Profil für Fili2489 > Rezensionen

Beiträge von Fili2489

Fili2489 "Christopher" (Dortmund, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Magic of Music
Magic of Music
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wieder überzeugt! Wenn auch anders als bei Album Nr.1!!!, 14. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Magic of Music (Audio CD)
Wieder ein super Album, wie man es bei diesen 13 Super-Stimmen auch nur erwarten konnte. Genaueres dazu aber weiter unten. Hier die Songs zuerst mal im Einzelnen:
01) Believe In Miracles:
Wer den Song nicht kennt, sollte besser gleich einpacken!!! :-) 9/10 Punkten
02) A Moment Like Eternity:
Wahnsinns Ballade mit einer rießen Dosis Gefühl. Schön gesungen, geiler Text - Emotion! Einer DER Tracks auf dem Album! 10/10
03) Celebration:
Gute-Laune im Übermaß! Die Nummer verführt zum Tanzen. Am besten ist Lorenzos-Break kurz vor dem Refrain. Dance!!! 8/10
04) You Will Be A Winner:
Reine mittelmaß Ballade. Es geht auch besser! Nicht grad' ein Spitzen Track, aber immerhin ok! 7/10
05) Don't Call It Love:
Einer der geilsten Nummern die es auf dem Album gibt. Super R'n'B-Nummer mit Philppe als Beatbox. Es groovt und geht massenhaft in die Beine. Geil, bitte mehr davon! 10/10
06) Come Let's Have A Party:
Eine Prise Latin, eine Prise Pop und eine Prise R'n'B und der Song ist zusammen. Simpler Text aber trotzdem cool. 9/10
07) Always And Ever:
Der Anfang hat leider etwas von dem Song "A Moment Like Eternity" (sieht Song 2), aber er geht meiner Meinung nach etwas zu langweilig weiter. Der Refrain ist schön, aber naja... 8/10
08) We Wanna Share This Moment Together:
Tanzbar kommt diese Nummer daher. Cooler Song, aber auch nur "ok". 7/10
09) Wherever You'll Go:
Nach ein paar Mittelmaß Songs wieder ein geiler Track. Latin-Ballade mit Ohrwurm-Effekt und eben eine Nummer, die das Album ausmacht. Gut zum Chillen und Entspannen. 09/10
10) Magic Of Music:
Der Titel-Track ist eine echt gute Up-Tempo-Nummer mit einfallsreichem Text und dem gewissen etwas. Super! 10/10
11) Call Me:
Elli's Solotrack ist eine einfache Up-Tempo-Nummer geworden, die Elli's Stimme ein schönes Charisma verleiht. Ganz ruhig kommt sie daher, sticht aber durch den Hammer-Refrain echt raus. 10/10
12) How Many Times We'll Say Goodbye:
Zum Schluss noch mal eine typische Ballade, die aber sehr auf die Tränen-Drüse setzt. Text wieder perfekt! Geiler Song! 10/10
Insgesamt: 107/120 Punkten.
Auch wenn ich "United" besser fand, kann sich diese CD einen hohen Platz in meiner CD-Sammlung ergattern. "Magic Of Music" kommt abwechslungsreicher rüber als "United", ist aber leider nicht so stark wie ich erwartet hätte. Ich wackel ein bisschen zwischen 4 und 5 Sternen. Trotzdem gebe ich der CD 5, wegen den brillianten Tracks:
2,5,10,11,12
Kaufen, besonders für jeden DSDS-Fan ein Must-Have!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2013 11:05 AM CET

I Still Believe
I Still Believe
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

4.0 von 5 Sternen Sehr positiv überrascht!!!, 8. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: I Still Believe (Audio CD)
Bei diesem sehr gefühlvollen, nachdenklichen Song, zeigt Juliette zum ersten Mal richtig, was sie kann. Der Song ist zwar ziemlich hoch gesetzt, aber trotzdem eine super Ballade. Dieser Song hätte es auf jeden Fall verdient unter die Top Ten zu gelangen, weil damit mal eine Ballade vorgelegt wird, die sich mit kaum einer anderen vergleichen lässt. Ich finde das Lied sehr schön, obwohl Juliette in letzter Zeit wenig Positives für mich übrig hatte. Doch dieser Song: Daumen hoch, mal schauen was daraus wird - 4 Sterne!!!

