Profil für Jack!!! > Rezensionen

Beiträge von Jack!!!

Jack!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Blu-ray Schutzhülle 14mm Verschluß Protected (100 Stück)
Blu-ray Schutzhülle 14mm Verschluß Protected (100 Stück)
Wird angeboten von Protected

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 20. Dezember 2014
Super!!! Sind für Blu-rays und PS3 Hüllen gut geeignet und schützen vor Staub, raucherqualm und co. z.b. wenn man bestimmtes Sammelt

Scrubs: Die Anfänger - Die komplette achte Staffel [3 DVDs]
Scrubs: Die Anfänger - Die komplette achte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Zach Braff

3.0 von 5 Sternen Scrubs Staffel 8, 16. Juli 2014
Eigentlich ich kann hier über diese Box nichts erzählen, es war ein Geburtstagsgeschenk für ein Kumpel der sich über diese Box sehr gefreut hat und ich kenne nur einige folgen über die Serie. Es ist zwar lustig ab und an aber für mich ist die Serie nichts.

Jackie Chan - Cult Collection
Jackie Chan - Cult Collection

1.0 von 5 Sternen Was Cult Collection(Kult-Sammlung)?, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jackie Chan - Cult Collection (DVD)
Nicht schon wieder eine neue andere Box dieses mal eine so genannte Cult Colletion.

Aber zu erst… Ich möchte darauf hinweisen das niemand meine Meinung teilen muss!!!
Ich muss auch noch sagen das ich ein sehr großer Fan von Jackie Chan bin, wie aller anderen Jackie Fans ja auch, und auch ein Jaycee Chan Fan (Jackie Chans Sohn).
Eigentlich gibt es die Filme schon auf DVD, aber warum immer irgendwelche neue oder andere Boxen. Die mal mehr, mal weniger Filme enthalten und dann meist in schlechter Bildqualität sind.
Raubkopie oder heimlich ausm Kino aufgenommen. (Kann hier auch anders sein)
Wie gesagt schreibe nur meine Meinung, meine Erfahrung usw.

The Young Tiger: KEIN Jackie Film, Betrug!!!
Dieser Film ist KEIN Jackie Chan Film. Weder als ganz, ganz kleiner Nebendarsteller, noch als Stuntman oder sonnst irgendwie… Das ist eine Verarschung hoch 10.
Das ist der Film IL GIOVANE TIGER“ oder zu Deutsch "DER GRAUSAME TIGER" aus dem Jahre 1975 mit den Schauspielern Meng Fei, Wang Tieng, Ho Lee und Lin Sin, die ich selber nicht einmal kenne. Diesen Film gib es schon auf DVD.

Der Film selber ist ganz ok man kann ihn gucken und der geht genau gesagt 1:27:32 Minuten.
Bild und Ton gebe ich eine Schulnote 4. Das Bild ist wie immer in den 70er Hong Kong Jahren etwas schlecht und alt, ab den 3. Kapitel bleibt das Bild ca. 4 Sekunden stehen und der Ton läuft aber weiter. Aber man kann alles erkennen, es gibt ja auch schlimmere Filme aus der Zeit.
Der Ton ist Mono und die Stimmen passen nicht zur jeden Schauspieler dazu 50 zu 50 kann man sagen. An zwei kurzen stellen ist der Film auf Englisch aber ohne deutschen Untertitle.
Einmal ca. 1.26 Min und einmal ca. 50 Sek. (Wer es genau wissen möchte).
Für Jackie Chans Fans Ungeeignetheit!!!

Jackie Chans Rache: oder auch bekannt „Der Tiger von Kwantung“ oder auch „Der meister mit den gebrochenen Händen“.
Dieser Film(FSK 16 mit79Min.) soll etwas anders geschnitten sein, als Der Tiger von Kwantung(FSK 16 mit82Min.) und Der meister mit den gebrochenen Händen(FSK 12 mit 76Min.). Aber was jetzt anders ist kann ich leider nicht sagen da ich diese Version nicht habe nur die anderen beiden Versionen.
Wer's genau weiß kann ja ein Kommentar abgeben.

Death Boxing: ein C oder D Film mit Jackie Chan
Dieser Film aus 1973 heißt mit richtigen Namen „Blood Fingers – Brutal Boxer“.

