Profil für Lasek > Rezensionen

Beiträge von Lasek

Lasek

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Apple iPhone 6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Retina HD Display, M8 Motion Coprozessor, 8-Megapixel iSight Kamera, 1080p, 64GB interner Speicher, Nano-SIM, iOS 8) grau
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Vom Galaxy S3 zum iPhone 6, 22. November 2014
Man Könnte mich schon zu einer Art Android(ex)fanboy nennen. Meine bisherigen Geräte in der Smartphonewelt waren Galaxy i7500,Galaxy i9000,Galaxy Ace,Galaxy i9100,Nexus 4 und zu guter Schluß das Galaxy i9300 aka S3.Um es vorweg zu sagen hatten bis auf das Nexus 4 alle Galaxy Geräte Microruckler. Da gibt es nichts schön zu reden. Fand beim Nexus 4 das Vanilla Android sehr langweilig und bin deshalb zum S3. Insgesamt war das S3 ein sehr gutes Gerät. Ein Upgrade zum S4 und S5 nicht lohnenswert. Im Laufe meiner Androidzeit wurde mir jedoch immer bewusster, wie unsicher dieses Google Betriebssystem einfach ist. Das finde ich einfach nicht traghaft. Das Warten auf Updates finde ich von den Herstellern unmöglich.Noch nicht einmal ein Zyklus von 2 Jahren wird eingehalten, in dem man stets mit Updates versorgt wird........und stetig diese Microruckler, welche ich bei Freunden auch beim S4 und S5 feststellen konnte.
Dann der Erlösungsschlag seitens Apple: Ein Gerät mit 4,7 Zoll Displaydiagonale. Einfach das perfekte Maß schlechthin. Dazu noch dieses perfekte Erscheinungsbild (Übergang vom Displayglas zum Gehäuse).....ein Handschmeichler in jeder Hinsicht. Trotz der geringeren Auflösung ist das Display eine Wucht. Bisher ist mir noch nichts vergleichbares vor die Augen gekommen. IOS 8 finde ich sehr gelungen und die Apps aus dem Applestore sind im Gegenzug zum Playstore mit viel Liebe programmiert. Den Fingerabdrucksensor möchte ich auch nicht mehr missen. Ein echt gelungenes Feature.

Fazit:

Ich besitze nun tatsächlich ein Smartphone welches einfach nur tadellos funktioniert. Den Wechsel von Android zu IOS habe ich gar nicht bereut und ich fühle mich mit diesem Betriebssystem auf der sicheren Seite. Nach einem 2 Wochen Benutzung kam sogar schon ein Update (8.1.1) :-) ..traumhaft. Itunes ist etwas umständlich zu bedienen, die Backupfunktion verzeiht jedoch dieses umständliche Handling. Von mir ist dieses Gerät eine klare Weiterempfehlung mit 5 Sternen.
Zu Android werde ich nur noch wechseln, wenn sich die Sicherheit verbessert und das Androismartphone in der Lage sein wir mir morgens meinen Kaffee zu servieren :-)

Unitec 75174 Premium- Radzierblenden 4er- Satz Suzuka, schwarz 35,6 cm (14 Zoll)

5.0 von 5 Sternen schwarz und schick, 3. November 2014
Habe diese Radkappen für den Fiesta meiner Frau gekauft. Sie sehen echt schick aus. Sie machen einen wertigen Eindruck. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

DeLonghi ECAM 22.110.B Kaffee-Vollautomat  (1.8 l, 15 bar, 1450 Watt, Dampfdüse) glossy black
DeLonghi ECAM 22.110.B Kaffee-Vollautomat (1.8 l, 15 bar, 1450 Watt, Dampfdüse) glossy black

4.0 von 5 Sternen Macht sehr guten Kaffee, 3. November 2014
-Ich wollte schon immer einen Kaffeevollautomaten. Dieser Automat macht echt sehr schmackhaften Kaffee und ist einfach zu bedienen. Der Stromverbrauch ist auch gering (nachgemessen). Dieses Gerät hat bei uns die Senseo und Dolce Gusto ersetzt. Neben Kaffee trinke ich auch gerne mal einen Latte Macchiato , welcher mit diesem Gerät einfach zu machen ist. Man muss halt nur bissle nach der richtigen Kaffeebohne für sich suchen.