Harry Potter und der Orden des Phönix (Band 5)
Harry Potter und der Orden des Phönix (Band 5)
von Joanne K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Mit Abstand (und dieser ist ziemlich groß) das beste Buch!!!, 3. Januar 2004
Harry Potter 5 ist mit Abstand das beste Buch seiner Reihe! Es beginnt schon am Anfang: Das ganze Buch zieht von Anfang bis Ende eine mystische Stimmung durch und kommt noch reifer, noch genialer, einfach noch viel besser und intensiver rüber als HP 1-4. Zum ersten Mal konnte ich fast anfangen zu weinen, weil es mich so sehr berührt hat und die Beschreibung so intensiv war, dass es mich fast zu Tränen rührte. Auch die spannenden Stellen lassen das Herz so stark rasen, wie kaum zuvor. Die neunen Charaktere sind auch wieder sehr gelungen und die Orte sind noch viel ausführlicher und fantasievoller als zuvor. Ich kann dem Buch nur in einer Hinsicht einen kleinen Minus-Punkt geben: Leider werden viele Begriffe, wie in den Büchern zuvor, nicht noch einmal kurz erzählt und aufgegriffen. Am besten wäre es daher, wenn man sofort, nach dem man Band 4 beendet mit 5 anfängt, um vielleicht manchmal nicht die Frage im Kopf zu haben: "Wer ist das denn?" oder "Wo ist das denn?". Aber wenn ich ehrlich bin finde ich diese Kleinigkeit kein bisschen bedeutent und erst Recht es nicht Wert ist einen Stern abzuziehen. Das Buch ist so perfekt, dass ich wirklich jedem nur empfehlen kann es zu lesen! Besonders an alle die, die noch kein Harry Potter gelesen haben: Schnappt euch das erste Buch, fangt an es zu lesen und hört damit erst gar nicht auf und führt dies mit 2-4 und dann endlich 5 weiter!!! Joanne K. Rowling hat es verdient die reichste Frau in Sachen "Literatur" zu sein. Fantasy zum Träumen, mitfühlen, gruseln und zu verlieben!!!

Take Good Care of My Baby
Take Good Care of My Baby
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Super Song!!!!, 29. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Take Good Care of My Baby (Audio CD)
Also "Walk This Way" war ja wohl wirklich eine nicht sehr angenehme Nummer wie ich fand..... und ehrlich gesagt hatte es für mich auch wenig mit Rock'n'Roll zu tun. Aber dieser Song haut mich um. Geile Melodie, super Gesungen, ein Wahnsinns Ohrwurm-Effekt - alles in allem: TOP!!! Sobald dann noch der richtíge Tanzpartner da ist, ist's perfekt. Das Lied groovt und der Rock'n'Roll der 60er ist in einem neuen Stil durch Sänger Dick Brave bzw. Sasha und seiner Band neu auferstanden. Heißer Hit-Tip!!!

Mandy
Mandy
Wird angeboten von IQ-Media

4.0 von 5 Sternen Nun ja....... aber irgendwie doch ok..... ;), 29. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Mandy (Audio CD)
Ich finde der Song ist im wesentlichen gut. Es ist wiedermal eine sehr gute Ballade, mit sowieso sehr guten Stimmen. Es ist ein Cover aus den 80ern und wurde auch erst vor ein paar Monaten von dem Computer-Animierten Figuren Mandy & Randy gesungen. Trotzdem find ich die Nummer etwas sehr schmalzig und einen Hauch langweilig. Ich finde es sind nicht so die typischen Westlife, da bei Westlife sonst kaum eine Ballade langweilig klingt, ganz zu schweigen denn davon schmalzig. Aber dieser Song hat leider diesen typischen Schmier-Effekt. Trotzdem ist er gut geeignet für romantische Stunden im kalten Winter und für Westlife-Fans sowieso...