In diesen Film hat JC KEINE Hauptrolle, obwohl es auf der DVD vermarktet wird.
Bei diesem Film geht es um ein anderen Hauptdarsteller, den ich aber nicht kenne.
Da der Film im Jahr 1973 gedreht wurde und JC 1954 geboren wurde, müsste er im Film 19 Jahre alt sein. Jackie spielt nur eine kleine ca. 3,40 Min. Nebenrolle, er sitzt erst an einem kleinen Tisch und dann spricht er auch ein paar Wörter und Kämpft. Er trägt im Film ein weißes Hemd und eine dunkel blaue/schwarze Hose und heißt Mr. Hang.(Aja er taucht so ab der 39 Min. auf Plus Minus ca.)

Die Synchronisierung ist richtig mies.
Als würden ein paar Freunde aus Langeweile im Wohnzimmer diesen Film Synchronisieren.
Die neben Geräusche wurden teilweise vergessen, z.b. hört man mal eine Autotür schließen oder mal auch nicht.

Über die Qualität des Films muss man hinnehmen da der ja aus 73 stammt, und Hongkong mit der Filmtechnik etwas zurück liegt.

Dieser Film ist eine zwei Auflage mit einer FSK von 16 Jahren (???) mit 73 Min.
Die erste Auflage mit dem Namen „Blood Fingers – Brutal Boxer“ ist mit einer FSK von 18 Jahren(!!!) mit 73 Min.
(Ich wollte es nur mal erwähnt haben).

Angeblich währe der Film lange verschollen gewesen und nur eine Auflage vorhanden gewesen, darum auch die schlechte Bildqualität, laut der Information auf der DVD und vorm Film beginn.
Der Film selber hat mir nicht gefallen, war nicht mein Fall.

Und dieses Cover von dieser Box das sieht man fast überall. Ist wohl ein so genantes 0815 Bild oder was?
So, diese soll eine Cult Collection(Kult-Sammlung) sein? NEIN!!!
Eine Verarschung, ein C/D Film und dann noch Jackie erster Film der so verunstaltet ist, wo andere Versionen besser sind, Nee danke!!!

Leute kauft keine Boxen!!! Wenn, ihr die Filme in eure JC Filmsammlung haben wollt so wie ich außer The Young Tiger natürlich, lieber einzeln kaufen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2015 10:40 PM CET

Jackie Chan Box - Special Edition - 14 Filme-Box mit über 18 Std Laufzeit [4 DVDs]

1.0 von 5 Sternen O nee nicht schon wieder!!!, 21. Juni 2014
Nicht schon wieder eine neue andere Box!!!

Hier schreibe ich nur meine eigene Meinung, meine Erfahrung von anderen Boxen und was ich da von halte und großen teil über die Filme.
Es kann vielleicht sein dass die anders ist als die anderen „alten JC-Boxen“, aber trotzdem möchte ich auch hier meine Meinung über die DVD Box äußern.

Raubkopie oder heimlich ausm Kino aufgenommen. (Kann hier auch anders sein)
Wie gesagt schreibe nur meine Meinung, meine Erfahrung usw.

Filme Rezension, die ich selber Einzelt auf DVD habe.

Blood Fingers: Keine Jackie Chan Hauptrolle!!! Nur ein 10 Min. Auftritt,
Obwohl ich wusste was auf mich zukam, habe ich mir den Film gekauft (für meiner Jackie Chan Sammlung).

In diesen Film hat JC KEINE Hauptrolle.
Da der Film im Jahr 1973 gedreht wurde und JC 1954 geboren wurde, müsste er im Film 19 Jahre alt sein. Jackie spielt nur eine kleine ca. 3,40 Min. Nebenrolle, er sitzt erst an einem kleinen Tisch und dann ein Raufbold und spricht auch ein paar Wörter. Er trägt im Film ein weißes Hemd und eine dunkel blaue/schwarze Hose und heißt Mr. Hang.(Aja er taucht so ab der 39 Min. auf Plus Minus ca.)

Die Synchronisierung ist richtig mies.
Die neben Geräusche wurden teilweise vergessen, z.b. hört man mal eine Autotür schließen oder auch nicht.

Angeblich währe der Film lange verschollen gewesen und nur eine Auflage vorhanden gewesen, darum auch die schlechte Bildqualität, laut der Information auf MEINER DVD und vorm Film beginn.

Egal wegen dem Ton und Bildqualität!!!
Der Film selber hat mir nicht gefallen, war nicht mein Fall. (gebe 1 Stern)

Eagle Shadow Fist: Nur Nebenrolle
Dieser Film ist auch unter den Namen "Not Scared to Die" und "Ding tian li di bekannt, aus dem Jahr 1973.
Die Bildqualität geht so... habe noch schlechtere Filme gesehen. Die Synchronisierung geht soo, bei manchen ist es schlecht.

