Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Emelie E. > Rezensionen

Beiträge von Emelie E.

Emelie E.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Das Heilpflanzenjahr: Heilkräuter aus dem Zauberkessel der Fülle
Das Heilpflanzenjahr: Heilkräuter aus dem Zauberkessel der Fülle
von Adelheid Lingg

4.0 von 5 Sternen Für KräuterHexen, 23. Juli 2015
Man sollte sich schon mit Kräutern ein wenig auskennen, bevor man sich in dieses Buch vertieft. Nicht alle Kräuter lassen sich in der unmittelbaren Umgebung finden.

Brotbackbuch Nr. 1: Grundlagen und Rezepte für ursprüngliches Brot
Brotbackbuch Nr. 1: Grundlagen und Rezepte für ursprüngliches Brot
von Lutz Geißler

5.0 von 5 Sternen SUPER, 23. Juli 2015
Das Buch macht gleich Lust auf's Brot selber backen, alle Schritte sind sehr gut und detailliert beschrieben. Ich habe es schon weiter empfohlen.

100 Bodenbeutel 180 x 300 mm PREMIUMQUALITÄT - Polybeutel PP Folienbeutel Cellofanbeutel Beutel Tüten Cellophantüten Cellofantüten Zellophanbeutel Zellophantüten PP Folie Blockbodenbeutel Zellglasbeutel Zellglastüten

5.0 von 5 Sternen Zellglasbeutel - entsprechen allen Erwartungen, 21. Mai 2015
Die Beutel sind ausgezeichnet geeignet, um Weihnachtsgebäck darin zu vepacken. Ich benutze sie für das Gebäck, dass ich auf dem Weihnachtsmarkt verkaufe.

Cellophanbeutel 200 Stück 95 x 160 mm PREMIUMQUALITÄT - Polybeutel PP Folienbeutel Bodenbeutel Cellofanbeutel Beutel Tüten Cellophantüten Cellofantüten Zellophanbeutel Zellophantüten PP Folie Blockbodenbeutel Zellglasbeutel Zellglastüten
Wird angeboten von der-verpackungs-profi-deGmbH

5.0 von 5 Sternen Entsprechen ganz meinen Erwartungen, 21. Mai 2015

Cellophanbeutel 200 Stück 115 x 190 mm PREMIUMQUALITÄT - Polybeutel PP Folienbeutel Bodenbeutel Cellofanbeutel Beutel Tüten Cellophantüten Cellofantüten Zellophanbeutel Zellophantüten PP Folie Blockbodenbeutel Zellglasbeutel Zellglastüten
Wird angeboten von Moritzen Warenvertrieb

5.0 von 5 Sternen Entsprechen ganz meinen Erwartungen, 21. Mai 2015

Verschlussclips, 200 Stück, Verschluss-Clips Verschlüsse Tütenverschluss ideal für Cellophanbeutel Zellglasbeutel Cellofanbeutel Bodenbeutel Zellofanbeutel
Wird angeboten von Schumapack

5.0 von 5 Sternen Funktionieren super auch mit kalten Fingern, 21. Mai 2015
Ich benutze diese Clips, um die Tüten mit Weihnachtsgebäck zu schließen. Da ich das Gebäck auf dem Weihnachtsmarkt verkaufe, werden schon mal die Finger kalt. Die Clips kann ich trotzdem gut greifen und schließen.

James Bond 007: Bond 50 - Die Jubiläums-Collection (23 Discs)
James Bond 007: Bond 50 - Die Jubiläums-Collection (23 Discs)
DVD ~ Sir Sean Connery
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für James-Bond-Fans, 21. Mai 2015
Mal wieder nichts im TV? Dann nehme ich halt einen der James-Bond-Filme. Ich könnte mir die immer und immer wieder anschauen....

Rosenstein & Söhne Salz- & Pfeffermühle aus Edelstahl, 2er-Set
Rosenstein & Söhne Salz- & Pfeffermühle aus Edelstahl, 2er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Sehen stylish aus, 21. Mai 2015
Ich verschenke die "Mühle" mittlerweile sogar, weil sie mir selber so gut gefällt. Leider funktioniert sie nicht mit jedem Gewürz (deshalb der Punktabzug), aber mit Pfeffer ist sie ausgezeichnet.

100 Kreuzbodenbeutel PP 145 x 210 mm Beutel Tüten Zellglasbeutel Folienbeutel Polybeutel Tüten OPP
Wird angeboten von Poller

5.0 von 5 Sternen Zellophanbeutel - erhalten was ich erwartet habe, 21. Mai 2015
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2015 10:21 AM MEST

300 Bodenbeutel 115 x 190 mm Polybeutel PP Folienbeutel Cellofanbeutel Beutel Tüten Cellophantüten Cellofantüten Zellophanbeutel Zellophantüten PP Folie Blockbodenbeutel Zellglasbeutel Zellglastüten

5.0 von 5 Sternen Blockbodenbeutel eben, 21. Mai 2015

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5