Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lasek > Rezensionen

Pebble Time Smart Watch schwarz
Wird angeboten von Elektronik kaufen

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet..., 21. Juli 2016
Hallo zusammen.

Ich habe mir sämtliche Videos über die Pebble Time im Internet angesehen und war mir sehr unsicher ob ich sie mir holen soll. Auf den Videos gefiel sie mir nicht wirklich gut. Hier kann ich direkt mal Entwarnung geben. Die Pebble Time sieht viel besser aus als erwartet und passt hervorragend zu mir. Ich finde das Design noch nicht mal schlechter als das der Apple Watch. Sie sieht halt anders aus,fühlt sich jedoch wertig an und das Silikonarmband sitzt super bequem auf dem Arm,so daß man die Uhr auch über Nacht zum Schlafen anlassen kann.
Mit den Watchfaces lässt sie sich super auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Watchfaces gibt es etliche. Hier dürfte wirklich etwas für jeden dabei sein.
Benutzen tue ich die Uhr mit einem Iphone 6 und IOS 9. Die Installation verlief reibungslos. Die Pebble App muss immer im Hintergrund laufen. So finden sich beide Geräte wirklich immer per Bluetooth.
Die Pebble ist vom Betriebssystem logisch aufgebaut und auch an der App vom iPhone gibt es nichts bemängeln.
Die Akkulaufzeit beträgt 3-4 Tage. Hierbei wird die Beleuchtung aber bei Drehbewegungen des Armes eingeschaltet. Natürlich geht die Beleuchtung auch an,wenn der Arm schnell bewegt wird. Die Beleuchtung reicht aus um die Uhr im Dunkeln gut abzulesen. Mir war eine lange Akkulaufzeit sehr wichtig. Diese Erwartung wird von der Uhr erfüllt. Natürlich wäre mir eine Woche lieber gewesen. Die Uhr ist in ca 1 Stunde voll aufgeladen. Geht also recht fix.

Also.....Leute kauft die Uhr. Bin so begeistert,daß ich mir den Nachfolger auch holen werde.

Demeyere 249501 Piraten Bett, Crazy Shark, MDF, 90 x 190 / 200 cm, rot
Demeyere 249501 Piraten Bett, Crazy Shark, MDF, 90 x 190 / 200 cm, rot

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Piratenbett, 14. Juni 2016
Bestellt über Amazon.Lieferung mit der Spedition mit Hermes. Absprache des Liefertermins lief problemlos. Ware kam sicher verpackt in 2 Paketen an.

Der Aufbau dauerte für mich alleine als geübten Handwerker um die 3 Stunden. Teile und Bohrungen sind sehr passgenau. Einzig für die Schrauben hätte ich mir vorgesenkte Schraubenlöcher gewünscht. Ich empfehle auch die Kleinteile nicht nur mit den Schrauben,sondern auch mit Leim zu befestigen.

Die Farben sind sehr schön,jedoch hätte eine dicke Klarmattlackschicht als Schutz vor Kratzern nicht geschadet.

Grundsätzlich erhält man hier ein solides und im Aussehen anmutendes Piratenschiffbett.

Ich habe meiner Rezension noch Bilder während des Aufbaus und des fertigen Werkstücks beigefügt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Badenia Bettcomfort 3887860159 Roll-Komfortmatratze, Trendline BT 100 H2 90 x 200 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Matratze für dein Preis gut, 8. Juni 2016
Die Matratze soll einem Kinderbett dienen.
Bei Amazon sonntags bestellt,Dienstags war sie da.
Ausgepackt zum Entlüften und Ausdehnen. Maße sind wie angegeben. Natürlich riecht die Matratze. Jedoch so extrem penetrant wie hier in einigen Rezension dargestellt finde ich den Geruch nicht. 2-3 Tage zum lüften empfehle ich hier schon. Das wars dann auch schon.
Ich finde die Matratze nicht zu hart und nicht zu weich,also genau richtig.
Bei dem Preis würde ich diesen Artikel wieder bestellen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Betten-ABC 4250639100855 Lattenrost MAX 1 NV MZV, zur Selbstmontage mit 28 stabilen Leisten und durchgehenden Holmen, mit mittelzonenverstellung im Beckenbereich, 90 x 200 cm

4.0 von 5 Sternen Zusammenbau mit Bildern - P/Leistung ist okay, 8. Juni 2016
Ziel war es ein brauchbares Lattenrost für das Bett meines 3 jährigen Sohnes zu finden.