Jackie heißt im Film "Shi Tzer" aber die sagen immer im Film "Shi Wu" und hat nur eine Nebenrolle, außerdem stirbt er in der 65 Min. im Film.
Da der Film aus dem Jahr 1973 stammt und Jackie im Jahr 1954 geboren wurde ist er im Film 19 Jahre alt. Es kann sein das es für manche Fans, Jackie nicht gleich erkennen.
Es kommen noch andere bekannte Leute mit z.b. Wong Ching (Hauptrolle), Kan Chia Fong, Kok Lee Yan und noch zwei andere wo ich die Namen nicht kenne.

Der Film hat mir nicht so gefallen darum 2 Sterne.

Tiger: Tiger? eher The Young Tiger: Kein Jackie Film, Betrug!!!
Dieser Film ist KEIN Jackie Chan Film. Weder als ganz, ganz kleiner Nebendarsteller, noch als Stuntman oder sonnst irgendwie… Das ist eine Verarschung hoch 10, ob es hier um ein versehen oder eine echte Täuschung sich handelt ist leider nicht bekannt.
Das ist der Film IL GIOVANE TIGER“ oder zu deutsch "DER GRAUSAME TIGER" aus dem Jahre 1975 mit den Schauspielern Meng Fei, Wang Tieng, Ho Lee und Lin Sin, die ich selber nicht einmal kenne. Diesen Film gib es schon auf DVD.

Einmal ca. 1.26 Min und einmal ca. 50 Sek (Wer es genau wissen möchte).

Für Jackie Chans Fans Ungeeignetheit!!!

Rumble Hong Kong: oder auch Police Mann, Leider keine großen angaben.
Habe den Film mal vor 7-8 Jahren im TV gesehen, kann mich nicht mehr erinnern habe den Film leider noch nicht auf DVD. Das einzige was ich weiß er spielt ein Bösewicht.

Fire Dragon:???
Eigentlich ist das Fantasy Mission Force oder auch unter dem Namen Jackie Chan – Die Superfaus bekannt.
Aber da der Film hier schon dabei ist bin ich leider überfragt.

Anti Terror Force: Dieser Film ist kein Jackie Film, er präsentiert ihn nur
Ich habe mir den Film 2013 geholt obwohl ich wusste dass Jackie NUR indirekt mit dem Film zu tun hat. Er präsentiert den Film nur, dass heißt mit anderen Worten er hat den Film finanziert oder zumindest ein Teil finanziert. Das reicht auch schon aus.
Diesen Film der hier „Anti Terror Force – Ein tödlicher Auftrag“ heißt, ist auch unter dem Namen „Purple Storm“ bekannt. Der Film wurde im Jahre 1999 Gedreht oder raus gebracht.
Regie und Drehbuchautor zum Film führte Tedd Chan.

Es sind viele bekannte Schauspieler dabei.
Daniel Wu(Hauptfigur) Filmname/n Todd(als Terrorist), Josei Kid(als A.T.F. Agent)
Daniel Wu ist beim einigen Jackie Chan Film oder Produktion schon bekannt
- Unter Control, Gen-X Cops, Blade of the Rose, Enter the Phoenix, In 80 Tagen um die Welt, New Police Story, The Twins Effect 2, House of Fury, Rob-B-Hood, Stadt der Gewalt und im neuem Film Armor of God 3 (CZ12).

Wakin Chau oder auch besser bekannt als Emil Chau(A.T.F. Chef) Filmname Mali
Emil Chau ist auch beim einigen Jackie Chan Film mit.
- Rumble in the Bronx, Who's the Woman, Mr. Nice Guy.

Moses Chan(A.T.F. Agent) Filmname Rock
Moses Chan hat bis jetzt bei einem Jackie Chan Film mitgespielt(so fiel ich weiß)
Gen-X Cops.

Kam Kwok-Leung – Filmname Soong, er ist der Anführer einer Terrorgruppe und ist der leibliche Vater von Todd.

Josie Ho(Terroristin und Todds Frau) Filmname ---
Josie Ho ist beim einigen Jackie Chan Film oder Produktion schon bekannt
- Das Medaillon, Twins Effect, House of Fury, Die Reise des chinesischen Trommels(von Jaycee Chan der Sohn von Jackie Chan)

Auch wenn Jackie nur Geldgeber war und er diesen Film nicht mitgespielt hat, war oder ist der Film Super gelungen. Die Bildqualität ist auch ok(meine Meinung nach). Ton ist auch ok.
Dieser Film ist ein Action-Thriller mit einer Laufzeit von Ca. 110min. Mit einer FSK von 16 Jahren.

