuchte für Leuchtstoffröhren

5.0 von 5 Sternen Leuchte, 22. Januar 2014
Auch hier alles super, hatte aus Versehen zwei bestellt, wurde anstandslos zurückgenommen
und Geld wurde ebenso sofort zurücküberwiesen. Vielen Dank

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 22. Januar 2014
Das ist nun schon die zweite Schutzhüller, gefällt mir leider gar nicht, weil die so schnell kaputt gehen. Einfach so bricht mal eben ein Stück von der alterung ab und schon hat das Handy keinen Halt mehr. Schade, sonst tolles Design

Seite: 1 | 2 | 3