Profil für Niclas > Rezensionen

Redecker Staubwedel mit Straußenfedern, Buchenholzgriff, 35 cm
Redecker Staubwedel mit Straußenfedern, Buchenholzgriff, 35 cm
Wird angeboten von TELMO-Versand

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 24. September 2014
Der Preis ist super, der Staubwedel wirkt nicht billig in der Hand. Die Funktion des Staubwischens klappt bisher auch wunderbar. Wenn der Wedel auch noch einige Zeit hält, bin ich sehr zufrieden. ;)

Astra Sisal Teppich Manaus - Farbe chablis - Bordüre beige - 007.002
Astra Sisal Teppich Manaus - Farbe chablis - Bordüre beige - 007.002
Wird angeboten von easy-carpet

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistung!, 24. September 2014
Auf der Suche nach einem Sisal Teppich mit Bordüre und etwas größeren Maßen zum geringen Preis, bin ich hier fündig geworden. Der Teppich macht einen guten Eindruck und liegt sauber. Robust scheint er mir auch, obwohl er nicht unbedingt dick ist. Alles in allem bin ich zufrieden, die Lieferung hatte nur über 2 Wochen gedauert :/

Morpheus Labs DRAGONBITE [Stylus- Schutzkappe für den BIC® Cristal® ] Pen Eingabestift Touchstift für Smartphones und Tablets mit kapazitiven Touchscreen (für iPad, Smartphones & Tablet-PCs)  [NyTekTM 1200 CF]

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich... :-D, 6. Juli 2014
Länge:: 2:48 Minuten

Ich wollte den Stift eigentlich verschenken, habe ihn aber erst mal ausprobiert, weil der Stift doch etwas anderes ist. Deshalb möchte ich auch kurz den Stift zeigen. Das Wesentliche wird im Video gesagt. Der Stift besteht übrigens aus dem Material NyTek 1200 CF. ;-) Fühlt sich stabil und hochwertig an. Im großen und ganzen bin ich überzeugt von dem Stift, er ist zwar nicht komplett still beim Tippen, aber es stört normalerweise nicht, außer vielleicht in einer Schulstunde. ;-) Ansonsten wird der Stift ab und zu mal nicht erkannt, aber nur, wenn man den Touchscreen nicht komplett mit der Fläche der Spitze berührt. Nach einer Eingewöhnungsphase geht das aber auch. Deshalb gerade noch 5 Sterne.
Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen und ich hoffe, dass ich das Wichtigste gezeigt habe. Bei Fragen, bitte gerne auch ein Kommentar da lassen. ;-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

GE General Electric H7 MegaLight Ultra +120% 2er Set 58520SNU PX26d
GE General Electric H7 MegaLight Ultra +120% 2er Set 58520SNU PX26d
Wird angeboten von Electronicx

5.0 von 5 Sternen Klasse Licht!, 5. Juli 2014
Ich habe die Lampen als Fernlicht verbaut, wunderbar hell im dunklen Wald auf der Landstraße! Kann ich nur empfehlen, natürlich kein Xenon, aber das Licht ist auch ausreichend.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

EMSA 505089 BASIC Salatschleuder, transluzent rot/weiß
EMSA 505089 BASIC Salatschleuder, transluzent rot/weiß

5.0 von 5 Sternen Kein Billiges Plastik, 5. Juli 2014
Kleine Salatschüssel zum kleinen Preis. Die Schüssel ist aus stabilen Kunstoff und wird hoffentlich lange halten. Sehr zu empfehlen! Allerdings ist es nicht die größte.

Audio Technica ATH-M50 Professional Studio-Kopfhörer schwarz
Audio Technica ATH-M50 Professional Studio-Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Wenn Musik zur Droge wird,..., 23. Juni 2014
...hört man über den Audio Technica ATH-M50. Wahnsinn, was man für Klänge in Musik heraushören kann. Leider kann ich mir nicht eine extrem gute Musikanlage leisten und habe mich für einen sehr guten Kopfhörer entschieden, um "wenigstens" kristallklare Tonqualität zu haben. Die Musikdateien, die ich getestet habe (MP3, AAC und FLAC), werden so wunderschön wiedergegeben und das bei so einem "günstigen" Kopfhörer und das auch schon bei sehr geringer Lautstärke. Der Tragekomfort ist auch super, habe den Kopfhörer jetzt schon seit ein paar Stunden auf, sehr bequem. Ansonsten haben andere Rezensenten schon alles auf den Punkt gebracht. Der Kopfhörer ist einfach unschlagbar! Zuschlagen, wenn man Tonqualität haben möchte und keine überteuerte Marke! ;-)

Morpheus Labs ALPHA Stylus [FLEX-HEAD, VISUAL DISK, SECURE LOCK] Pen Eingabestift Touchstift für Smartphones und Tablets mit kapazitiven Touchscreen (für iPad, Smartphones & Tablet-PCs) - gunmetal / anthrazit