Ich würde diesen Film 4 Sterne geben.

Fantasy Mission Force: Wem's gefehlt!!! (Aber lustige Witze)
Bei diesem Film hat Jackie nicht die Hauptrolle. Er hat in diesen Film nur ne Nebenrolle und darf ab und zu sich prügeln oder auch mal was sagen.
Der Film wurde 1982 gedreht und hieß vorher „Jackie Chan – Die Superfaust“ oder auch unter dem Namen „ The Dragon Attack“ bekannt.

Über die Bildqualität kann man nicht meckern, es ist ein alter Film.
Bei der Synchronisierung ist es 50:50 manchmal passt es zu den Personen, manchmal auch wieder nicht.
An manchen stellen sprechen die auf Englisch ohne Deutschen Untertitle
Jackie hat hier auch eine andere Stimme als sonnst.

Der Film an sich ist Geschmacksache außerdem kommen auch mal Geister vor. Aber die Witze im Film finde ich lustig sind halt keine Brühler, aber lustig und die Musik beim Abspann ist auch gut.

Ich würde diesen Film 2 Sterne geben.

Action Theater: oder auch als King of Comedy – Action Theater bekannt.
Dieser Film ist kein richtiger Jackie Chan Film. Jackie taucht irgendwann zwischen Anfang und Mitte des Films auf. Er hat nur ein kurzen auftritt, von ca. 27 Sekunden und spricht 2-3 Sätze. Leider finde ich es schade das es nicht seine Originale deutsche Stimme ist, wie sonnst ja auch.

Das lustige was ich am Film fand war…
Einer sagt zum anderen: „Zeig mal mehr Feuer!“
Der andere holt daraufhin ein Feuerzeug aus seiner Tasche und zündet es an.
(Es war ja nicht wörtlich gemeint).
Wenn man den Film schaut und an der Stelle angekommen ist, kann man das besser verstehen was ich meine.

Die Synchronisierung könnte besser sein, außer beim Hauptdarsteller das ist in Ordnung.
Über die Bildqualität brauche ich ja eigentlich nichts sagen ist ein Film aus 99.

Mein film ist FSK 16 und ein kleiner nackter Junge kommt vor.
Der Film geht soo, ist nicht mein Fall. Ich habe aber auch schon schlechtere gesehen. (ich meine jetzt nur den Film nicht die Bildqualität, ich gebe 2 Sterne)

Zeugenschutzprogramm: oder auch unter den Namen Crime Land – Pom Pom bekannt.
Dieser Film ist eine Jackie Chan Produktion aus dem Jahre 1985.
Jackie taucht fast am Ende des Films auf. Er spielt einen Polizisten auf ein Motorrad.
Er nimmt nur seine Sonnenbrille ab sagt ein Satz (er hat eine andere Stimme als sonnst) und steigt von sein Motorrad ab, das was auch schon ca. 5 Sekunden dauerte das.

Die Hauptpersonen aus dem Film sind Richard Ng und John Sahm, die man auch schon bei Jackies Powerman kennt.

Auch Sammo Hung kommt in dem Film für ca. 2-3 Sekunden vor und Spricht einen Satz.

Die Synchronisierung ist in Ordnung, nur bei dem Ehepaar im roten Auto fast am Ende des Films ist etwas mies.
Über die Bildqualität brauche ich ja eigentlich nichts sagen ist ein Film aus 85.
Ich verstehe nicht dass immer über die Bildqualität verwundert oder gemeckert wird. Wenn man im Jahr 2050 leben würde und ein Film aus 2014 schauen würde, weiß man ja auch dass die Qualität anders ist und bei Hongkong oder Asien Filmen weis man eigentlich das die Qualität ganz was anderes als Deutsche oder Amerikanische Filme.(Das geht auch bei den anderen beiden so.)

Der Film geht so, ist nicht mein fall und etwas langweilich. (2 Sterne)

Jackie Chans Rache: Kann nichts darüber berichten. Habe mal gelesen dass der Film ein Ausschnitt von Der Meister mit den gebrochenen Händen sein soll, möchte mich aber nicht festlegen.
Wer's genau weiß kann ja ein Kommentar abgeben.

Diamantenfieber: Jackie hat auch keine Hauptrolle
Achtung den Film gibt es schon, einmal unter den Namen Naughty Boys oder unter den Namen Freche Jungs!!!

Dieser Film ist eine Jackie Chan Produktion aus dem Jahre 1986 mit dem Originalen Title „Naughty boys“. Jackie spielt nur am Anfang es Films mit so ca. 2-3 Sekunden ohne ein Wort zu sagen.
Was aber auch nicht soo schlimm ist, ist halt eine JC Produktion.