Sonntags bei Amazon bestellt, dienstags war es da. Geliefert wurde es als DHL Lang Paket. Alles war ordnungsgemäß verpackt.

Um es vorweg zu nehmen: zusammengebaute Größe ist 89,5 cm x 196,5 cm. Die Größe entspricht fast genau einem schon vorhandenen Lattenrost. Material ist Buche,hauptsächlich mehrschichtverleimt. Qualität geht für den Preis in Ordnung. Ich habe mir werde einen Holzsplitter beim Aufbau eingefangen, noch sind Schrauben abgebrochen. Man sollte jedoch vorsichtig beim Aufbau sein. Aufbauzeit ca. 30 Minuten.

Die fünf Rahmenteile bereit legen. Gleichmäßig mit den beiliegenden Schrauben verschrauben und hierbei ca. 2-3 cm Luft lassen,sonst bekommt ihr die Latten später nicht mehr rein.
Beiliegendes Band gerade hinlegen (Breite Seite nach unten). Alle langen Latten einfädeln. So rum herein das die Latten aussehen wie eine Brücke,quasi Buckel nach oben. Dann die kleinen Latten mit der grauen Seite auf die vorhanden Latten(9-13) mit dem beiliegenden Plastik Halterungen verbinden(Band liegt dazwischen).Jetzt könnt ihr die Latten fröhlich links und rechts in die Plastik Halterungen der Seitenteile einfädeln. Zum guten Schluss einfach die Rahmenschrauben fast anziehen...Komfortzone einstellen,fertig.

Für Kinder finde ich das Lattenrost gut,für einen Erwachsenen(wegen dem Gewicht)würde ich qualitativ was höheres kaufen.

Die Montageanleitung war bei mir dabei. Diese habe ich als Bild hinzu gefügt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

iPhone Ladekabel 1m / 3.3 ft - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Apple Ladekabel / iPhone 6s Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 10 - Weiß
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. Mai 2016
Dieses Kabel ist wertig verarbeitet, besser als das Original von Apple und funktioniert tadellos. Preis und Leistung stimmen hier. Nur zu empfehlen.

KRS® - BL1 - Bluetooth Adapter receiver Empfänger Dongle für KFZ Auto AUX IN LIN IN Bluetooth V2.0 + EDR support A2DP V1.2
Wird angeboten von -KRS-SHOP-

4.0 von 5 Sternen Bluetooth im BMW e91, 19. Mai 2016
Vorhaben war diesen Adapter in einem BMW e91 in der Mittelkonsole unter der Armlehne über einen USB Zigarettenanzünder und den AUX Eingang zu betreiben. Dieses Vorhaben gelang fast problemlos. Man benötigt eine USB Verlängerung das sich sonst die Armlehne nicht mehr schließen lässt.
Ist an meinem IPhone 6 Bluetooth eingeschaltet, so verbindet es sich automatisch mit dem Adapter sobald die Zündung eingeschaltet wird.
Störungen konnte ich bei der Übertragung der Musik keine feststellen.
Ich muss jedoch einen Punkt abziehen, da ich den Klang als Musikenthusiast nur mit 2-3 beurteilen kann. Denn Baß finde ich nicht besonders raumfüllend. Die Höhen sind mir nicht klar genug. Für den Preis von unter 10 Euro geht der Klang jedoch klar.
Beim Material habe ich für den Preis auch nichts zu bemängeln. Der Stick ist nicht wie von anderen Käufern beschrieben auseinander gefallen.

Ich empfehle den Stick dem normalen Musikhörer.
Wer Enthusiast ist muss tiefer in die Tasche greifen.
Hier empfehle ich den B-Speech RX2. Dieser kostet dann auch etwas mehr wie das Doppelte, liefert aber einen tadellosen Klang.

Kreidefarbe Shabby Chic Lack Landhaus Stil Vintage Look 1kg (Weiss)
Kreidefarbe Shabby Chic Lack Landhaus Stil Vintage Look 1kg (Weiss)
Wird angeboten von Holzbeizen-de

5.0 von 5 Sternen Top Farbe für Shabby Look, 18. Mai 2016
Hallo.

Also die Farbe wurde gekauft um unseren Handläufen einen Shabby Look zu verpassen.

Das Ergebnis ist echt super. Für die 2 abgeschliffenen Handläufe musste ich die Farbe 2 mal auftragen. Habe es dann an 2 bisher mit Klarlack versehenen Handläufen ausprobiert. Dort musste ich ihn 3 mal auftragen. Die Kreidefarbe deckt super und lässt sich einwandfrei mit Pinsel und Farbrolle verarbeiten.
Nach dem Auftragen noch an verschiedenen Stellen durchschleifen und mit einem günstigen Acryllack versiegeln.
Das Ergebnis ist super.
Tolles Produkt. Nur zu Empfehlen.