God Is a DJ
God Is a DJ
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Der mit Abstand beste Song auf Pink's neuem Album!!!, 24. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: God Is a DJ (Audio CD)
Ich war über beide Ohren unheimlich positiv überrascht, als ich erfahren habe, dass Pink als neue Single "God is A DJ" gewählt hat. Schon als ich dieses Lied zum ersten Mal auf dem neuen Album "Try This" gehört habe, war ich hin und weg. Das Lied verschafft einen extremen Ohrwurm. Automatisch fängt man die Zeilen an zu singen:
"If God is a DJ, life is a dancefloor,
love is a rhythm, you're the music."
Der Song ist mit Abstand der beste, coolste und tanzbarste auf dem neuen Meisterwerk von Pink. Man geht sofort mit, sobald schon die ersten Takte anfangen. Der Refrain ist so gut gemacht, dass Pink mit diesem Song einfach nur Erfolg haben wird. Jeder, der gerne eine Gute-Laune-Nummer a la Pink wieder braucht, wird diesen Song lieben. Der Text ist sehr einfallsreich und macht Spaß beim Zuhören.
Im großen und ganzen ist der Song perfekt!!! Ohne Frage, bekommt dieser Song von mir 5 Sterne, weil er bestimmt demnächst nicht nur bei mir rauf und runter laufen wird ;)
Kaufen - oder am besten sofort das ganze Album bestellen!!!!

Nothing Fails/Love Profusion
Nothing Fails/Love Profusion
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

4.0 von 5 Sternen Gut!, 22. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Nothing Fails/Love Profusion (Audio CD)
Meine Bewertung setzt sich aus mehreren Kritikpunkten zusammen:
- Zuerst mal bekommt Madonna's neue Single von mir einen Plus-Punkt, weil es eine Doppel-Single ist und zwei Tracks vom Album vertreten sind.
- Der zweite Plus-Punkt ist, dass Madonna "Nothing Fails" ausgewählt hat. Dies ist ein Hammer-Song, der mit beste Song vom Album. Wäre nur dieses Lied auf der Single, hätte sie locker 5 Sterne verdient.
- Ein, naja, Mittlerer Punkt ist, dass sie als zweiten Song "Love Profusion" auswählt. Der Song ist mittelmaß, der Text wiederholt sich meiner Meinung nach zu oft, und ist nicht grad sehr hinreißend. Nur für diesen Song leider 3 Sterne.
- Ein großer Minus-Punkt ist, das Madonna nur zu "Love Profusion" ein Video gedreht hat. Hätte sie ein Video zu "Nothing Fails" gedreht, bin ich mir sicher, dass sich der Song besser verkaufen würde.
- Trotzdem gibt es zum Thema "Video" noch einen Plus-Punkt, da das Video zu "L P" sehr kreativ, sehr träumerisch und fantasy-voll ist. Ich schaue es mir sehr gerne an, und gebe daher noch mal einen großen Plus-Punkt, für wiedermal, ein klasse Video a la Madonna.
Im Allgemeinen gebe ich dieser Single 4 Sterne, da der Song "Nothing Fails" wirklich hammer ist, und "Love Profusion" eher mittel. Das Video ist trotzdem cool. So ergeben sich von mir 4 Sterne.