Der Film geht so…
Über die Bildqualität brauche ich ja eigentlich nichts sagen, es ist halt ein alter Film aus 86.
Okayyy über die Synchronisierung kann man etwas meckern, könnte besser sein.

Was ich aber beim Film gut fand sind zwei lustige Szenen
1. Ich will ins Ausland reisen, nicht über Hongkong kreisen.
2. Ein Hund bellt Kiang an, er fragt einen alten Mann ob sein Hund bissig sei?
Der Mann antwortete: „Nein, meine Hunde beißen nicht.“
Der Hund greift Kiang an, er sagt: „Ich dachte ihr Hund beißt nicht!“
Der alte Mann sagt dann: „Dass ist nicht mein Hund.“
Kiang antwortet: „Sehr listig“ und geht weg,
(Wenn man den Film guckt und an der stelle kommt wo die Sachen passieren kann man das besser verstehen).
Normalerweise würde ich nur 2 Sterne geben, aber weil 2 lustige Sachen passieren gibt es ausnahmsweise ein Bonus Stern also insgesamt 3 Sterne

Dokumentationen: Top Fighter 1 & 2: Einmal gucken reicht.
Top Fighter 1: (Männliche Martial Arts Kämpfer)
Also mit Bruce Lee, Jackie Chan, Jet Lee und, und, und.

Top Fighter 2: (Weibliche Martial Arts Kämpferinnen)
Also mit Judy Lee, Elaine Lui, Yukari Oshima und, und, und.

Ich würde diese Doku-Filme 2-3 Sterne geben.

Jackie Chan - Seine spektakulärsten Kämpfe: Sprecher mies!!!
Ich habe mir mal den Film vor langer, langer Zeit gekauft kann nicht mehr genau sagen wann und wo. Naja egal.
Der Film soll eine art Biografie sein von JC, aber es ist eine art Trailer zum alten Filmen.
Der Name "Jackie Chan Edition: Seine spektakulärsten Kämpfe" hört sich cool an. Aber, der Film leider nicht!!!

Zum Sprecher:
Als aller erstes gibt es eine kleine Geschichte über Jackie Kahn, wassss Kahn??? Ja richtig, der Sprecher sagt nicht Jackie Chan sondern Jackie Kahn!!!
Es hört sich an als würde er von ein Stück Blatt Papier ablesen, alle ohne Betonung.

Wenn der Sprecher aufgehört hat gibt es Zehnen aus JC alten Filmen.

1. Der erste Film ist KEIN JC Film. Es ist der Film "Der grausame Tiger mit Ting Lu". Jackie hat NIE im diesen Film
mitgespielt oder als Stuntman gearbeitet.

2. Es ist der Film "Eagle Shadow Fist" aus dem Jahre 73, da ist Jackie 19 Jahre alt und hat nur eine Nebenrolle.

3. Wieder der Film "Der grausame Tiger".

4. Der Film "Rumble in Hong Kong (Police Woman)" aus den Jahre 74, Er hat auch hier nur eine Nebenrolle und das
einem Schurken.

5. Aus dem Film "Fantasy Mission Force" („Jackie Chan – Die Superfaust“ oder auch unter dem Namen „ The Dragon
Attack“ bekannt, auch eine Nebenrolle.

6. Wieder "Eagle Shadow Fist".

7. Der Film "Jackie Chans - Städte Reisen oder auch Jackie Chans - Hong Kong"

Dieser Film hat auch kein richtiges Ende, mitten im Film ist der Film vorbei.
Ich würde diesen Film 1 Sterne geben.

Fazit:
Wenn man das so sieht sind es nur C-D Filme mit JC außer der Film Tiger alias The Young Tiger.
Das einzige was gut oder gut aussieht ist das rote Cover.
Ich hab es lieber wenn man die einzeln hat, wie Bücher im Regal von 1 bis 10. So mache ich das mit JC Film auch.

PS:
Einige Filme Infos und mehr Infos könnt ihr unter den jeweiligen separaten Filmen nachlesen, die ich schon bewertet habe.

Wie mehre male erwähnt niemand muss meine Meinung teilen!!!

10x Epson Stylus SX 130 High Quality XL Druckerpatronen - 4xSchwarz-2xCyan-2xMagenta-2xGelb - Patrone kompatibel MIT CHIP !!!
Wird angeboten von TiToPaten - VERSANDKOSTENFREI - (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität,, 28. März 2014
Diese Tinten Druckerpatronen ist gut und Qualität hochwertig es gibt vielleicht noch bessere aber wer nicht so viel Geld hat und mal schnell was drucken will sind die sehr gut

Ich kann sie nur empfehlen!!!