Habe nur 2 negative Punkte feststellen können:
- Die Alubodenplatte war tatsächlich schon nach der ersten Tasse verkratzt
- Der Wassertank könnte mehr Wasser fassen.

ansonsten alles Tiptop

iPhone 6 (4,7 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig iphone6
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Passgenau,günstig & guter Schutz, 3. November 2014
Was soll man groß hier schreiben. Hülle ist sehr paßgenau, bietet guten Schutz und war dazu noch günstig...deshalb 5 Sterne

Rosenstein & Söhne Grillbürste, dreiseitig - 30 cm
Rosenstein & Söhne Grillbürste, dreiseitig - 30 cm
Wird angeboten von grobach

2.0 von 5 Sternen Gut für eine halbe Saison, 16. September 2014
Das Teil überlebt höchstens diese Saison. Ich war zu geizig im mir eine von Weber zu gönnen. Die ist dann halt nächste Saison fällig.

Garten Leuchte mit Bewegungsmelder, Edelstahl, Standleuchte, Wegleuchte Gartenlampe

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 16. September 2014
Das Teil ist gut verarbeitet. Jedoch ist es mir ein Rätsel, warum ich die Steckdosen selbst brücken musste damit diese funktionieren. Deshalb ein Stern Abzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2014 9:21 AM MEST

Siemens DE21401 Zubehör Durchlauferhitzer
Siemens DE21401 Zubehör Durchlauferhitzer

1.0 von 5 Sternen Ähm... Das soll Siemens sein?, 16. September 2014
Also dieses Gerät war schon bei der Inbetriebnahme defekt. Ich hatte einen Elektriker zur Installation beauftragt.
Die Elektronik war defekt. Ich habe dem Installateur zugesehen und war schockiert von der billigen Verarbeitung von diesem Gerät. Alles wackelt und klappert.
Lange Rede kurzer Sinn :
Gerät wurde wieder demontiert und ein Zanker installiert, welcher zudem tadellos verarbeitet ist und funktioniert.

Hoppe Amsterdam Edelstahl Rosettengarnitur F69 E1400Z/42KV/42KVS, OB Ovalbart
Hoppe Amsterdam Edelstahl Rosettengarnitur F69 E1400Z/42KV/42KVS, OB Ovalbart
Wird angeboten von fachhandel24

5.0 von 5 Sternen Hoppe Qualität., 16. September 2014
So. Für die neuen Türen brauchte ich passende Griffe. Hab vor 20 Jahren als Schreiner gearbeitet. Damals war Hoppe schon das Eichmaß für gute Qualität, jedoch sehr teuer.
Qualität bekommt man auch mit dieser Garnitur geboten und das zu einem günstigen Preis.

Smoby 444170 - Dreirad Be Move Komfort
Smoby 444170 - Dreirad Be Move Komfort

5.0 von 5 Sternen Smoby forever, 16. September 2014
Also das Dreirad ist echt genial. Mein kleiner mag ihn und mir macht es sehr viel Spaß in damit durch die Gegend zu fahren. Die Tasche ist auch toll. Da ist Platz für ne Zwischenmahlzeit und ein Getränk.
Ich weiß gar nicht was alle mit der Lautstärke der Plastikreifen haben. Mich stört es nicht. Ist doch Jammer auf hohem Niveau.

Müller-Licht LED Glühbirne G9 2 W 230 V 140 lm 180 3000K Keramik Energieeffizienzklasse A+ 24604

5.0 von 5 Sternen Heller als erwartet., 16. September 2014
Zu dieser Birne gibt es nur 2 Dinge zu sagen:
Sehr hell
Sehr klein
Genau so soll s sein. Danke.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5