Profil für musik7 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tenth of December
Tenth of December

5.0 von 5 Sternen superb, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tenth of December (Kindle Edition)
valid for six stars. no paragon over years. deeply moving, convincing, thrilling, Can't be red before sleep. Expresses the unexpressable.

WD My Book AV-TV Aufnahmegerät mit Speicher 1TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen funktioniert bestens, 2. Mai 2014
rascher Zugriff auf die Dateien, viel Platz, kein Geräusch. Nach sechs Wochen fast täglicher Verwendung keine Kritik, nur Lob. Preiswert.

A Delicate Truth
A Delicate Truth

4.0 von 5 Sternen Verschwörungen knüppeldick, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: A Delicate Truth (Kindle Edition)
elegant und spannend. Wenn das britische FO sich immer noch so aufführt, als sei GB eine Weltmacht und wir lebten lange vor dem Kommunikationszeitalter, in dem diese, die beschriebene, Form der Diplomatie hoch obsolet geworden ist, könnte man als Autor mehr Zynismus vor der Hybris und weniger Respekt vor diesem Selbstbedienungsladen entfalten.

Tatiana: An Arkady Renko Novel
Tatiana: An Arkady Renko Novel

5.0 von 5 Sternen spannend, authentisch, 28. März 2014
M.C.S. leistet mit Arkady wieder, was ihn seit vielen Jahren auszeichnet: eine Schilderung gesellschaftlicher Verhältnisse, die mehr erklärt und zutreffender ist, als wenn man alles - etwa über RUS - in der Tagespresse verfolgt. Ein wahrer Dichter

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen sehr edel, 28. März 2014
kann nach meiner Beobachtung mit der Konkurrenz qualitativ mithalten: super schnelles Internet, email, sehr guter Klang, Bücher ende nie und zwar wo man geht und steht. Soweit ich sehe, sind die Apfel- und Korea-Produkte jedenfalls viel teurer - und was die zusätzlich können, brauche ich nicht.

Fitbit Uhr Mess Flex Wireless-Aktivität Tracker, Schwarz, 76969
Fitbit Uhr Mess Flex Wireless-Aktivität Tracker, Schwarz, 76969

5.0 von 5 Sternen sehr lustig, das Leuchten und Vibrieren, 28. März 2014
sehr lustig, das Leuchten und Vibrieren. Das Kind im Erwachsenen lebt auf und freut sich über die detaillierten Fitness-Erfolge, die auf dem Dash-Bord (der Internetseite des Herstellers) prompt und übersichtlich dargestellt sind. Habe zwei Stück verschenkt, jeweils mit der Idee, die Beschenkten zu mehr Bewegung zu verleiten. Hat funktioniert!

IKEA Tischlampe "Forsa" Arbeitsleuchte mit verstellbarem Arm und Kopf - Höhe 50cm - aus vernickeltem Stahl
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen klassiker, 28. März 2014
sensationelles Preis-.Leistungs-Verhältnis. Extrem empfehlenswert! Wir besitzen davon drei Stück. Vielleicht kommt noch eine Vierte dazu. besonders mit led-Leuchtmitteln gutes Licht. Außerdem: gute Beweglichkeitsfunktion.

Haceka 25180110 Kosmos Chrome, Doppelhaken
Haceka 25180110 Kosmos Chrome, Doppelhaken

5.0 von 5 Sternen edles Produkt, 28. März 2014
wir haben diesen Halter (neben anderen Elementen aus der Serie) auf sehr grossen weissen Fliesen geklebt, weil wir nicht bohren wollten. Hält tadellos und lässt funktionell und ästhetisch keine Wünsche offen.

LaCie Rikiki TV Mediaplayer 500GB (USB 2.0) schwarz
LaCie Rikiki TV Mediaplayer 500GB (USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Gerät defekt, 13. März 2014
insgesamt habe ich drei Rikiki-Player gekauft. Einer davon hat nach etwas mehr als zwei Jahren Aussetzer, die unvermutet und unterschiedlich lang auftreten. Die Geräte werden ohne Bedienungsanleitung - mit Hinweis Serviceleistungen auf die Homepage des Herstellers, geliefert. Es war mir nicht möglich, dort ein präzise richtiges Update zu identifizieren. Die von mir vorgenommenen allgemeinen Updates (für Windows) erwiesen sich als doch etwas Zeitaufwendig, aber nutzlos. Der Ersatzplayer (Nr.3) war als Rücknahmegerät deklariert, sollte also sehr wohl funktionieren. Weder der TV-Tuner noch meine PC konnten ihn erkennen, sodass die immer notwendige Formatierung scheiterte. Vielleicht funktioniert der erste Rikiki nur noch deshalb, weil er so selten benützt wird?

The Missing File: An Inspector Avraham Avraham Novel
The Missing File: An Inspector Avraham Avraham Novel

5.0 von 5 Sternen Klasse. ein Novum!, 9. März 2014
Endlich ein Lebewesen als Kriminalkommissar, kein alter misantropischer Trinker, kein Superman. Toll. Hoffe, es geht weiter so. Viel Glück, lieber D.A. Mishani

Seite: 1 | 2 | 3 | 4