Profil für DVDer > Rezensionen

In Christ Alone: Modern Hymns of Worship
In Christ Alone: Modern Hymns of Worship
Wird angeboten von RevivalMedia

5.0 von 5 Sternen Über Geschmack kann man nicht streiten, 28. März 2014
Ich mache die Rezension kurz, Musikgeschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mir gefällt diese CD sehr gut und ich höre sie immer wieder gerne. Am besten selber mal bei einem Streamingdienst, z.B. Spotify reinhören.

Star Wars: The Old Republic 60 Tage Spielzeitkarte
Star Wars: The Old Republic 60 Tage Spielzeitkarte

4.0 von 5 Sternen Zeitkarten und Kartellmünzen, 15. Dezember 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Gibt es den bei der Verwendung von Zeitkarten auch Kartellmünzen? Ja, zurzeit 525 pro Monat. Die Gutschrift hatte bei mir aber ziemlich lange gedauert, inzwischen habe ich sie aber erhalten. Das Problem soll inzwischen gelöst sein. Folgendes schreibt der Kundendienst dazu:

Grüße,

ich bin Protokolldroide M0-T0, Roboter-Mensch Kontakter.

Es tut mir sehr leid dass Du, nach wie vor, Probleme bezüglich der Balance Deiner Kartellmünzen hast.

Wir möchten uns bei Dir auch dafür entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, Dir eine konkrete Antwort zur Lösung oder zum Stand der Lösung für Dein Problem zu geben.

Falls Du einen Unterschied zwischen der Balance Deiner Kartellmünzen im Spiel und auf unserer Website hattest – Dieses Problem wurde in der Zwischenzeit behoben und Dir sollten nun die korrekten Beträge angezeigt werden.

Wenn du ein Abonnent bist und für die Aktivierung Deines Abonnements Spielzeitcodes benutzt hast, wurden Dir eventuell Deine kostenlosen Kartellmünzen, seit der Veröffentlichung von Free to Play, noch nicht gutgeschrieben. Wir versichern Dir, dass wir nach wie vor mit Hochdruck an der Lösung dieses Problems arbeiten und gehen davon aus, dass wir Dir im Laufe der nächsten Woche näheres mitteilen können.

Wir wissen, wie frustrierend diese Situation für Dich ist und bedanken uns für Deine Geduld und Deine Unterstützung für Star Wars™: The Old Republic™.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität…

Mit freundlichen Grüßen

Protokolldroide M0-T0
Star Wars™: The Old Republic™ Kundendienst Team
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2013 10:07 AM CET

Safari. Con puzzle
Safari. Con puzzle
von P. Townsend
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das ist ein Puzzle..., 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Safari. Con puzzle (Broschiert)
Das ist ein Puzzle mit 28 Teilen. Ich denke für Kinder ab ca. 3 Jahren geeignet. Und es ist noch ein kleines Büchlein mit einer Safarigeschichte auf Italienisch dabei.

adidas mi Coach Pacer, schwarz
adidas mi Coach Pacer, schwarz

1.0 von 5 Sternen Schrott, 13. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: adidas mi Coach Pacer, schwarz (Misc.)
Das erste Set das ich bekommen hatte war kaputt, konnte nicht geladen werden. Das Austauschgerät konnte die Sensoren nicht erkennen. Einen weiteren Austauschversuch habe ich dann nicht mehr unternommen. Das Adidas so minderwertige Geräte anbietet finde ich doch sehr enttäuschend.

Requiem
Requiem

2.0 von 5 Sternen Aufnahmequalität, 18. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Requiem (Audio CD)
Ich beziehe mich in dieser Rezensionen nur auf die Aufnahmequalität. Da ich das Mozart Requiem sehr gerne mag habe ich mehrere Aufnahmen. Der Sound dieser Aufnahme ist zwar recht angenehm warm, aber sehr unausgewogen und es fehlt entschieden an Dynamik und Räumlichkeit. Leider, den dadurch wird die Qualität der ansonsten wunderbaren Interpretation ganz erheblich gemindert.

Drum - Wahrheit um jeden Preis
Drum - Wahrheit um jeden Preis
DVD ~ Taye Diggs

3.0 von 5 Sternen Remake, 24. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Drum - Wahrheit um jeden Preis (DVD)
Bei dem Film Drum - Wahrheit um jeden Preis handelt es sich um ein Remake des ehr dokumentarischen Films Have you seen Drum Recenthy von Jürgen & Claudia Schadeberg aus dem Jahre 1988. Meiner Meinung kommt das hier vorliegende Remake leider nicht an das Original heran, bringt aber eineinhalb Stunden spannende Unterhaltung, einen gewissen Einblick in das Südafrika der 50er Jahre und bei den Extras einige Informationen über die Arbeit von Jürgen Schadeberg.