Jackie Chan - The Young Tiger
Jackie Chan - The Young Tiger

1.0 von 5 Sternen Betrug an Jackie Chans Fans!!!, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jackie Chan - The Young Tiger (DVD)
Als aller erstes muss ich sagen das ich ein sehr großer Fan von Jackie Chan bin, wie aller anderen Jackie Fans ja auch, und auch ein Jaycee Chan Fan (Jackie Chans Sohn).

Ich sammle alle Filme von und mit Jackie Chan von Hauptrolle, Nebenrolle, als Stuntman wie z.B. bei Der Mann mit der Todeskralle oder auch Entert the Dragon genannt wird. Oder
Filme die er Produziert hat z.B. House of Fury oder der neue Film 14 Schwerter. Ich besitze momentan außer dieser the Young Tiger Film mitgerechnet 101 Originale Jackie Chan Filme!!!

Normalerweise freue ich mich immer dass ich wieder ein neuen Jackie Film besitze und in meiner Sammlung dazu tun kann, aber dieses mall ist das nicht so denn dieser Film ist KEIN Jackie Chan Film. Weder als ganz, ganz kleiner Nebendarsteller, noch als Stuntman oder sonnst irgendwie… Das ist eine Verarschung hoch 10, ob es hier um ein versehen oder eine echte Täuschung von Studio Carol Media sich handelt ist leider nicht bekannt. Normalerweise bin ich immer ein freundlich Kerl, aber dieses hier macht mich echt Wütend
Falls es sich hier um eine echte Täuschung es sich handelt um viel Geld zu machen ist das echt kriminell!!!
Ich hasse das immer wieder wenn alte bekannte Jackie Chan Filme mit anderem Cover und Title rauskommen und mit NEU präsentiert wird, NUR das man wieder Geld in die Kasse bekommt.

Kleiner Tipp:
z.B. der Film Fire Dragon auch von Studio Carol Media ist auch kein Jackie Film!!!

Die Filmanalyse:

1. Der Film Title:
Also erst einmal zum Title selber. Der Film Title der hier beschrieben wird heiß „THE YOUNG Tiger“ aus dem Jahre 1974 laut meine Jackie Chan Liste, die ich mir besorgt habe da ich ja alle Jackie Filme haben möchte(da stehen alle Jackie Filme drauf mit Jahresdatum und wann die produziert wurden). Das stimmt aber nicht denn das ist leider falsch der heißt nämlich „IL GIOVANE TIGER“ oder zu deutsch "DER GRAUSAME TIGER" aus dem Jahre 1975 mit den Schauspielern Meng Fei, Wang Tieng, Ho Lee und Lin Sin, die ich selber nicht einmal kenne. Diesen Film gib es schon auf DVD.

The Young Tiger alias Rumble in Hong Kong und noch anderen Namen.

2. DVD Cover:
Vorne ist Jackie Chan zu sehen mit dem Title The Young Tiger, auf der Rückseite sieht man Jackie der von einem altem Mann mit einer Lanze bedroht wird. Dieses Bild ist aus einer den Film „Der Meister aller Klassen“ welcher Teil genau weis ich jetzt gerade nicht.
Darunter sind sechs Bildabschnitte aus dem richtigen Film The Young Tiger oder auch unter anderem Namen wie Xiao Lao Hu, Rumble in Hong Kong und Police Woman. Dann darunter steht die richtige DVD Einleitung zum Film IL Giovane Tiger.

3. Film, Bild, Ton und kleinere Hinweise:
Einmal ca. 1.26 Min und einmal ca. 50 Sek (Wer es genau wissen möchte).

4. Extras:
Diese DVD besitzt KEINE Extras.
Mann kann nur im Hauptmenü; 3 Sachen auswählen 1. Filmstarten, 2. Sprachauswahl (Deutsch, Englisch) und 3. Kapitelwahl.

Das Fazit
Obwohl dieser Film ganz ok ist und ich im als Schulnote eine 3 geben würde, gebe ich hier eine glatte 6 denn, alles an diesem Film ist gelogen das Cover, der Name und das an sich Jackie Chan mitmachen würde!!!

Für Jackie Chans Fans Ungeeignetheit!!!

Leider,leider muss ich ein Stern geben, da es hier keine null Sterne Bewertung gibt da ich ansonsten null Sterne geben würde!!!