Life for Rent
Life for Rent
Wird angeboten von die_schallplatte-hsk Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!!!, 22. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Life for Rent (Audio CD)
Gerade jetzt, zur kalten Jahreszeit, wünscht man sich solche liebevollen Songs, wie diesen Hit. "Life for Rent" ist meiner Meinung nach noch ein Level besser als "White Flag", obwohl ich dies schon sehr gut fand. Der Song ist ganz simpel gemacht, aber mit einer wahnsinns Melodie, einer einzigartigen Stimme und sehr viel Gefühl gekennzeichnet. Es ist einfach mal wieder typisch Dido, und deswegen ist der Song bestimmt auch so genial.
Für Leute, die die kühlen Winterabende mit einem Hauch von Wärme verbringen wollen, bestimmt ein Treffer - und für Dido-Fans natürlich sowiso! Top Song! Ganz klar, 5 Sterne!!!

Believe in Miracles
Believe in Miracles
Wird angeboten von CD-Blitzversand

4.0 von 5 Sternen Nichts neues!!!, 25. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Believe in Miracles (Audio CD)
Als absoluter DSDS-Fan habe ich natürlich die Mottoshow am Sa. mitverfolgt und das neue Lied zum ersten Mal gehört. Sofort schon bei den ersten Klängen fiel mir auf: Das hört sich doch schon so an wie "We have a dream"... Ja, und genau nach dem gleichen Muster ging es dann weiter.
Aber sonderlich wundern tut es mich nicht. Dieter Bohlen war, ist und wird immer auf diesem gleich-laffen "Balladenlevel" bleiben. Seine Ideen fehlen, was in so kurzer Zeit und in so einer "Massenverarbeitung" auch kein Wunder ist. Es ist klar, dass man in knapp 2 Monaten keine 20 Songs schreiben kann, die alle ein anderes Schema haben. Deswegen bleibt der Sinn immer gleich.
Balladen schön und gut, aber bissel mehr Abwechslung sollte echt drin sein. Würde ich nicht die ersten Songs von DSDS aus der vorigen Staffel kennen, würde ich dem Song glatt 5 Sterne geben. Der Gesang, der Text, die Melodie gehen gut ins Ohr und sind wieder gut gemacht. Doch dadurch das einfach dieses gewisse Etwas, was die Musik heut zu Tage braucht, um Abwechslung zu schaffen, fehlt, bekommt der Song nur 4 Sterne. Mich würde es auch nicht wundern, wenn dieser Song nicht auf Platz 1 der Charts geht. So gut wie alle kannten schon "We Have A Dream" und werden dann von dem "neuen" "We Have A Dream - Part 2", wenn ich es so nennen darf, schwer zu überzeugen sein.
Kurz gesagt:
Für "Neu-Einsteiger" bei DSDS DER SONG schlecht hin,
für "Normalo-Fans", die die Show seit 2001 verfolgen nix neues und nicht zu empfehlen,
für "Heavy-Fans", wie ich, jedoch bestimmt trotzdem cool!
Guter Song - aber altes Prinzip! Enttäuschung sehr gut möglich!

Do They Know It's Christmas
Do They Know It's Christmas
Wird angeboten von rocksmail

5.0 von 5 Sternen Echt total schöne Vereinigung von allen Casting-Teilnehmern!, 10. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Do They Know It's Christmas (Audio CD)
Bei diesem besonderen Weihnachtssong haben viele der berühmten Casting-Teilnehmer mitgewirkt, und haben einen Benefizsong der besonderen Art aufgenommen. Viele Stars von DSDS, Star Search und Popstars haben sich zusammen getan und für einen guten Zweck, den SOS-Kinderdörfern, diesen X-Mas-Song eingesungen. Unter den vielen Topstars verbergen sich:
Nektarios von DSDS; Martin Kesici, Michael Wurst, Thomas Wohlfahrt, Daniel, Senta-Sofia, Oliver und Stephanie von Star Search; No Angels, Bro'Sis, Preluders, Fanbrizio und Overground von Popstars. Also eine wahnsinns Mischung.
Und allein nur dieser Zusammenhalt sagt uns doch das dies ein hammer Song sein muss. Eine coole Uptempo - Nummer mit einen Wahnsinns Ohrwurm - Effekt und schönen Stimmen.
Kaufen und schon mal auf Weihnachten freuen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14