Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tobias Bogner > Rezensionen

Beiträge von Tobias Bogner
Top-Rezensenten Rang: 5.699.249

Tobias Bogner

Tom Clancy's Splinter Cell - Xbox Classics
Tom Clancy's Splinter Cell - Xbox Classics
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Splinter Cell - super geklaut!!!, 16. November 2003
Splinter Cell ist im Grunde genommen ein guter Mix aus MGS, Tomb Raider und Thief III. Was begeistert dann nun so an diesem Spiel? Es ist die Atmosphäre, die einen überallhin verfolgt. Getrieben von einer Story über einen Ölmilliardär, der die Macht über den ehemaligen Sowjetstaat Georgien übernimmt und mit Hilfe eines Computerprogrammierers eine Informationskrise auslöst und dann sämtliche Nachbarstaaten einnimmt (da merkt man die Mitarbeit von Tom Clancy deutlich), muss der Protagonist
Sam Fisher durch die ganze Welt reisen und das bedeutet Hochspannung zu jeder Sekunde. Wenn Sie sich nur kurz in Sicherheit wiegen, weil anscheinend kein Gegner in der Nähe ist, kann das schon Ihr vorzeitiges Ende bedeuten, denn Splinter Cell ist auch schon in den niedrigen Schwierigkeitsgraden anspruchsvoll. Dabei kann schon die Entscheidung, ob Sie den Gegner anlocken, weglocken, überrumpeln, oder einfach an ihm vorbeischleichen entscheidend sein.
Aber bevor ich zu sehr ins Detail gehe, schreibe ich mein Fazit:
Wer Action mag, von dummem Rumgeballere aber nicht so viel hält, muss dieses Spiel einfach haben!!!