Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Maxx > Rezensionen

Beiträge von Maxx
Top-Rezensenten Rang: 3.729.223

Maxx

Bundlestar * PATONA PREMIUM Akku für Canon LP-E8 (1140mAh!) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Canon EOS 550D 600D 650D 700D
Wird angeboten von Bundlestar*

2.0 von 5 Sternen Nicht der Brüller, 27. Januar 2012
Ich habe zwei von den Akkus gekauft bin aber nicht zu frieden.Nach einem jahr geht einer gar nicht mehr aufzuladen und der andere geht sehr schnell leer.Sie waren halt billig!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2014 4:25 PM MEST

Acer AT2058ML 50,8 cm (20 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD ready, DVB-T, CI+, HDMI, USB) hochglanz schwarz

3.0 von 5 Sternen Für den Preis schon o.k., 27. Januar 2012
Die lieferung war top und einwandfrei.Die schrauben für den standsockel waren nicht dabei,auch keine Batterien(Fehrnbedinung)ein kleiner kratzer an der frontseite(nicht schlimm).Das Bild ist Top,alle funktionen easy. Aber der Sound/Ton ist voll fürn A... Man merkt sofort das das teil gebraucht ist.Aber wie gesagt für den Preis schon in ordnung!

Infrarot Mini-Fernauslöser für Canon, ähnlich RC1 und RC5
Infrarot Mini-Fernauslöser für Canon, ähnlich RC1 und RC5
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Klein aber Fein!, 15. August 2011
Richtig Geil kaum bestellt schon da!Die Lieferung hat genau ein tag gedauert von Dortmund nach Frankfurt.
Der Mini Infrarot Fernauslöser funktioniert einwandfrei,nachdem ich nach einigem brobieren gemerkt habe das die Batterie falsch herum im Fernauslöser sitzt!Jetzt kann ich endlich Langzeitbelischtungs Fotos machen ohne das ich die ganze zeit über mein Finger auf dem auslöser gedrückt halten muß!Ich hab nichts zu kritisieren alles gut Lieferung Top! Produkt Top! Impulsfoto Top!