Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für A.Dinger > Rezensionen

Beiträge von A.Dinger

A.Dinger "anneken18"

Seite: 1 | 2
Inkadoo® XXL Tinte passend für Brother MFC-J 6720 DW ersetzt Brother LC129XLBK - Premium Drucker-Patrone Kompatibel - Schwarz - 61 ml
Wird angeboten von HQ-PATRONEN

5.0 von 5 Sternen günstige Alternative, 13. Februar 2016
Für den Drucker der ohnehin nicht so profimäßig ist eine super günstige Alternative zu den Originalpatronen.
Bin bisher sehr damit zufrieden.

Die große Sams-Hörspielbox (6 CD): 4 Hörspiele
Die große Sams-Hörspielbox (6 CD): 4 Hörspiele
von Paul Maar
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen hochwertige Verpackung, 13. Februar 2016
hat alles gut geklappt, hab es auf Wunsch den Neffen verschenkt- die Jungs sind zufrieden.
Sehr hochwertige Verpackung und toller Preis für 6 CDs.

Prinzessinnen Krone Glitter gold Zubehör für Märchen Kinder Kostüm
Prinzessinnen Krone Glitter gold Zubehör für Märchen Kinder Kostüm

5.0 von 5 Sternen schön& gut verarbeitet, 13. Februar 2016
sieht gut aus, verliert fast keinen Glitter, ordentlich verarbeitet, gute Passform (drückt bei unserer Tochter nicht).
schnell da, alles prima

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schön& hochwertig, 13. Februar 2016
wie alle Produkte dieses Herstellers die ich jemals hatte sehr ordentlich verarbeitet.
Schönes Design, und passt auch ziemlich gut ohne Druckstellen.
Kind überglücklich

Nomvula
Nomvula
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen kein Mainstream- Pop- Gottseidank!, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Nomvula (Audio CD)
Das ist für Liebhaber von Weltmusik und melodischen Klängen...
Auf Grund von Radio- Kritik gekauft und bin nicht enttäuscht worden!

Tomy 6555 - Megasketcher - Megasketcher Classic, farblich sortiert, Farbe nicht wählbar
Wird angeboten von Audio123 LTD

4.0 von 5 Sternen Funktioniert und ist unterwegs sinnvoll!, 21. Oktober 2013
Habe im Vorfeld etliche Bewertungen dieser und weiterer Magnetmaltafeln gelesen.
Für den Preis und für die Nutzung ist das Produkt angemessen. Die Stempel kann unsere Dreijährige Tochter rausnehmen, und der Stift funktioniert einwandfrei, ebenso das Löschen. Finde hier gut, dass man keine Wabenstruktur hat.
Die Stempel sieht man nur richtig, wenn man fester aufdrückt bzw. länger... Das ist aber zu verschmerzen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Produkt ist völlig ok, wie beschrieben, 21. Oktober 2013
Unsere Neodym- Magnete halten toll darauf. Mit Kreide auch gut zu beschriften.
Größe + Preis-/ Leistung für unsere Anforderung optimal.

Duhome 0351 BÜROSTUHL in SCHWARZ Schreibtischstuhl, ergonomisch, höhenverstellbar, Netzbezug

1.0 von 5 Sternen War ja fast klar..., 21. Oktober 2013
... die Bestellung war ein Schnellschuss, dachte "probier`s einfach mal". Aber bei dem Preis ist es nicht verwunderlich, dass die Verarbeitung derart schlecht ist, dass ich den Artikel garnicht ganz ausgepackt habe. Der Stoß des am Polster rundumlaufenden verchromten Profils war so unpräzise, dass man sich verletzen würde oder die Klamotten reißen würden.
Außerdem hat alles stark gestunken beim Öffnen des Pakets. Die Plastikteile sind schrottig. Nicht zu empfehlen.

Wenko 18757100 Badezimmerwischer Cecina - Kunststoff, Edelstahl rostfrei, 25 x 9 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen überraschend gut, 21. Januar 2013
war skeptisch weil evtl. mehr Design als Funktion.
Haben ganz glattes Glas, und hier funktioniert der Abstreifer wunderbar. Man kann ihn auch gut reinigen.

Le Creuset 20124206300460 Brat- und Servierpfanne 20 cm kobaltblau
Le Creuset 20124206300460 Brat- und Servierpfanne 20 cm kobaltblau

5.0 von 5 Sternen hochwertiges Produkt, 21. Januar 2013
Bei dem Hersteller macht man nix verkehrt. Haben sich Freunde IN BLAU zur Hochzeit gewünscht, und hier wurde ich auch fündig, denn nicht alle Geschäfte führen die Farbe.

Seite: 1 | 2