Fantasy Mission Force
Fantasy Mission Force
Wird angeboten von super-buecher

2.0 von 5 Sternen Wem's gefehlt!!! (Aber lustige Witze), 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fantasy Mission Force (DVD)
Bei diesem Film hat Jackie nicht die Hauptrolle, obwohl er auf der DVD Hülle abgebildet wurde. Er hat in diesen Film nur ne Nebenrolle und darf ab und zu sich prügeln oder auch mal was sagen.

Ich finde das Cover von diesem Film besser, als die alte Superfaust Version, obwohl ja natürlich Jackie nicht die Hauptperson im Film ist.
Außerdem ist der Film Uncut oder zumindest geht diese Version länger (88 Min.), als die alte Superfaust Version (73 Min.).
Leider hat der Film kein Bonus!!!
Die Superfaust Version schon!!!

Über die Bildqualität kann man nicht meckern, es ist ein alter Film.
An manchen stellen sprechen die auf Englisch ohne Deutschen Untertitle (darum denke ich dass, das eine Uncut Version ist).
Jackie hat hier auch eine andere Stimme als sonnst.

Da ich ein Fan von Jackie bin, kommt der Film in meiner sehr großen JC Sammlung!!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ein USB-Stick? oder doch ein Radierer?, 28. März 2014
Bestellung und Lieferung:
Also ich habe mir den Stick(16GB/2.0) am 04.03.14 bestehlt für 16,99€ + 2,99€ Porto.
Lieferung war angegeben 13-31.3.14, am 14 war der Stick schon da. Das lag an zwei Sachen, der Stick kann aus Japan und wurde vom Deutschen Zoll inspiziert. Zum Glück ist das kein Plagiat und brauchte auch nichts dazu bezahlen. Der Stick wurde in einer kleiner weiße Tüte mitgeliefert.

Verarbeitung:
Als ich den Stick aus der Tüte nahm und fühlte, war ich sehr erstaunt der war aus Gummi, kein Plastik wie das man sonnst ja kennt.
Er fühlte sich an wie ein Radiergummi aus meiner Schulzeit.
Ich wollte ein USB-Stick um was darauf zu Kopieren, und nicht damit was weg zu Radieren :).
In der Mitte wo der Gürtel anfängt befindet sich der USB, Kopf und Oberteil ist sozusagen die Kappe. Beim abziehen muss man aufpassen das man den Kopf nicht abreist und somit das gute Teil kaputt mach.

Aussehen und Details:
Der Stick sieht super aus.
Der USB-Stick wie man sieht ist Son Goten, mir wäre es als großer Goku Fan gewesen es wäre Son Goku selbst gewesen.
An sich, beziehungsweise auf der Rückseite ist der Stick schwarz. Auf der Rückseite steht noch Dragonball Z.
Als kleines Plus, den Stick kann man sich hinhängen da eine kleine Kette befestig ist.

Fazit:
Leider gibt es den nur als Son Goten(8GB und 16GB), kein Goku oder anderes.
Als Fan ist der Stick super (5 Sterne), aber die Verarbeitung (2-3 Sterne).
Naja (4 Sterne)

Armour of God: Chinese Zodiac
Armour of God: Chinese Zodiac
DVD ~ Laura Weissbecker

5.0 von 5 Sternen Endlich, Endlich ein neuer Jackie Chan Film (mein 101 Jackie Film), 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Armour of God: Chinese Zodiac (DVD)
Endlich gibt es wieder ein neuen richtigen Jackie Chan Film von und mit Jackie Chan. Und nicht immer diese dummen Neuauflagen von Filmen mit anderen Namen oder Irgendwelchen Boxen mit alter schlechter Film Qualität. Ich glaube der letzte Film war mit einer klein Nebenrolle war „1911 Revolution“. Und die letzte Produktion von ihm war „14 Schwerter“, die ganz ok waren.

Dabei sind unter anderem bekannte Leute wie…
Qi Shu die in den ein Jackie Film „Unter Control“ mitspielte.
Daniel Wu der leider nur eine ganz, ganz kleine 2-3 Sek. Rolle hat, als Arzt. Fast am Ende des Films. Und bekannt durch New Police Story oder andere bekannte JC oder solo Filme.