5.0 von 5 Sternen Interessant!, 19. Juni 2014
Länge:: 5:38 Minuten

Durch Zufall wurde ich auf diesen Stift aufmerksam gemacht und war gleich fasziniert, sodass ich den Stift bestellte. Die Qualität ist 1A! Auch der Stift schreibt wunderbar, damit kein "Verbindungsabbruch" entsteht, muss das "Plättchen" immer komplett aufliegen. Ansonsten zeige und erkläre ich im Video sehr viel, ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte! Auf konstruktive Kritik freue ich mich auch immer sehr gerne, um eventuell meine nächsten Rezensionen noch besser machen zu können. Vielen Dank.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2014 3:00 PM MEST

Spigen iPhone 5S Hülle Protective [Neo Hybrid Ersatzrahmen] [Infinity White] Bumper Ersatzrahmen ONLY für iPhone 5S and iPhone 5 - Infinity White (SGP10593

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 6. Juni 2014
Länge:: 1:20 Minuten

Einwandfreier "Ersatz"-Rahmen, wenn man sich z.B. nicht entscheiden kann, welche Farbe man haben möchte. 10€ sind zwar relativ viel, aber wenn man 800€ oder mehr in ein Handy investiert, sind die 20€ von der gesamten Hülle verschmerzbar, vorallem, weil sie so hochwertig ist! Hier gehts zum Hauptprodukt und zum Video der Hülle in den Rezensionen: SPIGEN SGP iPhone 5 Case Protective [Neo Hybrid] [Satin Silver] Slim Fit Dual Protection Cover for iphone 5

Noch Fragen zum Produkt oder Anregungen zum Video für meine kommenden Rezensionen? dann lassen Sie doch ein Kommentar da, ich freue mich immer auf konstruktive Kritik! Dankeschön. :)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 1. Juni 2014
Länge:: 7:27 Minuten

Die teuerste und beste Hülle, die ich jemals hatte. Ich bin durch Zufall auf diese Hülle gestoßen und meine Mumbi Hülle für knappe 6€ „fiel langsam auseinander“. Ich war mit der Mumbi Hülle soweit auch zufrieden, doch die Haltbarkeit und teilweise die Verarbeitung hielten mich davon ab, nochmals die Mumbi Hülle zu kaufen. Dann kam dieses Spigen Case gerade richtig. Ich hab gezögert, denn mehr als 20€ für eine Handyhülle waren mir im ersten Moment doch ein wenig zu viel. Dennoch ließ ich mich von den sehr guten Bewertungen drauf ein und bestellte die Hülle in „Satin Silver“. Ich muss sagen, dass ich schon alle möglichen Hüllen hatte, wie Hard-Case, Silikon/TPU, Bumper. Irgendwie muss man zwischen allen Hüllen einen Kompromiss aus Design, Schutz-Grad und Dicke des Gerätes mit Hülle ziehen. Soweit so gut. Ich bekam vor ein paar Tagen die Spigen Hülle und war von der Verpackung begeistert, obwohl sie nicht sonderlich umweltfreundlich ist, durch das viele Plastik. Der erste Eindruck war aber positiv. Nach dem Öffnen der Verpackung war ich von der Verarbeitungs- und Materialqualität begeistert; Apple like. Dann musste ich die Hülle natürlich gleich meinem iPhone überziehen, geht einfach. Nun, was soll ich sagen, es fühlt sich sehr gut an, aber das iPhone ist natürlich nicht so dünn, bzw. schmal, wie ohne Hülle. Aber davon bin ich schon teilweise ausgegangen. Alle Tasten sind gut zu bedienen, nur der Mute-Schalter ist ein wenig eingeschränkt zu erreichen, aber das ist Gewöhnungssache. In dem Video wird vielleicht auch nochmal das ein oder andere deutlich. Hoffe, ich konnte weiterhelfen. Hier noch die Auflistung von positiv, neutral und negativ:

+Design
+Verarbeitung
+guter Schutz

oPreis
oiPhone wird ein wenig größer

-bis jetzt (noch) nichts

Haben Sie Fragen, Anregungen oder konstruktive Kritik? Dann lasse Sie es mich doch bitte wissen, vielen Dank! :)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2014 5:12 PM MEST

Samsung UE32F6510 81 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK B (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) hochglanz-weiß
Wird angeboten von Get-it-quick

4.0 von 5 Sternen Nach 4 Monaten untere LED Beleuchtungseinheit defekt., 27. April 2014
In der Größe gibt es leider nicht so viele Fernseher, sodass ich dieses Modell gekauft habe. 3D war mir auch wichtig, obwohl es selten benutzt wird. Der Fernseher ist relativ aktuell und nicht zu teuer. Eigentlich war ich immer zufrieden, bis plötzlich die untere LED Hintergrungbeleuchtung kaputt ging, der Fernseher wurde aber ohne Probleme getauscht. Sonst wurde von anderen Kunden viel erzählt, möchte mich in der Hinsicht nicht wiederholen. Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18