Profil für Dirk Will > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Trance Essentials 2011,Vol.1
Trance Essentials 2011,Vol.1

5.0 von 5 Sternen Armada Trance ist Weltklasse, 1. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Trance Essentials 2011,Vol.1 (Audio CD)
Trance Essentials 2011 Vol.1,was für eine geile neue Mix Compilation aus dem Hause Armada mixed by Ruben De Ronde der ja schon so einige Trance mixe heraus gebracht hat.Wer diese musik liebt und kennt ist mit dieser Cd bestens bedient ich empfehle dises Geile teil jeden Trance Fan,wer da nicht jucken im Hintern bekommt der brauch eine Therapie.Ich hoffe es folgen weitere Volumes.Tausend dank an dem Label Armada,klasse Cd.Grüsse aus Duisburg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2011 6:18 PM MEST

DJ Networx Vol.49
DJ Networx Vol.49

5.0 von 5 Sternen Blutige Dj Networx Vol.49, 1. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.49 (Audio CD)
Habe sie mir heute natürlich sofort gekauft und sie ist wieder erste Sahne gemixt von Patrick Bunton.Cd 2 diesmal von den G Style Brothers und nicht alle Tracks so Hart geführt wie von Dj Waveliner eine gute Mischung.Im allem und ganzen klare kaufempfehlung,wenn ich mir so den Musik Markt anschaue und verfolge macht der Tunnel Club mit der Tunnel Trance Force nebenher Geile Cds.Gute Arbeit macht weiter so,bin weiter dabei und meine Sammlung wächst weiter.

Tunnel Trance Force Vol.57
Tunnel Trance Force Vol.57

5.0 von 5 Sternen DJ DEAN IN BESTFORM WIE IMMER, 6. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Tunnel Trance Force Vol.57 (Audio CD)
Meinen vorredner kann ich nur unterstützen zur TTF57,absolute Granate diese CD von DJ DEAN wieder Megageile Tracks die man nur auf diesem Sampler bekommt.Das Cover Pinkt richtig ein muss für jeden süchtigen TUNNEL TRANCE FAN:Kaufen Kaufen sie ist es einfach wert.Denn ich bin stolz alle zu besitzen,weiter so Resident DJ vom TUNNEL CLUB.Klasse Mix Compilation.

Trancehouse Megamix 2011
Trancehouse Megamix 2011
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen DJ DEEP TRANCE VOM ALLERFEINSTEN!!!, 20. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Trancehouse Megamix 2011 (Audio CD)
Dieser Megamix ist wieder super gemixt zauberhafte tracks in the mix von und mit DJ DEEP kann ich nur empfehlen.Wo DJ DEEP drauf steht ist auch DJ DEEP drin.Bitte noch mehr davon denn ich finde diese Mixe von diesem MIX GURU spitze was Dance und Trance betrifft denn ich habe schon einige Megamixe von ihm.Grüsse aus Duisburg.Klahre Kaufempfehlung.

90s Club Megamix
90s Club Megamix

5.0 von 5 Sternen 90s CLUB MEGAMIX GEILE ZEIT GEILE MUSIK, 20. April 2011
Rezension bezieht sich auf: 90s Club Megamix (Audio CD)
Danke DJ DEEP für diesen geilen Mix der Läüft rauf und runter bei mir.Wo sind diese guten hits geblieben? Na ja die Zeiten haben sich geändert.Kauft euch diese geile Zeit aus den Neunzigern vom KING OF MIX DJ DEEP

Trance Megamix-the Rebirth Vol.3
Trance Megamix-the Rebirth Vol.3

5.0 von 5 Sternen MEGAMIX GOTT DJ DEEP!!!, 20. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Trance Megamix-the Rebirth Vol.3 (Audio CD)
Diese neue Trance Megamix Serie bei vol.3 ist WELTKLASSE,hoffe das noch weitere folgen.Denn DJ DEEP weiß was er kann und hat ein Mix wieder gezaubert so wie ich es von ihm nicht anders kenne und das über Jahre.Wer brauch ein Van Buuren, Tiesto wenn mann ein DJ DEEP im Ruhrpott hat,weiter so Junge.

Tunnel Trance Force Vol.56
Tunnel Trance Force Vol.56
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen DJ DEAN,TUNNEL TRANCE FORCE GOTT, 20. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Tunnel Trance Force Vol.56 (Audio CD)
Diese Compilation ist einfach nur irre,ich besitze alle Volumes und kaufe mir sie blind und sie machen süchtig.Dieser Mix knallt,rumst und besitzt nur hammer Tracks.Absolute Kaufempfehlung.Grüsse aus Duisburg.

DJ Networx Vol.48
DJ Networx Vol.48

5.0 von 5 Sternen DJ NETWORX Vol.48, 20. April 2011
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.48 (Audio CD)
DJ Patrick Bunton macht gute Arbeit mit dieser CD ich kaufe sie mir nur wegen CD1 CD2 geht gar nicht für meinen Geschmack zu Hart.Wer nur Hardstyle hören will der soll sich für cd2 entscheiden,klasse Sampler werde mir sie nach und nach komplettieren.Grüsse aus Duisburg.

Deep Dance Vol.18
Deep Dance Vol.18

5.0 von 5 Sternen Deep Dance Vol.18, 20. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Deep Dance Vol.18 (Audio CD)
An alle DJ DEEP FANS,dieser Mix ist mal wieder Weltklasse einzelne Tracks ineinander laufen lassen kann jeder aber was in diesem Mix geboten wird ist Affen Geil.Gutes Intro schönes Cover und guter Megamix wie mann es von wohl von Europas besten DJ was diese Serie betrifft kennt.Weiter so Mixen und ich bin weiter hin dabei.Grüsse aus Duisburg.

Deep Dance Vol.19
Deep Dance Vol.19
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Deep Dance Vol.19, 20. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Deep Dance Vol.19 (Audio CD)
Hallo, Deep Dance fans diese Mix serie ist der absolute hammer.Vol.19 ist wieder sehr gut gemixt von legende DJ DEEP.Absolute Partyhits in the Mix der kauf lohnt sich ich kenne keine bessere Mix compilation,ich habe sie alle und werde mir sie weiter Kaufen.Denn ich bin süchtig nach diesen silberlingen.Grüsse aus Duisburg.Deep Dance Vol.19

Seite: 1 | 2 | 3 | 4