Diesen Film habe ich gleich 2mal angeschaut und muss sagen dass der Film Supergut gelungen ist.
In diesen Film muss Jackie, der im Film J.C. genannt wird, 12 Tierköpfe aufspüren und sein
Arbeitgeber überbringen. Dabei muss er einigen Ländern reisen wie z.b. Frankreich, England usw. Später gibt es auch ein Abenteuer auf einer Insel mit sehr viel Gold in einem alten Baumstumpf. Gleich am Anfang passiert schon Action, wo Jackie aus einem großen Militärstützpunkt flieht mit sein spezial Rollschuhanzug(keine Ahnung wie es genau heißt, wer es weiß kann mir ja ne Antwort schreiben).
In der eine Filmszene wo Jackie den Soldaten vom Motorrad nimmt und ihn ein paar Meter mitschleift, der seine kaputte Hose von hinten zeigt. Das ist auch Jackie, dass wir im Abspann gezeigt(wollte es nur erwähnen).

Action, Komödie kommen nicht zu kurz. Bild und Tonqualität ist Supergut. (DVD-Format)
Die Stimme von Jackie ist sozusagen die Originale bekannte deutsche Stimme, und das ist gut so.
Super finde ich immer noch sein Kaugummi Trick wie bei AoG 1 und 2.
Ich gebe diesen Film 5 Sterne, NEIN 6 Sterne, auch wenn es nur maximal 5 Sterne geht, gebe ich 6 volle Sterne!!!
Es ist jetzt mein 101 Film Jackie Chan Film.

DVD:
Das Cover ist Cool Jackie mit einem Schwarzen Anzug auf einem blauen, braunen Hintergrund.
Sprache: Deutsch und Englisch
Untertitle: Deutsch und Niederländisch
Bonus/Extras: Trailer, Making of zum Film(55:05min.) und Storyboard Animation(3:37min).
Der Film geht KEINE 118 min. sondern NUR 105min. Ob es eine Cut Version ist kann ich nicht dazu sagen. Wenn mal eine Uncut Version mal rauskommt dann hole ich mir diese auch:).

PS:
+ Das Intro Lied zum Film ist Hammer-geil, ich kannte es aber schon vorher und besitze das
Lied schon. Die Sänger sind Jackie Chan, Emil Chau und ein Rapper Namens Chang Chen-Yue.

+ Am Ende kann man wieder seine Spezialen Abspann mit seinen stunts und Patzer
anschauen, in den er Seine Familie und wir Fans widmed. Aber als sonnst gibt es noch all seine alten Patzer
dabei von all seinen Filmen die erim Leben schon gemacht hat(Ca. 3min). Als würde es so aussehen ob dies sein
letzter Film sei und sich verabschieden möchte, doch zum Glück sagt er am Ende noch das er weiter machen wird,
und das finde ich super von ihm. JACKIE FOREVER!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2014 5:27 PM MEST

Anti Terror Force
Anti Terror Force
DVD ~ Daniel Wu
Wird angeboten von M&M Photo-Discount

4.0 von 5 Sternen Dieser Film ist kein Jackie Film, er präsentiert ihn nur!!!, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Anti Terror Force (DVD)
Ich habe mir den Film im letzten jahr geholt obwohl ich wusste dass Jackie NUR indirekt mit dem Film zu tun hat. Er präsentiert den Film nur, dass heißt mit anderen Worten er hat den Film finanziert oder zumindest ein Teil finanziert. Das reicht auch schon aus.

Diesen Film der hier „Anti Terror Force – Ein tödlicher Auftrag“ heißt, ist auch unter dem Namen „Purple Storm“ bekannt. Der Film wurde im Jahre 1999 Gedreht oder rausgebracht.

Regie und Drehbuchautor zum Film führte Tedd Chan.

Es sind viele bekannte Schauspieler dabei.

Daniel Wu ist beim einigen Jackie Chan Film oder Produktion schon bekannt

Wakin Chau oder auch besser bekannt als Emil Chau(A.T.F. Chef) Filmname Mali
Emil Chau ist auch beim einigen Jackie Chan Film mit.
- Rumble in the Bronx, Who's the Woman, Mr. Nice Guy.

Moses Chan(A.T.F. Agent) Filmname Rock
Gen-X Cops.

Josie Ho(Terroristin und Todds Frau) Filmname ---
Josie Ho ist beim einigen Jackie Chan Film oder Produktion schon bekannt

Dieser Film ist ein Action-Thriller mit einer laufzeit von Ca. 110min. Mit einer FSK von 16 Jahren. Diesen Film kann man sich nur auf Deutsch anschauen, es gibt auch kein Untertitle.
Extras: Trailor

Das Cover mit der lila Farbe sieht optisch gut aus, außerdem Finde ich die Musik(in der 58min) im Film Super.

Ich gebe diesen Film 4 Sterne.
Auch wenn der Film nur indirekt mit Jackie Chan zu tun hat, nehme ich ihn in meiner großen JC Sammlung auf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11