Profil für Dirk Will > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Deep Dance Vol.20
Deep Dance Vol.20

5.0 von 5 Sternen DJ DEEP THE KING OF MIX, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Deep Dance Vol.20 (Audio CD)
Das warten hat ein Ende und wurde wieder belohnt,DEEP DANCE VOL:20 MIXED bei DJ DEEP absolute geile Mix Compilation megageile übergänge sehr gute aktuelle Tracks.Diese doppel cd ist eine absolute Kaufempfehlung,ich hoffe nur das es 2012 die ein oder andere mehr sein wird,und das man auf vol.21 nicht wieder 10 Monate warten muss.

DJ Networx Vol.51
DJ Networx Vol.51

5.0 von 5 Sternen DNX VOL.51 Bin sehr zufrieden, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.51 (Audio CD)
Mit dieser Ausgabe ist wieder geile Musik drauf schöner Hintergrund des Covers Tunnel lässt sich immer was neues einfallen DJ NETWORX VOL.51 2012 die erste eine klasse Mix Compilation das neue Jahr fängt sehr gut an.Klare Kaufempfehlung.

Best of Tunnel Vol.7
Best of Tunnel Vol.7

5.0 von 5 Sternen Tunnel Best of wieder gelungen, 4. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Best of Tunnel Vol.7 (Audio CD)
Seit sieben Jahren wird die Tunnel best of nun veröffentlicht,diesmal mit Pulsdriver als Gast Dj.Die Cd gefällt mir sehr gut kenne alle Tracks natürlich von der serie Tunnel Trance Force,aber diese Remixe kannte ich so auch noch nicht.Super übergänge beider Cds klasse gemixt gute Track auswahl.Ein muss für jeden Tunnel Fan.Grüsse aus Duisburg.

Trance Essentials 2012,Vol.1
Trance Essentials 2012,Vol.1

5.0 von 5 Sternen Trance vom allerfeinsten,geile Compilation, 25. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Trance Essentials 2012,Vol.1 (Audio CD)
Wow ich war total überrascht das dieses Jahr eine zweite Trance Essentials von Armada heraus gebracht wird.Und ich sage nur dazu:MEGAGEIL absolute Kaufempfehlung für jeden Trance Fan auf diesen Planeten.Es sind wieder richtige Sahnestücke auf dieser Mix Compilation und diesmal mit 50 Tracks in the Mix von Ruben De Ronde,klasse DJ geile CD geile Tracks.Grüsse aus Duisburg.

Tunnel Trance Force Vol.59
Tunnel Trance Force Vol.59

5.0 von 5 Sternen TTF VOL. 59 Wahnsinn, Megageil, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Tunnel Trance Force Vol.59 (Audio CD)
TTF VOL:59,wieder eine cd die mir den Atem raubt. Kurz und Knackig absolute Pflicht für jeden DJ DEAN FAN.Bester track cd1 ALLE.Bester track cd2 ALLE.KAUFEN;KAUFEN es gibt nichts besseres.

DJ Networx Vol.50
DJ Networx Vol.50

5.0 von 5 Sternen DNX 50 her damit so ist fein, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.50 (Audio CD)
Diese Compilation Mixen mittlerweile die dritten djs aber sie ist immer noch der knaller in sachen aktuelle Party Hits was cd 1 betrifft.Mann sollte Patrick Bunton beide cds übergeben den cd2 ist für mich ein no go.Ich kaufe sie mir nur wegen cd1 das glaube ich nicht jeder machen würde,aber egal ich bin zufrieden mit dieser Serie.Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2012 8:16 PM CET

Distant Earth Remixed
Distant Earth Remixed

5.0 von 5 Sternen ATB klasse Remix Album, 29. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Distant Earth Remixed (Audio CD)
Das Remix Album gefällt mir sehr gut die normale Ausführung ist nicht so mein fall.Aber so ein geiles Album wünschte ich mir mal in the mix.Klare Kaufempfehlung den es ist typischer ATB Sound.

Double Trouble
Double Trouble

5.0 von 5 Sternen DJ DEAN,Super Album, 28. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Double Trouble (MP3-Download)
Double Trouble von Dj Dean,dieses Album ist dem Chef der TTF Compilation absolut gelungen mit einem Bonus Mix Inklusive gut geführte Trance tracks klare kaufempfehlung an alle Fans auf dieser Welt. Natürlich wieder als MP3 erhältlich was ich eine prima sache finde.

Kiss from the Past
Kiss from the Past

5.0 von 5 Sternen Mega Geiles Tiesto Album, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Kiss from the Past (Audio CD)
Oh,ja dieses Album von Tiesto ist bei mir eingeschlagen wie eine Bombe.14 Megageile neue Trance tracks diese cd muss mann haben.Von seiner Mix cd Club Live war ich nicht so angetan,doch dann dieses Album Weltklasse absolut.Das warten hat sich gelohnt.Klare kaufempfehlung.Grüsse aus Duisburg.

Tunnel Trance Force Vol.58
Tunnel Trance Force Vol.58

5.0 von 5 Sternen TTF 58 wieder ein volltreffer, 5. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Tunnel Trance Force Vol.58 (Audio CD)
DJ Dean liefert seit Jahren mit dieser Compilation sehr gute Arbeit ab.Auch mit diesem Vol.58 sind wieder klasse Tracks vorhanden,und wieder in einem geilen Mix verarbeitet.Ich kann diese Mix cd jedem Tunnel Trance Fan ans Herz legen.Also Dj Dean mach weiter so sie ist mal wieder sehr gelungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4