Profil für Dirk Will > Rezensionen

Dirk Will

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
A State of Trance Yearmix 2012
A State of Trance Yearmix 2012

5.0 von 5 Sternen ASOT YEARMIX 2012 wieder sehr sehr schön geworden, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance Yearmix 2012 (Audio CD)
Das Jahr 2012 wird hier von einem besten DJ der Welt noch mal in einem Megamix vorgestellt,diesmal sogar mit 103 Trance und Dance Tracks im zwei Stunden Mix.Wieder eine perfekte zusamenstellung ein super mixed von Armin Van Buuren.Also ich bin super zufrieden was hir auf einer klasse doppel Cd geboten wird. Kauft sie euch es Lohnt sich einfach jedes Jahr.

DJ Networx Vol.55
DJ Networx Vol.55

5.0 von 5 Sternen DNX VOL.55 2013 die Erste, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.55 (Audio CD)
Das Neue Jahr 2013 fängt natürlich mit der neuen Ausgabe der DJ Networx an aus dem Hause Tunnel Records aus Hamburg,CD1 frische Party Tracks von DJ Patrick Bunton CD2 die G Style Brothers mit aktuellen Hits der Hardstyle Branche hier dürfte für jeden Tunnel Fan dieser Mix Compilation etwas dabei sein.Kann sie euch wieder empfehlen klare Kaufempfehlung.Die neue TTF vol.64 steht auch in den Startlöchern VÖ: 8.2.2013 von und mit DJ DEAN.Viel Spaß beim hören dieser fantastischen CD Mix Compilations.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2013 7:48 PM CET

Best of Tunnel Trance Force-the Oldskool Edition
Best of Tunnel Trance Force-the Oldskool Edition

5.0 von 5 Sternen DJ DEAN vs.BASTIAN BASIC MEGAGEIL, 15. Dezember 2012
Die vorfreude auf dieser Mix Compilation war riesen gross.Hatte sie mir schon lange vorher Bestellt,eine absolute Empfehlung für jeden Tunnel Trance Fan Dj Dean Mixed cd 1 die Track Auswahl ein Traum die Übergänge genauso,cd 2 Mixed Bastian Basic was die beiden hier für uns Fans bieten sind 5 Sterne einfach zu wenig.Eine sehr gute starke Doppel cd ich hoffe das es in Zukunft noch mehr von diser sorte herauskommen,denn die Neunziger aus dem Hause Tunnel haben bestimmt noch mehr von solchen Geilen Sound zu bieten.Danke Tunnel Club Hamburg.

Mellomania 22
Mellomania 22

5.0 von 5 Sternen Mellomania 22 Geile Trance Compilation, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mellomania 22 (Audio CD)
Oh,ja die ist wieder so richtig gut geworden,endlich mal wieder Trance Tracks die ich nicht kenne bis auf ein zwei Titel.Pedro Del Mar hat hier wieder Klasse Arbeit hingelegt sehr gute Track Auswahl ich kann sie nur weiter an alle Fans dieser Musik Richtung empfehlen. Eine starke doppel cd wo mann sich auch beide scheiben reinziehen kann,klare Kaufempfehlung. Bin bei der nächsten Ausgabe wieder dabei.

Tunnel Trance Force Vol.63
Tunnel Trance Force Vol.63

5.0 von 5 Sternen Letzter streich für dieses Jahr von DJ DEAN,grandios, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Tunnel Trance Force Vol.63 (Audio CD)
Die aktuelle TTF vol.63 von DJ DEAN ist wieder der absolute kracher,für mein Gehör ist sie nicht zu Hart und nicht zu Weich wieder nur geile Tracks für meine Bose Boxen.Ich kann diese Mix Compilation nur weiter empfehlen kauft sie euch damit diese Serie die nächsten Jahre weiter veröffentlich wird,aber da mache ich mir absolut keine Sorgen.Danke an DJ DEAN für 4 geile doppel cds pro Jahr. Und hier noch weitere VÖ:Termine aus dem Hause TUNNEL RECORDS:14.12 Best of Tunnel Trance Force the Oldscool Edition,DJ NETWORX vol.54 4.1.2013.

Universal Religion-Chapter 6
Universal Religion-Chapter 6
Wird angeboten von Media And Entertainmemt Europe

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Megageil danke Armin!!!, 18. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Universal Religion-Chapter 6 (Audio CD)
WIEDER EINE SENSATIONELLE MIX COMPILATION von WELT DJ ARMIN,sehr gute Track Auswahl MEGA gemixt ich kann sie jedem Trance bzw.ARMIN FAN absolut ans Herz legen sie ist und wird nie langweilig.Kauft sie euch es lohnt sich wie immer.

Techno Club Vol.40
Techno Club Vol.40

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Arbeit von Talla & Claudia, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.40 (Audio CD)
Diese Trance Compilation vom Techno Club Monza aus Frankfurt kann ich nur jedem empfehlen. Hier wird das Club Feeling auf einer geilen Mix cd sehr klasse rüber gebracht. Hier werden Tracks vorgestellt die man so nirgends kriegt oder hört,toll das solche Künstler ihre Fans an solchen geilen Sound teil haben lassen. Für mich eine klare Kaufempfehlung bin weiterhin dabei.Kauft sie euch Grüsse aus Duisburg.

Trance Essentials 2012,Vol.2
Trance Essentials 2012,Vol.2

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Armada Goldstück, 8. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Trance Essentials 2012,Vol.2 (Audio CD)
Trance Essentials 2012 vol.2 wieder eine sehr gute Doppel CD Mix Compilation von Armada mit den stärksten Trance Hits des Jahres Mixed by Ruben De Ronde.Mir gefallen die Übergänge diesmal besser als bei den Vorgängern,cd 2 ist meiner Meinung nach die Track Auswahl besser gelungen.Cd1 stechen einzelneTracks heraus,hört sie euch einfach an und Entscheidet selbst. Mir gefällt sie und ist eine Kaufempfehlung wert.

Tunnel Trance Force Vol.62
Tunnel Trance Force Vol.62

5.0 von 5 Sternen TTF VOL.62 Wieder Bässe ohne Ende, 4. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Tunnel Trance Force Vol.62 (Audio CD)
Die ersten beiden Tracks auf CD1 lasse ich mal zum vergessen,die Atzen auf so einer geilen Compilation bitte nie mehr aber dann kommen nur fette Beats mit geilen fetten Bässen.Mein favorit auf CD1:Track 9 von Thomas Petersen mit Fallen Angel.CD2:Track 19 von Dash Berlin mit Silence in your Heart.Im allen und ganzen Fantastische Übergänge sehr gute Track Auswahl,absolute Kaufempfehlung Klasse DJ DEAN weiter so.Für alle DJ NETWORX FANS VOL.54 VÖ:5.10.12

Techno Club Vol.39
Techno Club Vol.39

5.0 von 5 Sternen Meine nächste Mix Compilation in meiner CD Sammlung, 21. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.39 (Audio CD)
Eine klasseTrance Mix Compilation diese TECHNO CLUB habe mir Vol.40 schon bestellt die am 14.8.12 erscheinen wird.Klasse Tracks geil gemixt und das auf beiden cds.Sie erinnert mich ein wenig an die von DJ SHOG Compilation Technics Dj Set die es leider nicht mehr gibt.Wo die Gast DJS immer ein volltreffer waren,so wie auch bei dieser Serie.Also für mich eine klare Kaufempfehlung.Nur das Cover könnte mann anders gestalten.Aber egal denn der innhalt ist was zählt und der stimmt absolut.Freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2012 6:52 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4