Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hanspeter Geng > Rezensionen

Beiträge von Hanspeter Geng

Hanspeter Geng (Dittenheim, Bayern Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BAMA BAMA Famoos Einlegesohle, 43
BAMA BAMA Famoos Einlegesohle, 43
Wird angeboten von TELMO-Versand

5.0 von 5 Sternen Die Sohle ist einfach super!, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Bama Famoos Moos-Sohle (Textilien)
Die Sohle passt wie angegossen und ich habe mir gleich einen Vorrat angelegt, da ich die Sohle im Schuhgeschäft nicht bekomme, sie aber auch bei meinen weiteren Schuhen haben möchte.

Kratzbaum Katzenbaum CAT017-2 Mittelhoch 1,20 m Beigepfote
Kratzbaum Katzenbaum CAT017-2 Mittelhoch 1,20 m Beigepfote

4.0 von 5 Sternen Die Montage gestaltet sich etwas schwierig, da fast alle Stützteile ein J haben, aber unterschiedlich groß sind, 19. März 2015
Der Kratzbaum ist sehr schön und bietet einige Schlaf-, Kuschel- und auch Spielmöglichkeiten (das Kletterseil und die Spielmaus) für die Katzen. Allerdings ist der Aufbau etwas kompliziert, da die Abstandshalter fast alle ein J haben (lediglich zwei mit F und zwei mit J+ sind dabei, alle anderen sind J), aber nicht alle J sind gleich lang. Zudem muß man aufpassen, dass man die Höhle richtig herum aufbaut, da sonst die Leiter nicht richtig aufgebaut werden kann. Da er bis auf den Aufbau sehr schön ist, ziehe ich nur für den Aufbau einen Stern ab, ansonsten ist der Kratzbaum, den sich meine Schwester für ihre beiden Katzen gekauft hat jeden Stern wert, er ist auch vom Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar. Wenn er abgenutzt ist, was bei Gebrauch durch die Katzen ganz normal ist, jederzeit gerne wieder.

AEG MRC 4122 F N Funkuhrenradio (9,7 cm (3,8 Zoll) LCD Display, UKW-/MW Tuner) blau

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und praktisches Gerät, das einfach zu bedienen ist und bei dem der Radio nicht so leicht verstellt werden kann, 14. März 2015
Ich bin mit dem Wecker sehr zufrieden, er ist sehr einfach zu bedienen und hat zwei Weckzeiten, was mir sehr wichtig ist. Das Display kann ich entweder ganz hell einstellen, dass man es fast nicht sieht, oder ich stelle es auf mittlere Helligkeit, dann kann man es eigentlich schon gut erkennen, oder ich kann es auf volle Kanne stellen, dann blendet es einen fast. Die Projektion an die Decke kann man auch ganz einfach ein- und ausschalten und man kann auch einstellen, in welcher Richtung die Zahlen an der Decke erscheinen. Ich habe es so eingestellt, dass ich sie vom Bett aus richtig herum sehe, wenn ich liege. Die Einstellung der Weckzeiten ist ebenfalls sehr einfach, sogar ich als technisch Unbegabter konnte sie auf Anhieb programmieren. Diesen Wecker kann ich nur jedem empfehlen. Außerdem wird das Radio nicht über ein Rädchen eingestellt, sondern über Knöpfe, so dass er nicht so leicht verstellt werden kann.

Der Zauberer von Oz. Ungekürzte Ausgabe
Der Zauberer von Oz. Ungekürzte Ausgabe

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch, 3. Februar 2015
Ich habe dieses Buch am Stück gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Ich kann es jedem empfehlen, der im Herzen Jung geblieben ist.

Die Bauretter: 22 Tipps zum "Bauglück" - Enhanced Edition -
Die Bauretter: 22 Tipps zum "Bauglück" - Enhanced Edition -

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Sammlung von Tipps, 13. Juni 2014
Hier wurde wirklich eine gute Sammlung von Bautipps zusammengetragen, die man als Bauherr unbedingt beachten sollte, wenn man keinem Betrüger aufsitzen möchte. Sollte ich einmal ein Haus bauen wollen, werde ich mich auf jeden Fall daran halten.

Movoja iPhone 5 5S SE TPU Hülle Schutzhülle Crystal Case Durchsichtig Klar Silikon transparent
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 27. Mai 2014
Dieses Produkt ist sehr gut. Ich habe eine durchsichtige Hülle gewählt, da mein iPhone 5s die Farbe Gold hat, und ich diese nicht hinter einer farbigen Hülle verstecken wollte, denn dann hätte ich gleich ein weißes iPhone nehmen können. Wenn man die Ladestation verwenden will, muß man die Hülle allerdings entfernen, da man sonst keinen richtigen Kontakt bekommt und das Aufladen nicht funktioniert. Wenn man nur das Ladekabel verwendet, geht das auch mit Hülle, da das Problem bei der Ladestation die Auflagefläche ist, die beim Ladekabel ja wegfällt, die Hülle läßt sich jedoch leicht montieren und entfernen, so daß auch die Benutzung der Ladestation kein Problem ist.

20.1cm(7.9") Apple iPad Mini Wi-Fi 16GB weiß Notepad
20.1cm(7.9") Apple iPad Mini Wi-Fi 16GB weiß Notepad

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, praktisch zu bedienen, 6. Mai 2014
Ich habe mich schon ein wenig eingearbeitet und muß sagen, daß ich mit dem iPad mini sehr gut zurecht komme. Ich werde mir in den nächsten Tagen die wichtigsten Apps für mich herunterladen, da ich ihn erst gestern bekommen habe. Beim Einrichten des iPad hatte ich aber keinerlei Probleme. Deshalb würde ich mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Funktionalität, je nach Lichteinfall sollte man den Einfallswinkel variieren, indem man es evtl. in zwei Teile zerlegt, 6. Mai 2014
Wenn man ein iPad eingelegt hat, kann man es zwar auch ohne es zu zerlegen falten, aber der Blickwinkel auf den Bildschirm ist meiner Meinung nach besser, wenn man es in zwei Teile zerlegt, da er dann steiler steht, so daß weniger Licht auf den Bildschirm fällt, das spiegeln könnte. Deshalb sollte man sich die Mühe mit dem zerlegen machen, sofern das Licht nicht direkt von hinten kommt, denn dann ist ein flacherer Bildschirm praktischer.

Base Lutea 2 Netzteil Ladegerät Ladekabel
Base Lutea 2 Netzteil Ladegerät Ladekabel
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 27. September 2013
Dieses Ladegerät hat mir schon sehr gute Dienste geleistet und ich bereue es nicht, dass ich zwei Stück davon erworben habe. So kann ich jetzt mein Handy laden, wo immer ich gerade bin, da ich überall ein Ladegerät deponiert habe.

Hochzeitskarte "Just married" mit weißem Umschlag 139mm x 107 mm Text: "Das Leben zählt nicht in Jahren sondern in Augenblicken." / "Das größte Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderem Herzen zu finden."

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Karte, 27. September 2013
Diese Karte ist sehr schön. Man hat viel Platz, um dem Brautpaar etwas Nettes zu schreiben. Ich persönlich tue mich mit dem Schreiben von Karten schwer, da auf der Vorderseite aber bereits ein Text stand und ich in einem Buch noch ein paar Zitate fand, mit denen ich arbeiten konnte, habe ich die Karte dann doch vollgebracht. Wenn ich wieder Bedarf habe, werde ich gerne wieder eine solche Karte erwerben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5