2USB Schuko Steckdose mit 2 USB Anschlüsse in Weiß.
2USB Schuko Steckdose mit 2 USB Anschlüsse in Weiß.
Wird angeboten von Smart Republic

4.0 von 5 Sternen Geniale Steckdose, jedoch nur fast perfekt., 16. April 2016
Die Steckdose wurde heute erworben und natürlich sofort montiert. Für den geübten Heimwerker stellt die Montage kein Problem dar. In meinem Fall war etwas Vorarbeit notwendig, da in meinem Altbau nur Unterputzdosen ohne Schraubenlöcher verarbeitet wurden.
Da ich mich im Vorfeld belesen habe, wurden die vorhandenen Unterputzdosen mit Stechbeitel und Hammer herausgestemmt und im selben Atemzug das Loch so vergrößert das eine Unterputzdose mit 6cm Durchmesser und 6cm Länge mit vorhandenen Schraubenlöchern in die Wand passt. Diese wurde dann mit Kraftkleber in der Wand festgeklebt . Man hätte Sie auch eingipsen können. Falls ihr das auch machen müsst,so empfehle ich euch die Dose genau ins Blei zu setzen,sprich die Schraubenlöcher sollten genau waagerecht sein,sonst sitzt der Rahmen der Steckdose später nicht gerade.
Nun müssen die Kabel auf die richtige Länge abisoliert werden .Danach wird der Rahmen auf die 2 Schraubenlöcher der Unterputzdose geschraubt. Bei der Ausrichtung hat man nur sehr wenig Spielraum. Deshalb sollte die Dose sehr genau sitzen. Wie auch schon in einer anderen Rezension beschrieben, haben die beiliegenden Schrauben bei mir auch nicht gepasst,da diese zu kurz sind. Mit 3,5x25er Schrauben wurde das Problem sofort behoben.
Für die fehlenden Schrauben und die mangelnde Flexibilität der Rahmenausrichtung ziehe ich 1 Punkt in meiner Bewertung ab.
Ist der Rahmen befestigt kann die Steckdose angeklemmt werden. Die Anschlüsse sind gezeichnet und müssen verschraubt werden. Danach wird die Steckdose in den Rahmen gedrückt und rastet dort ein. Von Vorteil war hier nun die Vorarbeit für die 6 cm lange UP Dose. Hier komme ich nicht in Bedrängnis mit den Kabeln nach hinten hinaus. Eine Standard UP Dose hätte es wahrscheinlich auch getan,doch sicher ist sicher.Platz ist somit genug. Vom Durchmesser passt die Steckdose wirklich genau in die 60mm Unterputzdose. Jetzt kommt noch der Abdeckrahmen drüber und schon ist Steckdose fertig montiert. An der Wand sieht die Steckdose sehr hübsch aus. Designtechnisch ganz klar mein Fall.
Direkt mal mal ein iPhone und danach das Ipad angeschlossen um die Funktion zu prüfen. Natürlich laden beide Geräte tadellos.Eine blaue LED zwischen den 2 USB Ports signalisiert das geladen wird.

Fazit:
Die Steckdose ist einfach zu montieren und sieht zudem noch schick aus. Punktabzug gibt es durch die zu kurzen Schrauben und die schlechte Ausrichtung des Rahmens. Ich würde mir trotz des geringen Mangels diese Steckdose sofort wieder kaufen.

Aufkleber "Iron Maiden", Vinyl, für Auto, Fenster, Wand, Laptop
Aufkleber "Iron Maiden", Vinyl, für Auto, Fenster, Wand, Laptop
Wird angeboten von Cuestaffing

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr sehr hübsch, 7. April 2016
Also dieser Sticker ist für jeden Maiden Fan ein absolutes Must Have. Einfache Montage und Top Verarbeitung.Hab ihn auf die Heckscheibe geklebt. Hält auch dem Wischer stand.

BOSCH 3397007696 Wischblatt Aerotwin
BOSCH 3397007696 Wischblatt Aerotwin

5.0 von 5 Sternen Für BMW F20 1er, 7. April 2016
Die Wischer passen einwandfrei auf einen 1er BMW F20. Die Montage ist easy. Das Wichtigste ist jedoch die Wischleistung und die ist TOP.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9